Forum / Liebe & Beziehung

Skorpion-Mann und Stier-Frau

25. Juni 2008 um 11:56 Letzte Antwort: 25. Juni 2008 um 14:36

Jetzt bin ich ja mal gespannt, was ihr zu Stier (ich) und Skorpion (mein Freund)sagt.

Skorpione solle ja von Haus aus schon sehr schwierig sein. Beziehungen sollten nicht vom Sternzeichen abhängig gemacht werden. Vielleicht hat hier jemand auch einen Skorpion -Mann. Was für Charaktereigenschaften haben Skorpion-Männer? Passen Skorpion-Männer und Stier-Frauen zusammen?

Mein Freund ist sehr rechthaberisch, sensibel, sehr schnell beleidigt... Was gibt es sonst noch so zum Skorpion zu sagen?

Vielen Dank Sina

Mehr lesen

25. Juni 2008 um 12:01

Skorpione haben einen giftigen Stachel...
... und stechen zu, vor allem, wenn sie Unsinn lesen.

Also wirklich, was willst du hören: Nee, geht gar nicht, weg mit dem, auch wenn sonst alles passt? Wen zum Teufel interessieren denn die Sternzeichen, wenn man jemanden liebt? Ich hoffe doch, dir fällt noch mehr zu deinem Freund ein, außer, dass er rechthaberisch, sensibel und schnell beleidigt ist. Ansonsten würde ich nämlich von der Beziehung generell abraten, ganz gleich, welches Sternzeichen wer hat.

Gefällt mir

25. Juni 2008 um 14:36
In Antwort auf

Skorpione haben einen giftigen Stachel...
... und stechen zu, vor allem, wenn sie Unsinn lesen.

Also wirklich, was willst du hören: Nee, geht gar nicht, weg mit dem, auch wenn sonst alles passt? Wen zum Teufel interessieren denn die Sternzeichen, wenn man jemanden liebt? Ich hoffe doch, dir fällt noch mehr zu deinem Freund ein, außer, dass er rechthaberisch, sensibel und schnell beleidigt ist. Ansonsten würde ich nämlich von der Beziehung generell abraten, ganz gleich, welches Sternzeichen wer hat.

Nexgo
@nexgo
Dass das Blödsinn ist, weiß ich auch. Aber es ist doch mal nett sich auszutauschen.
Wenn ich alles über meinen Freund geschrieben hätte, dann würde ich Weihnachten noch hier sitzen. Hab auch extra

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers