Home / Forum / Liebe & Beziehung / Skywalker, Edelmitze, apfel22, Esterya und Traubenkern

Skywalker, Edelmitze, apfel22, Esterya und Traubenkern

19. März 2008 um 16:12 Letzte Antwort: 19. März 2008 um 20:37

haben bewiesen, dass Frauen elende Zicken sind.
Die scheinbar in ihrer Rage gar nix mehr merken.

Ich mein so abartig verhält sich ja wohl kein Mann, nicht mal ein schwuler.

Mehr lesen

19. März 2008 um 16:17

Ach nee
noch so einer..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2008 um 16:19

Ich finde, DU solltest
Dich gekränkt fühlen, Edelmietze...

immerhin kann er nicht mal Deinen Namen richtig schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2008 um 16:20

Aber GANZ GENAU!
Wie halten das die Kerle nur aus? Nur um zu Pimpern? Das Fettgewebe am Oberkörper mit Milchdrüsen? Ich verstehs nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2008 um 16:22
In Antwort auf heikki_12765854

Aber GANZ GENAU!
Wie halten das die Kerle nur aus? Nur um zu Pimpern? Das Fettgewebe am Oberkörper mit Milchdrüsen? Ich verstehs nicht.


wer hat gesagt das du verstehen musst/sollst. einfach so akzeptieren wie es ist...

*schonwiedernichtdenmundhaltenkann*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2008 um 16:24

Was hat den ein Mann oder gerade ein schwuler Mann mit abartig zu tun???
Wie bist du denn drauf *lol*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2008 um 17:58

Eyyyy...
...wieso wurde ich in dem Thread vergessen????

War ich nicht zickig genug???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2008 um 19:28

Mannnnnnnn...
..boah eyy is das fiiiiies ehrlich echt ey .

Na warte Roland ich werd an meinem Image arbeiten und wehe ich bin im nächsten Thread nicht dabei.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2008 um 19:31

Das...
..ist total ungerecht du hast viiiiel weniger gestänkert und bist dabei und ICH nicht.

Jetzt weiß ich wie die Holländer sich gefühlt haben damals als sie nicht DABEI waren. Mennoooooo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2008 um 19:55

Fang...
..du auch noch damit an, mein Freund sagt mir das auch öfter mal, ich wäre manchmal viel zu nett und lieb.
Was mach ich nur immer falsch?
Immer heißt es du kannst selbst beim größten A... noch nen netten Zug finden (hihi die meinen immer meinen Exmann).

Ich glaub ich muß mal im Net nach diesem Phatten Terz forschen und wie man das macht. Ich bin ja lernfähig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2008 um 20:24

Hey
die sind doch alle krank warum lest ihr so einen Müll überhaupt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2008 um 20:37

Lach...
...neeeeeeeeeeee soooooo nur_lieb bin ich dann doch wieder nicht.
Das wäre auch wirklich zu viel des Guten nicht lieb sein .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest