Home / Forum / Liebe & Beziehung / Skorpion Mann schwierig

Skorpion Mann schwierig

25. März um 21:17 Letzte Antwort: 15:46

Hallo zusammen, ich habe ein mega Problem in meinem Kopf wahrscheinlich 🙈 Ich habe einen Mann(49 Jahre, Single unverheiratet keine kinder) kennengelernt, durch meine Arbeit 😁 ich bin 37 Jahre und komme aus einer 9 jährigen Beziehung bzw lebe noch im Haushalt mit dem Ex 

Wir schrieben uns regelmäßig und von beiden Seiten her war Interesse da... Ich muss dazu sagen ich lebe derzeit in Trennung und warte darauf das ich endlich ausziehen kann... Kündigungsfrist und meine Wohnung ist noch nicht fertig... Nach vielen schreiben und Wochen habe ich mich mit dem Mann bei ihm getroffen war total entspannt und schön 😊 bin dann am Abend wieder heim gefahren und es war immer noch alles gut, dann war ich am nächsten Abend wieder dort und blieb das erste mal über Nacht... Nunja da geht das delämmer los 🙈😢... Schreiben ging ziemlich zurück und ich bin dann bisschen ausgetickt und habe meiner Wut Luft gemacht und ihm geschrieben was ich erwarte auf einmal ging es wieder... Kaum dachte ich toll war es wieder vorbei 🙈... Es gab wieder eine Ansage und zwei Tage Funkstille... Aber da ich mich nach ihm sehnte schrieb ich ihm wieder und er so gefreut und gefragt ob ich mich beruhigt hätte 🙈 aber er schrieb wieder wie am Anfang, wir trafen uns auch wieder, ich blieb auch über Nacht.. Es gab auch ein Gespräch in dem er meinte er will kein Stress und wenn es stressig wird ist er raus 🙈  ich habe ihm gesagt das ich ihn nicht einengen will ich erwarte einfach nur mehr interesse wenn es dem so ist und das ich ihn weiter kennenlernen möchte erstmal mehr nicht. Hat er auch verstanden und die Nacht war noch besonderser als die erste... Aber der schreib Kontakt ist immer noch mittelmäßig...

Er gibt aber immer Sätze von sich nicht oft aber die komm wenn wir schreiben ob mein ex im SZ schläft und ich Couch, oder ich schreibe ja mit anderen Männern und oder wer denn zu mir zu Besuch kommt... Schickt mir auch herzl... Er will auch das meine Wohnung schön wird usw... 

Ich weiß manchmal nicht woran ich bei ihm bin? 🤔 Ist da wirklich Interesse da oder ist es nur der Sex... 

Ich will mich ja nicht aufdrängen aber ich möchte ihn nicht aufgeben noch nicht 🙈... 

Was kann ich tun? 🤔 Ist es auch vllt seine Angst da ich noch nicht alleine lebe? 🤔 
Ich weiß hab zu schnell mit ihm geschlafen aber ich bin auch nur eine Frau mit Bedürfnissen aber vielleicht denkt er ja leicht zu haben 🙈.... Vllt kann mir jemand einen guten Ratschlag geben..
Muss noch dazu sagen, der neue Anführungszeichen weiß über meine Situation komplett bescheid, ich bin ein offener und ehrliche Frau ich muss das sagen was ich denke 🙈

Vielen Dank 😊 😘 


Ich weiß viel Text 🙈

Lg nine 

Mehr lesen

25. März um 22:35

Huhu Nine,

was Du tun könntest:

1. Schalte mal ein oder zwei Gänge runter. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist es ein Problem für Dich, wenn er sich mal weniger meldet als sonst. Mach Dich frei von der Erwartung, dass er sich so oft meldet, wie Du das möchtest. Euer Status ist ungeklärt, ihr seid noch kein Paar, jedenfalls liest es sich nicht so. Und nicht jeder ist Schreibweltmeister.
2. Versuche Dich auf die positiven Seiten zu konzentrieren. Da ist ein Mann, der offenbar grundsätzlich Interesse an Dir hat. Ihr habt guten Sex, ihr wollt euch weiter kennenlernen. Menschen, die aus einer langjährigen Beziehung kommen, neigen dazu zu denken, dass gleich wieder alles verbindlich ist, schließlich ist man diese Verbindlichkeit ja gewohnt. Das sehen aber nicht alle Menschen so. Viele nehmen sich eben erst mal Zeit, bevor sie verbindlich werden. Mach Du das doch auch. Gibt doch keinen Grund zur Eile. Vielleicht merkst Du ja auch in 7 Wochen, dass Dein Skorpion gar nicht das ist, was Du suchst. Kannst Du jetzt nicht wissen. Genieße jetzt das Kennenlernen und baue keinen Druck auf!
3. Versetze Dich in die Lage des Skorpions. Du lebst noch mit Deinem Ex zusammen. Das ist für ihn auch keine einfache Situation. Selbst wenn Du ihm gegenüber transparent bist, bleiben immer Befürchtungen, dass vom Ex vielleicht doch noch irgendeine Gefahr ausgeht. Und Skorpione sind nicht nur eifersüchtig sondern auch extrem misstrauisch.
4. Bleib emotional unabhängig, das macht Dich sexy!

