Home / Forum / Liebe & Beziehung / Skorpionmann und wassermannfrau

Skorpionmann und wassermannfrau

18. Juni um 7:41 Letzte Antwort: 19. Juni um 8:57

Wie sind eure Erfahrungen in dieser Konstellation?
Ich als Wassermannfrau ziehe die Skorpione irgendwie magisch an. 
lg 

Mehr lesen

18. Juni um 8:41

Meine Erfahrung ist, dass es auf die Menschen ankommt und dieser Sternzeichenquark absoluter Blödsinn und reinste Zeitverschwendung ist.
Erklärungsversuche für Menschen, die keine Menschen sehen sondern in Schubladen denken, die sich nicht mehr öffnen lassen.

Mag bei Dir anders sein, ist aber meine Erfahrung und danach hattest Du gefragt.

1 LikesGefällt mir
18. Juni um 8:54
In Antwort auf waasseerwoman

Wie sind eure Erfahrungen in dieser Konstellation?
Ich als Wassermannfrau ziehe die Skorpione irgendwie magisch an. 
lg 

Als Inschinör, dem nix zu schwör ist und der nicht an Astrologie glauben will, bin ich doch bekennender Krebs, der mit Skorpion und Wassermann super klar kommt. Ich kann dir also nur dringend raten die Verbindung zu deinem stacheligen Freund zu vertiefen...

Gefällt mir
18. Juni um 9:06

Naja, also ein paar Eigenschaften passen wohl auf Sternzeichen. Diese lassen sich aber immer sehr frei interpretieren und bleiben meist vage. Ob dieses und jenes Sternzeichen zusammen passen halte ich allerdings für großen Mist.

Ich bin bspw. selber Steinbock, bin in einigen Dingen sehr typisch, in anderen z.B. wieder gar nicht (dem Steinbock wird gerne nachgesagt er sei materiell und karriegeil - bin ich gar nicht). Nicht vergessen darf man auch den jeweiligen Aszendenten, ich fühle mich in vielen Bereichen diesem viel mehr verbunden als meinem eigentlichen Sternzeichen.

Gefällt mir
18. Juni um 9:06
In Antwort auf soley87

Naja, also ein paar Eigenschaften passen wohl auf Sternzeichen. Diese lassen sich aber immer sehr frei interpretieren und bleiben meist vage. Ob dieses und jenes Sternzeichen zusammen passen halte ich allerdings für großen Mist.

Ich bin bspw. selber Steinbock, bin in einigen Dingen sehr typisch, in anderen z.B. wieder gar nicht (dem Steinbock wird gerne nachgesagt er sei materiell und karriegeil - bin ich gar nicht). Nicht vergessen darf man auch den jeweiligen Aszendenten, ich fühle mich in vielen Bereichen diesem viel mehr verbunden als meinem eigentlichen Sternzeichen.

*karrieregeil soll das natürlich heißen

Gefällt mir
18. Juni um 10:05
In Antwort auf waasseerwoman

Wie sind eure Erfahrungen in dieser Konstellation?
Ich als Wassermannfrau ziehe die Skorpione irgendwie magisch an. 
lg 

Da noch viel mehr hineinspielt als nur das Sternzeichen (Aszendent, Mondzeichen usw.) kann man das so pauschal nicht sagen.

Wenns passt dann passts

Gefällt mir
18. Juni um 10:19
In Antwort auf waasseerwoman

Wie sind eure Erfahrungen in dieser Konstellation?
Ich als Wassermannfrau ziehe die Skorpione irgendwie magisch an. 
lg 

Was ich äußerst interessant finde, man denkt dadurch, dass die Gehirne der Menschen immer größer werden und auch die Intelligenz zunimmt, hätte so ein Mumpiz wie Astrologie weniger Opfer aber langsam glaube ich, was die Kirche an Anhänger verliert wechselt einfach zu Esoterik. 

Ganz ohne magic sky wizards gehts dann irgendwie auch nicht für manche, dann wirds halt Astrologie oder Geistergeschichten.

Schade, ich denke dass du mit Beratung durch psychologische Ansätze deutlich besser drann wärst als mit irgendwelcher Interpretation von Fantasie Tierzeichen. 

Ich empfehle das Esoterikforum nebenan, vielleicht kann man den Thread dahin verschieben? 

1 LikesGefällt mir
18. Juni um 22:00
In Antwort auf py158

Als Inschinör, dem nix zu schwör ist und der nicht an Astrologie glauben will, bin ich doch bekennender Krebs, der mit Skorpion und Wassermann super klar kommt. Ich kann dir also nur dringend raten die Verbindung zu deinem stacheligen Freund zu vertiefen...

Ich muss immer mal wieder schmunzeln ab deinen Beiträgen - ich mag die Art wie du die Dinge siehst 😊

Ich bin Skorpion und die Wassermänner haben mich des Öfteren immer wieder angezogen. Jedesmal eine durchaus spannede aber auch hoch explosive Mischung. Wobei das sicherlich nicht nur auf das Sternzeichen zurück zu führen ist! 

1 LikesGefällt mir
18. Juni um 22:04
In Antwort auf waasseerwoman

Wie sind eure Erfahrungen in dieser Konstellation?
Ich als Wassermannfrau ziehe die Skorpione irgendwie magisch an. 
lg 

Hey Wasserfrauchen

Obschon ich selbst nur bedingt an die Sternzeichen glaube und finde, dass da noch so manch anderes mitspielt, war/ist die Begegnung mit Wassermännern für mich immer wieder sehr spannend, herausfordernd, explosiv abet auch sehr bereichernd und intensiv.

Gefällt mir
18. Juni um 23:00
In Antwort auf waasseerwoman

Wie sind eure Erfahrungen in dieser Konstellation?
Ich als Wassermannfrau ziehe die Skorpione irgendwie magisch an. 
lg 

geht mir, als Zwillingefrau ziemlich genauso

aber auch die Widder, Jungfrauen und Krebse - ja sogar die Löwen und Schützen lehnen mich nicht ab. Wassermänner sollen ja gut passen, aber da kannte ich bisher nur einen, der mich wollte. Noch nicht gehabt hatte ich einen Steinbock und auch keinen Fischemann.

Ist eh zu spät, seit ich glücklich bin mit meinem Skorpionmann

Aber, wieso sollte ich glauben, dass die Sternzeichen bei der Liebe eine gewichtige Rolle spielen ?  Es ist nicht gut und auch nicht erfolgreich, sich dabei festzulegen. Gib der Liebe eine Chance und verzichte besser darauf, Dich schon vorher festlegen zu wollen - das könnte zu einer Verkrampfung führen, die keiner will und braucht.

Gefällt mir
18. Juni um 23:29

Also ich stehe total auf die Kombination Schraubenziehermann und Stringtanga-Mädchen.

Der Schraubenziehermann vollbringt wahre Wunder bei den Reparaturen an meinem Jaguar,

das Stringtanga-Mädchen laß ich nicht an meinen Wagen!

Was würde ich ohne Sternzeichen-Darminhalt-Deuterei machen?!?

 

Gefällt mir
19. Juni um 8:57

Vielleicht liegt es daran, dass sich die TE nicht mehr meldet, weil sie erst einmal ergründen muss, ob vielleicht ihr ex-Zwilling doch besser zu ihr passt. Oder sie hat sich zwischenzeitlich auf die chinesische Astrologie verlegt. Man weiß es nicht...

4 LikesGefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram