Home / Forum / Liebe & Beziehung / Skorpion Mann und die Liebe

Skorpion Mann und die Liebe

25. Juli um 8:13

Hey zusammen, woran merke ich das ein Skorpion Mann in mich verliebt ist ich hab gehört das er dieses durch versteckte Bemerkungen tut im der Frau zu gefallen.

Mehr lesen

25. Juli um 8:20

Das merkst du genau so, wie bei jedem anderen Mann. Dass dieser Aberglaube mit den Sternzeichen im 21.Jahrhundert noch immer nicht ausgestorben ist, ist fast nicht zu glauben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli um 9:18
In Antwort auf user25431

Hey zusammen, woran merke ich das ein Skorpion Mann in mich verliebt ist ich hab gehört das er dieses durch versteckte Bemerkungen tut im der Frau zu gefallen. 

Richtig, aber nur dienstags 

25. Juli um 9:33
In Antwort auf user25431

mist... bei jedem anderen sternzeichen könnt ichs dir sagen...

beim skorpion leider nicht... sorry

25. Juli um 11:43
In Antwort auf user25431

skorpione... dass sind doch die mich dem langen stachel? hat er denn schon was anklingen lassen, dass er dich stechen will? das wäre m.e. ein sicheres zeichen!?

25. Juli um 14:30
In Antwort auf user25431

Ich würde mal beim Astroservice anrufen. Sagen dir auch ganz genau, ob, wann und wie es mit dem Mann klappt

Frühere Diskussionen
Beziehungsfoschung unterstützen und 10 Euro Amazon Gutschein gewinnen!
Von: anna_p
neu
25. Juli um 11:12
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen