Home / Forum / Liebe & Beziehung / Skorpionmann...ich Dreh durch

Skorpionmann...ich Dreh durch

27. November 2018 um 14:04

Hallo meine Lieben...habe vor 3 Wochen einen skorpionmann kennengelernt..und ich blicke nix mehr.

Er ist laut ihm nicht in mich verliebt..aber warum redet er dann von gemeinsamen Urlaub...mit meinen kindern(die er noch nicht kennt)
Er redet von irgenwann mal zusammen ziehen...ist das normal für nen Skorpion der keine Gefühle für die Frau hat??  Er ruft mich auch 1-2 mal am Tag an...er war auch schon ein paar mal bei mir...
wir haben uns schon ein paar mal gesehen...hatten auch jedes mal sex...will er nur Freundschaft +??? Ich weiss es nicht....

Mehr lesen

27. November 2018 um 14:15

Wer so früh davon spricht, macht leere Versprechungen. Nach drei Wochen ist man gerade am Anfang der Kennenlernphase. Ihr sollte euch erstmal intensiv mit Stärken und Schwächen kennenlernen und Schritt für Schritt gehen. Solche weitreichenden Pläne nach drei Wochen Kennen verheißen nichts Gutes.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2018 um 14:22
In Antwort auf robertm

Wer so früh davon spricht, macht leere Versprechungen. Nach drei Wochen ist man gerade am Anfang der Kennenlernphase. Ihr sollte euch erstmal intensiv mit Stärken und Schwächen kennenlernen und Schritt für Schritt gehen. Solche weitreichenden Pläne nach drei Wochen Kennen verheißen nichts Gutes.

Das wird ihr nicht viel helfen . Der Mann möchte NUR Freundschaft+ und dabei wird es auch bleiben .

27. November 2018 um 14:26
In Antwort auf user29325

Hallo meine Lieben...habe vor 3 Wochen einen skorpionmann kennengelernt..und ich blicke nix mehr.

Er ist laut ihm nicht in mich verliebt..aber warum redet er dann von gemeinsamen Urlaub...mit meinen kindern(die er noch nicht kennt)
Er redet von irgenwann mal zusammen ziehen...ist das normal für nen Skorpion der keine Gefühle für die Frau hat??  Er ruft mich auch 1-2 mal am Tag an...er war auch schon ein paar mal bei mir...
wir haben uns schon ein paar mal gesehen...hatten auch jedes mal sex...will er nur Freundschaft +??? Ich weiss es nicht....

Es gibt sie, die schönen leeren Worte und Träume. Derjenige der sie sagt, glaubt sie meist selbst in dem Moment. Die Worte zeigen eher seine grundsätzlichen Wünsche und Träume auf als sie die Gefühle zu dir offenbaren.

Ich würde mal meinen, der Mensch will sich grade frohmunter ablenken und akut vor dem Alleinsein flüchten. 

27. November 2018 um 16:56
In Antwort auf sonnenwind4

Es gibt sie, die schönen leeren Worte und Träume. Derjenige der sie sagt, glaubt sie meist selbst in dem Moment. Die Worte zeigen eher seine grundsätzlichen Wünsche und Träume auf als sie die Gefühle zu dir offenbaren.

Ich würde mal meinen, der Mensch will sich grade frohmunter ablenken und akut vor dem Alleinsein flüchten. 

Das Gefühl hab ich auch....das er nicht alleine sein möchte....Danke wollte nur andere Meinungen als Bestätigung  holen....werde es wohl beenden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2018 um 18:16

Nein...nicht weil er es nicht sagt...sondern weil er mich im Unklaren lässt....er reagiert null auf das was ich ihm sage...also gefühle...er mag mich ja aber ich weiss nicht ob er sich mehr vorstellen kann...wurde in der Vergangenheit sehr verletzt...betrogen usw..habe Angst das ich wieder verletzt werde...dann lieber gleich beenden..hört sich doof an ja aber hab echt schiss davor

27. November 2018 um 20:22

Wie kam es denn dazu, dass er gesagt hat, er wäre nicht verliebt? Hast du gefragt? 

27. November 2018 um 20:34
In Antwort auf anitago74

Wie kam es denn dazu, dass er gesagt hat, er wäre nicht verliebt? Hast du gefragt? 

Nein...hab nicht gefragt...ich hab ihm.gesagt das ich mich verliebe...er meinte dann das er sich nicht verliebt hat.
Ich verstehe halt nicht warum er von der Zukunft redet.. warum.sagt er, er möchte das und jenes mit mir Unternehmen.. warum sagt er es wird schwierig für mich..warum sagt er wenn es so läuft wie er es sich vorstellt würde er mich heiraten...ich weiss das ist extrem früh gesagt sowas....sogar für mich.. bin echt überfragt...der meldet sich im normalfall den ganzen Tag bei mir,wir  Tel manchmal 2 mal am Tag..  heute nur ganz kurz geschrieben...3 Nachrichten geschickt...und nur weil ich gefragt habe ob er noch lebt...sonst wäre sicher nix gekommen von ihm....

27. November 2018 um 21:33
In Antwort auf user29325

Nein...hab nicht gefragt...ich hab ihm.gesagt das ich mich verliebe...er meinte dann das er sich nicht verliebt hat.
Ich verstehe halt nicht warum er von der Zukunft redet.. warum.sagt er, er möchte das und jenes mit mir Unternehmen.. warum sagt er es wird schwierig für mich..warum sagt er wenn es so läuft wie er es sich vorstellt würde er mich heiraten...ich weiss das ist extrem früh gesagt sowas....sogar für mich.. bin echt überfragt...der meldet sich im normalfall den ganzen Tag bei mir,wir  Tel manchmal 2 mal am Tag..  heute nur ganz kurz geschrieben...3 Nachrichten geschickt...und nur weil ich gefragt habe ob er noch lebt...sonst wäre sicher nix gekommen von ihm....

So so, nach drei Wochen kann er sich schon vorstellen, dich zukünftig zu heiraten. Das ist doch total unglaubhaft. Offenbar will er dich manipulieren. Wer weiß, was noch kommt ...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2018 um 21:39
In Antwort auf user29325

Du meinst, du hast dich in einen Chaoten verliebt? Was gefällt dir an ihm? Vielleicht glaubst du, dich verliebt zu haben und bist es doch nicht richtig? Kannst du denn gut alleine sein?

Er scheint dir das zu erzählen was du insgeheim hören möchtest, damit er den Sex bekommt.Gleichzeitig sichert er sich ab mit der Aussage er sei nicht verliebt. Und du sagst ihm, du bist verliebt, obwohl du ihn noch nicht richtig kennst. 

naja, ihr ähnelt euch doch irgendwie - ihr wisst beide nicht so richtig...

28. November 2018 um 5:14
In Antwort auf robertm

So so, nach drei Wochen kann er sich schon vorstellen, dich zukünftig zu heiraten. Das ist doch total unglaubhaft. Offenbar will er dich manipulieren. Wer weiß, was noch kommt ...

Wegen was denn manipulieren? Ich will doch nicht heiraten...und den Rest auch nicht...ich versteh echt nix mehr...ich werde den Kontakt abbrechen...ist das beste glaube ich...Danke 

29. November 2018 um 5:07

Zu mir hat er gesagt wenn er sich für eine entscheidet dann ist das so und die anderen interessieren ihn nicht..
naja wie auch immer...ist jetzt nicht mehr so wichtig...hab's gestern Abend beendet...ist wohl am besten so...

29. November 2018 um 8:20
In Antwort auf user29325

Zu mir hat er gesagt wenn er sich für eine entscheidet dann ist das so und die anderen interessieren ihn nicht..
naja wie auch immer...ist jetzt nicht mehr so wichtig...hab's gestern Abend beendet...ist wohl am besten so...

Ja, genau so wäre es auch gewesen .

So ist es auch nicht unbedingt wahr, dass Skorpion Männer fremd gehen und er einem NIE alleine gehört .

Liebt er - hat er nur Augen für seine Freundin/Frau .

Schade, dass du ihm keine Zeit gegeben hast - 3 Wochen ist gar nichts für so einen Mann .

