Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sms flirten

Sms flirten

8. Januar 2014 um 21:09

hallo zusammen
bin zurzeit mit einem (für mich absoluten) traummann) am schreiben
die letzten 2 mal hat er auch von sich aus geschrieben und interessiert sachen nachgefragt, gestern hab ich mir gedacht, ich schreib ihm mal als erstes nach 2 tagen...
er hat auch wieder viel gefragt etc, nur nach einer stunde dann gute nacht, okay es war spät aber so bekomme ich gleich ein schlechtes gefühl und hab das gefühl ich mach mich total uninteressant, auf jeden fall will ich mich nicht mehr als erstes melden
habt ihr da irgendwelche tipps oder erfahrungen betreffend sms?

Mehr lesen

9. Januar 2014 um 12:06

Weg von sms
warum schreibt ihr euch via sms. Für mich sind sms nur ein mittel die Zeit bis zum nächsten Treffen zu überbrücken. wens dir zu lange dauert, bis er fragt, gib ihm dezente hinweise zu freitzeitativiäten wo du dir vorstellen könntest das mit ihm zu machen oder wenns für dich ok ist frag ihn direkt nach nem treffen.

bei n paar sms kann man noch nix sagen. wenn ihr euch ne stunde schreibt nimmt er sich auf jeden fall zeit für dich. bei mir bedeutet sowas was. aber es gibt auch leute die das nur machen um dich rumzukriegen.

und bitte versuch die spielchen - ich melde mich nicht auf ein minium zu reduzieren. sowas nervt! macht aber jeder ma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2014 um 12:37
In Antwort auf ivy_12431722

Weg von sms
warum schreibt ihr euch via sms. Für mich sind sms nur ein mittel die Zeit bis zum nächsten Treffen zu überbrücken. wens dir zu lange dauert, bis er fragt, gib ihm dezente hinweise zu freitzeitativiäten wo du dir vorstellen könntest das mit ihm zu machen oder wenns für dich ok ist frag ihn direkt nach nem treffen.

bei n paar sms kann man noch nix sagen. wenn ihr euch ne stunde schreibt nimmt er sich auf jeden fall zeit für dich. bei mir bedeutet sowas was. aber es gibt auch leute die das nur machen um dich rumzukriegen.

und bitte versuch die spielchen - ich melde mich nicht auf ein minium zu reduzieren. sowas nervt! macht aber jeder ma

Okay
er hat schonmal gefragt, was ich sonst so in meiner freizeit mache und ich habe gegengefragt, aber nichts spezielles
demfall frag ich nochmals scheu nach danke!

9. Januar 2014 um 12:59
In Antwort auf americanfreak

Okay
er hat schonmal gefragt, was ich sonst so in meiner freizeit mache und ich habe gegengefragt, aber nichts spezielles
demfall frag ich nochmals scheu nach danke!

Und wenn er sich nciht treffen will
is er eh nich der rihtige.

9. Januar 2014 um 15:13

Und wenn er sich nciht treffen will
is er eh nich der rihtige.

Stimmt!
ich will nur nicht dumm dastehen da ich ihn jede wochenende sowieso sehe bei der arbeit

9. Januar 2014 um 17:56
In Antwort auf americanfreak

Stimmt!
ich will nur nicht dumm dastehen da ich ihn jede wochenende sowieso sehe bei der arbeit

Fall einfach nciht mit der Tür ins Haus
sondern mach Stück für Stück damit du das risiko einer Blamage kein hälst.

Und frag mich jetzt nicht wie das geht - bei sowas seid ihr Mädels doch die wahren Meister

Viel Erfolg

12. Januar 2014 um 21:23

Fall einfach nciht mit der Tür ins Haus
sondern mach Stück für Stück damit du das risiko einer Blamage kein hälst.

Und frag mich jetzt nicht wie das geht - bei sowas seid ihr Mädels doch die wahren Meister

Viel Erfolg

Bis jetzt
hab ich mich noch nicht getraut aber haben uns gestern gesehen..
ich hab hinter der bar gearbeitet und er ist vorbeigekommen aber hatte leider kaum zeit, mit ihm zu sprechen -.-

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest