Home / Forum / Liebe & Beziehung / SMS gelesen....Kann ich ihm noch vertrauen??

SMS gelesen....Kann ich ihm noch vertrauen??

28. Mai 2006 um 13:11

Vorgeschichte:
Mein Freund und ich leben in einer Wochenendbeziehung. Im November letzten Jahres hatte ich Gesundheitlich ein wenig Probleme und hatte auch einen neunen Mann (ein Nachbar) kennengelernt. ER wollte mehr, ICH aber liebte meinen Freund und wollte nur eine Freundschaft.

Vor zwei Wochen, ich war bei meinem Freund zu Hause-er fuhr eine größere Runde mit dem Motorrad, entdeckte ich sein Handy mit der SimCard seiner alten Nummer. Aus reiner Neugierde las ich den PostAUSGANG und mich traf der Schlag. Neben SMS die ER mir im November geschickt hatte fand ich auch SMS die er an 3 andere Frauen geschickt hatte. Darin stand z.B. : A. unser Sex is einfach toll und ich muss leider zu meiner Schande zugeben das ich bestimmt mit dir schlafen wollen würde wenn du in der Sauna neben mir liegst.
Einer anderen Frau schrieb er: Hast du immernoch diesen tollen Körper? Würde gern nochmal mit dir vögeln.
Das schlimmste war allerdings, das er mir schrieb, dass er schlafen gehen würde, aber ein anderes Mädel fragte er 5 Minuten später ob Sie noch Zeit für ihn hätte (ein paar SMS davor schrieb er ihr das er Lust auf eine Massage mit anschließendem Sex hat).

Es hat mich dermaßen gekränkt, das er dermaßen auf Sex mit einer anderen Frau aus war.
Nachdem ich ihn zur Rede gestellt hatte sagte er das er im November eben Angst hatte das ich ihn wegen dem Anderen verlassen würde. Auch hatte ich zu dieser Zeit nicht so große Lust mit ihm zu schlafen, das hat ihn dazu animiert sich schonmal um Ersatz für mich zu kümmern. Angeblich hat er Angst alleine zu sein.

Ich liebe meinen Freund abgöttisch und er sagt, dass sich seit dem November auch seine Gefühle zu mir sehr verstärkt haben. Angeblich hat er sich nie mit einer der Frauen getroffen.

Was würdet Ihr an meiner Stelle tun? Momentan machen wir so weiter als wäre nix geschehen, aber manchmal überkommt mich eine tiefe Traurigkeit wegen dem was ER getan hat.

Mehr lesen

28. Mai 2006 um 16:01

Wie bitte???
also momente mal...er schrieb dir damals und 5 minuten später schrieb er der nächsten und dann gab es ja noch die die sexy ist ach ja und die andere wollte ja massieren und habe ich schon die erwähnt???...mädel was soll das???ich meinte was macht da dein typ???ist er casanova nr.2?er zieht ganz schönen mist mit dir ab und zieht deine gefühle bis sonst was runter mit der begründung:...bla bla bla...hatte angst alleine zu sein...bla bla bla...wolltest damals eh wenig sex...he malim ernst evernight das darf er nicht abziehen-nicht auf so ne fiese art und weise...woher möchtest du jetzt wissen das nicht die nächsten sex sms hinter deinem rücken ausgetauscht werden???sage ihm wie weh dir das tut und das er nachdenken soll was er an dir hat...und wenn er das nicht weiß soll er doch zu seinen tollen sexy damen gehen-er hat dich nicht verdient...laß es dir nicht gefallen...Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2006 um 16:09

Deine entscheidung..
aber bei mir würde der typ keinen schritt mehr in die tür bekommen.
er kann es drehen und wenden wie er will - er war mehr als "betrugsbereit".

nein danke, der wäre so schnell vergangenheit für mich, so schnell könnte der gar nicht seinen namen aussprechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2006 um 16:16

Das...
...ist nur eine Ausrede von ihm.
Mein Mann hat mich betrogen und betrügt mich immer noch.Ich habe ihn auch zur Rede gestellt und tut so ob alles in ordung wäre und ist sich keine Schuld bewusst,das hat nichts zu bedeuten oder da war nie was,...Ich habe ihm alles geglaubt und mittlerweile habe ich beschlossen mich Scheiden zu lassen weil er mich die ganze Zeit für dumm verkauft hat.
Wenn er angst hatte das du ihn wegen den anderen verlässt sollte er mit dir reden und nicht anderen Frauen SMS schreiben,es ergibt kein Sinn,können die anderen Frauen ihm helfen?
Es ist schwer zu verzeihen,einmal habe ich verziehn,ein 2 mal kann ich nicht,weil er weiss das nicht zu schätzen.
Ich kann dir nur Raten mit ihm zu reden und versuchen die Sache zu klären.Jeder macht mal Fehler und hat eine 2 Chance verdient.
Natührlich ist es Traurig darüber nachzudenken was er getan hat und bist verletzt,mir beht es genau so,man sollte nach vorne sehen,kann mann die Sache klären-wie geht es weiter-was passiert wenn so etwas nochmal vorkommt-...usw.
Das wichtigste ist,kannst du mit der situation weiterleben?
Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2006 um 19:32

Du vergisst nicht,
wenn ihr einfach weiter macht wie bisher. wozu hat er denn ein handy mit der alten nummer? mein lg hatte auch das alte handy aktiviert um mit seiner ex zu telefonieren. und nur dazu. glaubst du, dass es nun ein ende hat, wenn du darüber schweigst? ganz im gegenteil, ein freibrief für weitere aktionen dieser art wird die folge sein. sein argument, dass er sich gleich mal um ersatz umgeschaut hat, ist ja mehr als schäbig. bist du nur zum poppen da? beliebig austauschbar? dem würde ich meine meinung geigen. und ab mit ihm. du liebst ihn so, dass du deine selbstachtung aufgibst. tu dir dass nicht an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2006 um 23:47

Wie führsorglich...
Das ist ja wie früher im Krieg, als man für schlechte Zeiten schon mal vorsorgen musste. Aber bestimmt ist er auch sonst sehr aufmerksam. Eine neue Klorolle hinstellen, bevor die alte leer ist, einkaufen gehen, bevor der Kühlschrank leer ist........
Meine Liebe, merkst du denn gar nichts?
Zitat:
A. unser Sex is einfach toll und ich muss leider zu meiner Schande zugeben das ich bestimmt mit dir schlafen wollen würde wenn du in der Sauna neben mir liegst.

Hallo?
Da erübrigt sich doch die Frage, ob da was läuft bzw. gelaufen ist.
Aber bestimmt irre ich mich und er hat sich noch nie mit diesen Frauen getroffen.

Er fühlt sich deiner zu sicher, da du ihm so etwas womöglich nie antun würdest. Und das weiß er.
Nicht die Treuen werden bestraft, nein nur die Treudoofen.
Es wird zeit aufzuwachen!
Packs an und trenn dich von ihm.
LG JVOS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2006 um 1:42

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh man .....
Dazu kann ich nur sagen :

Sorge vor und trenn dich, bevor du irgendwann am Boden bist !!!!!!!!!!!

Der Typ ist dir fremd gegangen und liebt dich wohl möglich noch nicht mal.

Boah da bekomm ich echt die Krätze, wenn ich sowas lese.

Sorry Süße, aber sei nicht so dumm und verzeih ihm das! Schon allein die Dreistigkeit zu besitzen zu sagen, er wollte nur vorsorgen..... oh man oh man oooooooooooh man....

Bin echt fassungslos....

Sahra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 11:09
In Antwort auf ran_12322019

Wie bitte???
also momente mal...er schrieb dir damals und 5 minuten später schrieb er der nächsten und dann gab es ja noch die die sexy ist ach ja und die andere wollte ja massieren und habe ich schon die erwähnt???...mädel was soll das???ich meinte was macht da dein typ???ist er casanova nr.2?er zieht ganz schönen mist mit dir ab und zieht deine gefühle bis sonst was runter mit der begründung:...bla bla bla...hatte angst alleine zu sein...bla bla bla...wolltest damals eh wenig sex...he malim ernst evernight das darf er nicht abziehen-nicht auf so ne fiese art und weise...woher möchtest du jetzt wissen das nicht die nächsten sex sms hinter deinem rücken ausgetauscht werden???sage ihm wie weh dir das tut und das er nachdenken soll was er an dir hat...und wenn er das nicht weiß soll er doch zu seinen tollen sexy damen gehen-er hat dich nicht verdient...laß es dir nicht gefallen...Alles Gute

Einen gewaltigen Tritt in den Hintern geben...
Einmal betrogen, immer betrogen... Der lügt dir das blaue von Himmel, auch wenn du es nicht sehen oder wahr haben willst. Das ging auch mir und bestimmt vielen anderen hier genau wie dir. Lass dich nicht warm halten und verpass ihm einen ordentlichen Tritt in seinen Allerwärtesten.

Liebe Grüße und alles Gute

Suny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2009 um 12:33

Enttäuschung
Hallo,

es tut mir sehr leid für dich. Ich selbst bin auch betrogen worden, daher weiß ich genau was du mitmachst.

Ich denke jedoch, das du den Tatsachen in die Augen schauen musst, dass dein Freund dich wirklich betrogen hat.
Es spricht ganz viel dafür. Habe genau wie du erlebt, das
mein Mann seine alte Sim-Karte für die Gespräche mit seiner
Geliebten benutzt hat.

Die Ausreden von deinem Freund sind plump und blöd.
Er schaut sich nach Ersatz für dich um. Wenn man jemanden
wirklich liebt, dann gibt es erst mal keinen Ersatz, sondern
man versucht doch alles um seine Liebe zu halten.

Wenn er einer bestimmten Person schreibt, das er gerne
noch mal mit ihr vögeln will, dann ist das doch sehr
eindeutig.

Vielleicht reicht ihm eure Wochenendbeziehung einfach nicht,
sondern er braucht öfters Sex und sucht sich den Spaß für
die Zeit wo ihr nicht zusammen seid.

Habe selbst einiges erlebt und weiß was es heißt jemanden
loszulassen wenn man liebt, doch er verdient dich nicht und
er wird dir auch weitehin sehr wehtun.

Für mich klingt dein Freund sehr kalt und egoistisch. ich
wünsche dir viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook