Home / Forum / Liebe & Beziehung / Skorpionfrau bringt mich um den Verstand

Skorpionfrau bringt mich um den Verstand

1. März 2018 um 1:45

Meine Lebensgefährtin sagte mir heute , dass ich sie Ende März in Chemnitz besuchen soll, damit ich ihre Freundinen und ihre neue Wohnung kennen lerne. Sie fragt auch täglich nach meinem Wohlbefinden und dass ich auf mich aufpassen soll. Aktuell sieht sie uns nicht in einer Beziehung. Sie will aber auch nicht Schluss machen was sie immer wieder betont . 
Sie ist Skorpion und hat mir heute erzählt , dass sie ihrer Chefin erzählt hat, dass sie 2019 ein Kind mit mir will. 

Sie ist 37 Jahre .

was denken die Skorpion Ladys darüber . Ich kenne mich aktuell nicht aus . Ich bin 38 und von Sternzeichen Jungfrau 

Mehr lesen

1. März 2018 um 8:41

Ich bin ebenfalls skorpion und sehe da keinen Zusammenhang zjm Sternzeichen.
aber ich glaube eh nicht an diesen kappes.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2018 um 10:37

Oh Gott, du Armer. Die tickt doch nicht sauber. Wenn du bei soviel Wankelmütigkeit in Kauf nehmen möchtest, dass dann in 2019 dein geliebtes Baby dann irgendwann mal alle 14 Tage den Wochenendpappi sehen darf und du bis an dein Existenzminimum für Unterhalt geschröpft wirst, dann gebe ich dir den Tipp dich deiner Leidenschaft hinzugeben zu der tollen Skorpiondame und ohne Verhütung mit ihr zu schlafen. 

Alle Skorpionfrauen die ich kenne sind Alleinerziehende Mütter und haben es drauf angelegt. In den ersten Jahren bekommt sie ja so cirka 600 Euro Betreuungsunterhalt von dir und dann zahlst du ja nach drei Jahren alles bis auf das Existenzminimum.
Berechne, dass du auch alle 14 Tage die Benzinkosten und das Hotel zahlst, um dann dein Kind besuchen zu können. Das musst du von deinem Existenzminimum dann noch aufbringen. 
Die Aussagen der Frau sind doch in keiner Weise koscher. Ich gebe dir den wirklich gut gemeinten Tipp: Lasse dich nie nie nie mit der auf ungeschützten Sex ein.