Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sms

Sms

25. November um 12:34

Meine Freundin und ich sind zusammen gezogen, sie hatte vor mir eine Beziehung und eine Affäre, hat sich aber von beiden getrennt. Unsere Beziehung ist sehr schwierig verlaufen, es war immer Chaos, Stress und es gab viele Unstimmigkeiten und Kompromisse. Trotzdem sind wir zusammen gezogen und die gemeinsame Zeit war wirklich sehr schön. Jetzt hab ich gestern zufällig gesehen wie sie ihrer Affäre von damals "du fehlst mir" geschrieben hat. Ich hab absolut keine Ahnung wie ich jetzt damit umgehen soll?! 

Mehr lesen

25. November um 12:41
In Antwort auf user1869864145

Meine Freundin und ich sind zusammen gezogen, sie hatte vor mir eine Beziehung und eine Affäre, hat sich aber von beiden getrennt. Unsere Beziehung ist sehr schwierig verlaufen, es war immer Chaos, Stress und es gab viele Unstimmigkeiten und Kompromisse. Trotzdem sind wir zusammen gezogen und die gemeinsame Zeit war wirklich sehr schön. Jetzt hab ich gestern zufällig gesehen wie sie ihrer Affäre von damals "du fehlst mir" geschrieben hat. Ich hab absolut keine Ahnung wie ich jetzt damit umgehen soll?! 

wann hat sie das geschrieben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November um 12:44
In Antwort auf user5909

wann hat sie das geschrieben?

Als wir zusammen shoppen waren...

25. November um 12:47

Als wir zusammen shoppen waren...

Ich hab sie auch darauf angesprochen, erst hat sie es geleugnet und gesagt er hätte es ihr geschrieben und danach hat sie gesagt es wäre ein Test um zu schauen wie ich darauf reagiere...

25. November um 12:49

trenne dich und zieh aus. das macht keinen sinn. alles unaufrichtig. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. November um 12:49

Ich hab sie auch darauf angesprochen, erst hat sie es geleugnet und gesagt er hätte es ihr geschrieben und danach hat sie gesagt es wäre ein Test um zu schauen wie ich darauf reagiere...

Das würde ich ihr nicht glauben! Warum sollte sie dich testen wollen?
Rede nochmal mit ihr und lass nicht locker.

25. November um 13:23

ich hoffe doch dass du ihr das nicht glaubst

wieso zieht man zusammen wenn die beziehung schlecht läuft ??

25. November um 13:43
In Antwort auf user5909

Das würde ich ihr nicht glauben! Warum sollte sie dich testen wollen?
Rede nochmal mit ihr und lass nicht locker.

Das werde ich nochmal versuchen. Wieso bleibt man zusammen wenn alles so läuft? 

25. November um 14:08

Das werde ich nochmal versuchen. Wieso bleibt man zusammen wenn alles so läuft? 

das musst du dich selber fragen oder sie. Viel Glück!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. November um 14:16
In Antwort auf user5909

das musst du dich selber fragen oder sie. Viel Glück!

Werde ich heut Abend. Was bedeutet das für euch sowas der Ex Affäre zu schreiben! 

25. November um 14:17

Werde ich heut Abend. Was bedeutet das für euch sowas der Ex Affäre zu schreiben! 

Ich würde denken, sie hat immer noch ab und zu was mit ihm.

25. November um 14:43

Dass sie ihn vermisst und liebt. Was sie ihm hakt geschrieben hat

25. November um 14:52

Also lügt sie und hat Kontakt zu Ihrer Affäre.

Na Glückwunsch
Und was sollte der Test bringen? Ob du auch schön eifersüchtig wirst oder wie?

Sie spielt mit Absicht mit deinen Gefühlen, trenn dich besser von ihr, sie wird dir auf Dauer nur mehr wehtun

25. November um 17:10

na anscheinend treffen sie sich

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club