Home / Forum / Liebe & Beziehung / SMS ins Ausland schicken? Mit Vorwahl oder ohne?

SMS ins Ausland schicken? Mit Vorwahl oder ohne?

18. Januar 2011 um 18:41 Letzte Antwort: 18. Januar 2011 um 22:48

Hey,

ich habe eine Frage: Ich möchte jemanden eine Sms ins Ausland schicken. Muss ich da extra zahlen oder nur bis zur Landesgrenze, also Deutschland? Muss ich dann eine Vorwahl machen?

Aber ich dachte immer, dass man es einfach normal schicken kann, wie als wäre der jenige in Deutschland. Theoretisch weiß man ja nicht, wo der jenige sich gerade aufhält.

Vielen Dank schon mal für die Antworten!

Liebe Grüße =)

Mehr lesen

18. Januar 2011 um 21:06

Ich bin oft in der Schweiz
und bezahle NIX für ankommende SMS aus Deutschland.
Das ist nur bei Gesprächen so. Allerings sind die SMS mit deutscher Nummer aus dem Ausland dann teurer
Die Person, die aus Deutschland auf eine deutsches Handy schreibt oder eben anruft zahlt in beiden Fällen nicht mehr!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Januar 2011 um 22:48


Ich hab die immer an die normalem Nummern geschickt und es ist bisher alles angekommen.....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen