Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sms faul?!

Sms faul?!

3. April 2009 um 21:11

Hab einen Typ kennengelernt ich mag ihn sehr er mich auch denke ich.Er zeigt es mir auch jedesmal wenn wir uns sehen.Er gab mir auch seine Handynummer,bloss habe ich eine einzige frage im kopf.jedesmal wenn ich ihm ne sms schreibe dauert es zwei Stnden oder noch laenger bis er zurückschreibt.Einmal hat er sogar am naechsten Tag erst geschrieben und selber meldet er sich selten bei mir.Hab ihn darauf angesprochen wieso das so ist.Er antwortete mir,dass er viel arbeitet und viel unterwegs ist und wenig Zeit hat zum Schreiben.Ausserdem mag er nicht simsen telefoniert lieber.Was meint ihr hat er keine richtige nteresse zu mir und will mich nur warm halten oder würdet ihr ihm das glauben dass er viel zu tun hat?

Mehr lesen

3. April 2009 um 21:27

Hallo fiffi und danke für deine antwort
Ja aber wenn man doch jemanden gern hat dann macht man doch für die person Dinge die man normalerweise nicht gern macht.ich verstehs nicht man wird doch wohl 2 Minuten Zeit haben zu antworten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2009 um 22:16

...
Es liegt ziemlich sicher nur daran, dass er wirklich nicht gerne SMS schreibt.
Das ist bei meinem Freund auch so, er braucht 15min für eine SMS, da ist irgendwie klar, dass er es weder oft noch gerne macht - womit die Zeit ja dann auch nie kürzer wird...
Sag ihm doch einfach, er kann auch anrufen, statt zurückzuschreiben. Vielleicht ergibt sich ja ein gaaanz langes Gespräch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2009 um 10:37

Wie viele SMS...
...pro Tag schickst Du ihm denn? Anders herum: wie viele hättest Du denn gerne?
Ich frage, weil es Leute gibt, die scheinbar außer zu simsen und ständig am Handy rumzudaddeln keine Hobbys haben...mal provokant ausgedrückt...

Und da gibt es eben auch Leute, die es einfach nervig finden, von morgens um 6 bis abends um 10 insgesamt 10 SMS zu kriegen, auf die sie dann postwendend antworten müssen, weil sonst eine Beziehungskrise ausgelöst wird...das riecht übrigens nach Kontrollzwang.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club