29. November 2018 um 10:14
In Antwort auf beulah_12891185

So ist es auch nicht unbedingt wahr, dass Skorpion Männer fremd gehen und er einem NIE alleine gehört .

Schade, dass du ihm keine Zeit gegeben hast - 3 Wochen ist gar nichts für so einen Mann .

Also er hat gemeint er mag mich wirklich sehr...aber gefühle hat er keine entwickelt...er möchte trotzdem weiterhin in Kontakt mit mir bleiben...hab ihm gesagt irgendwann jetzt brauch ich abstandt 

29. November 2018 um 10:19

Was meinst du mit,,er wirds mir irgendwann danken??🤔

29. November 2018 um 10:23
In Antwort auf user29325

Was meinst du mit,,er wirds mir irgendwann danken??🤔

Theola meint damit - dass er froh sein wird, dass du ihm gesagt hast, dass du nichts von ihm möchtest ! Er wird es dir danken irgendwann - weil er dann die Richtige kennenlernt und du ihm das ermöglicht hast .

29. November 2018 um 10:46

"Schade, dass du ihm keine Zeit gegeben hast - 3 Wochen ist gar nichts für so einen Mann."

Er war nach drei Wochen schon beim gemeinsamen Urlaub mit den Kindern, beim Zusammenziehen und der Heirat, ohne die TE und ihre Kinder genau zu kennen. Nach vier Wochen wäre er womöglich beim Hausbau gewesen und nach fünf Wochen beim gemeinsam Altwerden. Es ist offensichtlich, dass das unrealistische Luftschlösser sind, wenn man sich noch nicht im Ansatz gut kennen kann. Die Sternzeichen-Schubladen sind Esoterik.

29. November 2018 um 10:48
In Antwort auf robertm

"Schade, dass du ihm keine Zeit gegeben hast - 3 Wochen ist gar nichts für so einen Mann."

Er war nach drei Wochen schon beim gemeinsamen Urlaub mit den Kindern, beim Zusammenziehen und der Heirat, ohne die TE und ihre Kinder genau zu kennen. Nach vier Wochen wäre er womöglich beim Hausbau gewesen und nach fünf Wochen beim gemeinsam Altwerden. Es ist offensichtlich, dass das unrealistische Luftschlösser sind, wenn man sich noch nicht im Ansatz gut kennen kann. Die Sternzeichen-Schubladen sind Esoterik.

Trotz allem sind 3 Wochen keine Zeit jemand kennen zu lernen .

29. November 2018 um 10:53

Trotz allem sind 3 Wochen keine Zeit jemand kennen zu lernen .

Genau das meine ich ja. Er kann ihr nicht schon nach drei Wochen solche Luftschlösser bauen, weil er sie noch nicht ansatzweise kennen kann.

29. November 2018 um 10:57
In Antwort auf robertm

Genau das meine ich ja. Er kann ihr nicht schon nach drei Wochen solche Luftschlösser bauen, weil er sie noch nicht ansatzweise kennen kann.

Nein, kann er nicht - manche tun das allerdings und fertig . Andere schwafeln halt nach 3 Wochen - ich-liebe-Dich - das ist auch nicht ohne und unglaubwürdig .

Trotzdem hätte sie ihm mehr Zeit geben können .

29. November 2018 um 11:01

Nein, kann er nicht - manche tun das allerdings und fertig . Andere schwafeln halt nach 3 Wochen - ich-liebe-Dich - das ist auch nicht ohne und unglaubwürdig .

Trotzdem hätte sie ihm mehr Zeit geben können .

Ich würde es noch verstehen, wenn er schwer verliebt wäre. Aber das hat er gerade und deutlich ausgeschlossen.

29. November 2018 um 11:27
In Antwort auf user29325

Nein...nicht weil er es nicht sagt...sondern weil er mich im Unklaren lässt....er reagiert null auf das was ich ihm sage...also gefühle...er mag mich ja aber ich weiss nicht ob er sich mehr vorstellen kann...wurde in der Vergangenheit sehr verletzt...betrogen usw..habe Angst das ich wieder verletzt werde...dann lieber gleich beenden..hört sich doof an ja aber hab echt schiss davor

nimms mir bitte nicht übel, aber er wäre wohl nicht sehr helle, wenn er sich eine Frau mit Kindern,  in nur 3 Wochen - wo man einander nicht mal annähernd kennt - direkt fest ans Bein binden würde.

Und wie schlau/ realistisch bist Du, wenn Du Dir sowas einreden kannst ?

Auch las ich, dass er noch nicht einmal eins der Kinder bisher gesehen hat - was ja dann wohl auch umgekehrt gilt ? Die Kinder kennen den Mann noch nicht.

Was mutest Du damit den Kindern zu - ist Dir das überhaupt bewusst?

29. November 2018 um 13:06
In Antwort auf gabriela1440

nimms mir bitte nicht übel, aber er wäre wohl nicht sehr helle, wenn er sich eine Frau mit Kindern,  in nur 3 Wochen - wo man einander nicht mal annähernd kennt - direkt fest ans Bein binden würde.

Und wie schlau/ realistisch bist Du, wenn Du Dir sowas einreden kannst ?

Auch las ich, dass er noch nicht einmal eins der Kinder bisher gesehen hat - was ja dann wohl auch umgekehrt gilt ? Die Kinder kennen den Mann noch nicht.

Was mutest Du damit den Kindern zu - ist Dir das überhaupt bewusst?

Du hast mit allem recht...deswegen habe ich ja auch den Kontakt abgebrochen 

29. November 2018 um 13:57

Wollte keine liebesgeständnisse...wollt nur das er mir sagt ob er sich mehr vorstellen kann..und diese Antwort hab ich jetzt...Nein kann er nicht...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2018 um 20:08

Dieser sk hat mir gesagt das er von beziehung zu Beziehung hüpft...jetzt ist die Frage...kann er nicht alleine sein oder verliebt er sich schnell...ist eigentlich nicht mehr wichtig...ist vorbei

29. November 2018 um 23:23

Ja aber wenn er von Anfang an sagt als Mensch mag er mich..aber als Frau hat es nicht klick gemacht...was bringt das

29. November 2018 um 23:24

Hab Männer kennengelernt die mich mit Kinder nehmen würden...aber ich verliebe mich ausgerechnet in den einen...

30. November 2018 um 0:01

Irgendwie kann ich nicht antworten 🤔🤔 also nochmal er ist 39 ich 41

30. November 2018 um 0:19

Wissen Skorpione nicht genau ob sie verliebt sind oder wie soll ich das verstehen...? Meiner meinte mal zu mir das ich ihn um den Verstand bringe...was sollte das heissen...?? Er war so liebevoll....hat mich so oft auf die stirn/ Kopf geküsst...ich weiss auch nicht...er meinte vorhin er wollte mich nicht verletzen...ich blicke einfach nicht durch...haben den gleichen Humor...die gleichen Ansichten...hat gepasst und er sagt er empfindet nix für mich...aber ich wette sex hätte er trotzdem noch gerne mit mir...

30. November 2018 um 0:22

Er hat mich ja wieder angeschrieben..obwohl ich gesagt hab ich brauch Zeit um über ihn hinweg zu kommen...wir waren halt nicht zusammen das ist der Unterschied...hab ihm geschrieben das ich ihm die Frau wünsche die er sich wünscht...er hat nix dazu gesagt

30. November 2018 um 0:34

Ich will weder zusammen ziehen.noch liebesschwüre...ich möchte einfach die Gewissheit das er mehr will sich mehr vorstellen kann..
die Zeit würde ich ihm ja geben...hab dem das auch schon gesagt als er meinte zusammen ziehen irgendwann. Ich hab den.aber glaub ganz vergrault...hab ihm.auch gesagt er soll sich nicht mehr bei mir melden...

30. November 2018 um 6:03

Ich will nur ihn...er ist der richtige für mich ich weiss es...aber ich hab's mir mit meinem gezicke kaputt gemacht 

30. November 2018 um 7:06
In Antwort auf user29325

Ich will nur ihn...er ist der richtige für mich ich weiss es...aber ich hab's mir mit meinem gezicke kaputt gemacht 

oh je, du kennst ihn doch kaum, woher willst du wissen, ob er der Richtige für eine Beziehung ist? Ich sage ja, ihr seid euch ähnlich, ihr baut beide Luftschlösser auf ohne euch richtig zu kennen. Bedenke: für Sex würden einige Männer alles erzählen, was die Frau "schwach" macht.

Ich habe das Gefühl,  Männer kommen mit dem Alleinsein schlechter zurecht als Frauen. Damit sie ihr Leben nicht alleine verbringen müssen, wollen sie Frauen entweder über den Sex oder über die Aussicht auf eine Beziehung an sich binden.

Ich selbst bin jetzt schon einigen begegnet, die mir schon beim ersten oder zweiten Treffen konkrete Zukunftspläne machten, wie gemeinsamer Urlaub mit Kindern ( wie toll für die Kinder das doch ist), Heiraten oder das Zusammenziehen... mich schreckt so ein Verhalten eher ab. Es macht mir vielmehr den Eindruck eines Verzweilten, der ein Frauchen für sein "verlorenes Zuhause" sucht...  und außerdem hat das bei dem einen oder anderen auch den einfachen Hintergrund, dich als Frau in irgendeiner Form an ihn zu binden.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass dein Schwarm sich zum einen absichert mit dem  Satz: " ich bin nicht verliebt" (das betone ich als Frau auch immer, wenn mir jemand zu aufdringlich wird oder das dritte Kennenlerntreffen infolge stattfindet), und zum anderen aber auch selbst konkus und verpeilt ist. Aber den SEX, den will er auf jeden Fall mitnehmen. Was passiert, wenn du den Sex ein paar Wochen einstellst und versuchst ihn mal ohne die rosarote Brille kennenzulernen? Also ganz nüchtern, ernst - ohne Gefühlsbekundungen? Vielleicht würdest du dann auch mal klarer sehen/wahrnehmen können und auf einmal gefällt er dir doch nicht mehr?

30. November 2018 um 9:47
In Antwort auf user29325

Du solltest dir vor allem nicht von dem Sternzeichen-Humbug und den Luftschlössern den klaren Blick vernebeln lassen. Gewinne etwas Abstand, denke in Ruhe über alles nach und du wirst zum richtigen Schluss für dich kommen.

30. November 2018 um 13:54

solange man nur an das ''glaubt'', was man glauben möchte, ist der ''Glaube'' nicht viel wert, weil er nicht von Herzen kommt, sondern aus den eigenen ''Wunschträumen'' hergeleitet wird.

Wer wirklich ''glaubt'', ist auch zuversichtlich - und das sehe ich hier eben nicht.

30. November 2018 um 17:50

Mit etwas das nicht fertig werden kann (Sex, Liebe) sollte man nicht sparen - hat mal eine kluge Frau zu mir gesagt 

30. November 2018 um 20:50

Wenn du einen Liter Milch trinkst, dann ist die Packung fertig.

Wenn du Sex hast oder Liebe gibst - wird das nicht fertig - was daran schwer zu verstehen ist - kann ich mir nicht vorstellen . Oftmals hilft es - wenn man einen Satz 2 Mal liest - damit sich der Sinn erschließt .

Es ist ein Oberschlauer - richtig - weil LIEBE nicht fertig werden kann und Sex kann mn auch nicht genug haben udn geht schon überhaupt niemand etwas an - mit wem man Sex hat und wie oft  .

Und deine Ansatz - sie hat damit nicht gespart - geht dich so  viel an wie ein Haufen Hundescheiße .

Also - warum mit etwas sparen, das nicht fertig werden kann ?

1. Dezember 2018 um 9:29

Du hast den Kontext nicht verstanden . Warum sollte die TE mit Sex sparen - nur weil sie ihn erst 3 Wochen kennt ?

2. Dezember 2018 um 10:33

Du hast eine PN .

2. Dezember 2018 um 14:33

Du hast eine PN .

.. .. woher weißt DU denn das?

Frühere Diskussionen
Fremdgegangen Puff wegen Streit
Von: jeykey