Ich drücke Dir die Daumen. Der Ausgang ist aber völlig offen und das muss Dir bewusst sein.

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
26. März um 8:34
In Antwort auf wankendespony

Huhu Nine,

was Du tun könntest:

1. Schalte mal ein oder zwei Gänge runter. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist es ein Problem für Dich, wenn er sich mal weniger meldet als sonst. Mach Dich frei von der Erwartung, dass er sich so oft meldet, wie Du das möchtest. Euer Status ist ungeklärt, ihr seid noch kein Paar, jedenfalls liest es sich nicht so. Und nicht jeder ist Schreibweltmeister.
2. Versuche Dich auf die positiven Seiten zu konzentrieren. Da ist ein Mann, der offenbar grundsätzlich Interesse an Dir hat. Ihr habt guten Sex, ihr wollt euch weiter kennenlernen. Menschen, die aus einer langjährigen Beziehung kommen, neigen dazu zu denken, dass gleich wieder alles verbindlich ist, schließlich ist man diese Verbindlichkeit ja gewohnt. Das sehen aber nicht alle Menschen so. Viele nehmen sich eben erst mal Zeit, bevor sie verbindlich werden. Mach Du das doch auch. Gibt doch keinen Grund zur Eile. Vielleicht merkst Du ja auch in 7 Wochen, dass Dein Skorpion gar nicht das ist, was Du suchst. Kannst Du jetzt nicht wissen. Genieße jetzt das Kennenlernen und baue keinen Druck auf!
3. Versetze Dich in die Lage des Skorpions. Du lebst noch mit Deinem Ex zusammen. Das ist für ihn auch keine einfache Situation. Selbst wenn Du ihm gegenüber transparent bist, bleiben immer Befürchtungen, dass vom Ex vielleicht doch noch irgendeine Gefahr ausgeht. Und Skorpione sind nicht nur eifersüchtig sondern auch extrem misstrauisch.
4. Bleib emotional unabhängig, das macht Dich sexy!

Ich drücke Dir die Daumen. Der Ausgang ist aber völlig offen und das muss Dir bewusst sein.

Hallo Wankendespony,

Vielen lieben Dank für deine klaren Worte... Ja wahrscheinlich hast du recht ich muss definitiv ein oder zwei Gänge zurück Schrauben... Es fällt mir bisschen schwer weil ich in meiner Ex Beziehung, echt ich nenn es mal vernachlässigt worden bin Desinteresse und so weiter... Vielleicht ist es deswegen...

Aber ich werde daran arbeiten was ich auch schon mache... Konzentriere mich auf meinen Umzug und das ich mein Leben sozusagen wieder in die Hand nehmen kann...

Vielen lieben Dank dir nochmal 

Lg nine 
 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Gestern um 6:02

Hey 😊🖐🏻
Meine Antwort kommt bisschen spät, aber ich hoffe ich kann trotzdem helfen 😅

Ich bin selber auch Skorpion. Zwar Frau, aber seh da trotzdem paar Parallelen 😅
Zum  einen sind wir halt schon relativ 'initiativsfaul' sag ich mal. Der Mann den ich jetzt seit einiger Zeit date, hat mir auch schon öfter mehr oder weniger vorgeworfen dass er sich ja immer als erstes melden müsse und ich mich ja deswegen gar nicht wirklich für ihn interessiere. Mir war das erst gar so bewusst, weil er für mich der interessanteste Mensch geworden ist, den ich kenne. Aber das ist wohl einfach so die Art von uns, dass wir das vielleicht nicht so einfach offen zeigen können. 
Vielleicht ist es bei ihm ja ähnlich, denn dass er so ein bisschen Eifersucht zeigt und sich immer wieder nach anderen Typen erkundigt, zeigt ja schon dass da weiteres Interesse - auch über den Sex hinaus - vorhanden ist.
Es ist nicht so einfach einen Skorpion von sich zu überzeugen, aber wenn wir jemanden wirklich gut finden, dann wollen wir den auch auf keinen Fall teilen und werden schnell eifersüchtig. 
Jetzt  du natürlich selber wissen, ob du mit so nem 'komplizierten' Charakter klarkommt oder ob dir jemand der etwas offener mit seinen Gefühlen umgehen kann nicht vielleicht doch besser für dich ist in deiner jetzigen Lage (Da du meintest, dass dein Ex dich son bisschen vernachlässigt hat) 
Aber so wie ich das jetzt objektiv beurteilen kann, würde ich schon sagen dass Interesse von ihm schon da ist. 

Aber wir hier schon gesagt wurde: Geh alles am besten erstmal ganz entspannt an und erwarte nicht zu viel, von zu großen Erwartungen kann man ja meist eh nur enttäuscht werden 🙈 
Du kannst ihn ja mal vorsichtig und ohne Vorwürfe darauf ansprechen, was dir aufgefallen ist und wie du darüber denkst, vielleicht war ihm sein Verhalten auch gar nicht so bewusst. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Gestern um 10:16
In Antwort auf user2025447275

Hallo zusammen, ich habe ein mega Problem in meinem Kopf wahrscheinlich 🙈 Ich habe einen Mann(49 Jahre, Single unverheiratet keine kinder) kennengelernt, durch meine Arbeit 😁 ich bin 37 Jahre und komme aus einer 9 jährigen Beziehung bzw lebe noch im Haushalt mit dem Ex 

Wir schrieben uns regelmäßig und von beiden Seiten her war Interesse da... Ich muss dazu sagen ich lebe derzeit in Trennung und warte darauf das ich endlich ausziehen kann... Kündigungsfrist und meine Wohnung ist noch nicht fertig... Nach vielen schreiben und Wochen habe ich mich mit dem Mann bei ihm getroffen war total entspannt und schön 😊 bin dann am Abend wieder heim gefahren und es war immer noch alles gut, dann war ich am nächsten Abend wieder dort und blieb das erste mal über Nacht... Nunja da geht das delämmer los 🙈😢... Schreiben ging ziemlich zurück und ich bin dann bisschen ausgetickt und habe meiner Wut Luft gemacht und ihm geschrieben was ich erwarte auf einmal ging es wieder... Kaum dachte ich toll war es wieder vorbei 🙈... Es gab wieder eine Ansage und zwei Tage Funkstille... Aber da ich mich nach ihm sehnte schrieb ich ihm wieder und er so gefreut und gefragt ob ich mich beruhigt hätte 🙈 aber er schrieb wieder wie am Anfang, wir trafen uns auch wieder, ich blieb auch über Nacht.. Es gab auch ein Gespräch in dem er meinte er will kein Stress und wenn es stressig wird ist er raus 🙈  ich habe ihm gesagt das ich ihn nicht einengen will ich erwarte einfach nur mehr interesse wenn es dem so ist und das ich ihn weiter kennenlernen möchte erstmal mehr nicht. Hat er auch verstanden und die Nacht war noch besonderser als die erste... Aber der schreib Kontakt ist immer noch mittelmäßig...

Er gibt aber immer Sätze von sich nicht oft aber die komm wenn wir schreiben ob mein ex im SZ schläft und ich Couch, oder ich schreibe ja mit anderen Männern und oder wer denn zu mir zu Besuch kommt... Schickt mir auch herzl... Er will auch das meine Wohnung schön wird usw... 

Ich weiß manchmal nicht woran ich bei ihm bin? 🤔 Ist da wirklich Interesse da oder ist es nur der Sex... 

Ich will mich ja nicht aufdrängen aber ich möchte ihn nicht aufgeben noch nicht 🙈... 

Was kann ich tun? 🤔 Ist es auch vllt seine Angst da ich noch nicht alleine lebe? 🤔 
Ich weiß hab zu schnell mit ihm geschlafen aber ich bin auch nur eine Frau mit Bedürfnissen aber vielleicht denkt er ja leicht zu haben 🙈.... Vllt kann mir jemand einen guten Ratschlag geben..
Muss noch dazu sagen, der neue Anführungszeichen weiß über meine Situation komplett bescheid, ich bin ein offener und ehrliche Frau ich muss das sagen was ich denke 🙈

Vielen Dank 😊 😘 


Ich weiß viel Text 🙈

Lg nine 

Hallo nine,

ich finde auch, dass du es ein wenig schnell angehst. Du lebst noch mit deinem Expartner zusammen, wenn auch in Trennung, aber das können viele Leute nicht nachvollziehen. In der Situation darf man (in dem Fall frau) sich nicht wundern, wenn es Fragen danach gibt, wo denn der Expartner schläft.

"Zu schnell mit jemandem schlafen" gibt es übrigens nicht. Ihr wolltet es beide und ihr hattet beide Sex, und zwar einvernehmlich. Daran gibt es genau nichts auszusetzen.

Du kannst gar nichts tun (außer vielleicht ihm zu sagen, dass du ihm keinen Stress verursachen möchtest). Deshalb schreib ihm genau das und dann warte einfach auf seine Antwort.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Gestern um 12:51
In Antwort auf user2025447275

Hallo zusammen, ich habe ein mega Problem in meinem Kopf wahrscheinlich 🙈 Ich habe einen Mann(49 Jahre, Single unverheiratet keine kinder) kennengelernt, durch meine Arbeit 😁 ich bin 37 Jahre und komme aus einer 9 jährigen Beziehung bzw lebe noch im Haushalt mit dem Ex 

Wir schrieben uns regelmäßig und von beiden Seiten her war Interesse da... Ich muss dazu sagen ich lebe derzeit in Trennung und warte darauf das ich endlich ausziehen kann... Kündigungsfrist und meine Wohnung ist noch nicht fertig... Nach vielen schreiben und Wochen habe ich mich mit dem Mann bei ihm getroffen war total entspannt und schön 😊 bin dann am Abend wieder heim gefahren und es war immer noch alles gut, dann war ich am nächsten Abend wieder dort und blieb das erste mal über Nacht... Nunja da geht das delämmer los 🙈😢... Schreiben ging ziemlich zurück und ich bin dann bisschen ausgetickt und habe meiner Wut Luft gemacht und ihm geschrieben was ich erwarte auf einmal ging es wieder... Kaum dachte ich toll war es wieder vorbei 🙈... Es gab wieder eine Ansage und zwei Tage Funkstille... Aber da ich mich nach ihm sehnte schrieb ich ihm wieder und er so gefreut und gefragt ob ich mich beruhigt hätte 🙈 aber er schrieb wieder wie am Anfang, wir trafen uns auch wieder, ich blieb auch über Nacht.. Es gab auch ein Gespräch in dem er meinte er will kein Stress und wenn es stressig wird ist er raus 🙈  ich habe ihm gesagt das ich ihn nicht einengen will ich erwarte einfach nur mehr interesse wenn es dem so ist und das ich ihn weiter kennenlernen möchte erstmal mehr nicht. Hat er auch verstanden und die Nacht war noch besonderser als die erste... Aber der schreib Kontakt ist immer noch mittelmäßig...

Er gibt aber immer Sätze von sich nicht oft aber die komm wenn wir schreiben ob mein ex im SZ schläft und ich Couch, oder ich schreibe ja mit anderen Männern und oder wer denn zu mir zu Besuch kommt... Schickt mir auch herzl... Er will auch das meine Wohnung schön wird usw... 

Ich weiß manchmal nicht woran ich bei ihm bin? 🤔 Ist da wirklich Interesse da oder ist es nur der Sex... 

Ich will mich ja nicht aufdrängen aber ich möchte ihn nicht aufgeben noch nicht 🙈... 

Was kann ich tun? 🤔 Ist es auch vllt seine Angst da ich noch nicht alleine lebe? 🤔 
Ich weiß hab zu schnell mit ihm geschlafen aber ich bin auch nur eine Frau mit Bedürfnissen aber vielleicht denkt er ja leicht zu haben 🙈.... Vllt kann mir jemand einen guten Ratschlag geben..
Muss noch dazu sagen, der neue Anführungszeichen weiß über meine Situation komplett bescheid, ich bin ein offener und ehrliche Frau ich muss das sagen was ich denke 🙈

Vielen Dank 😊 😘 


Ich weiß viel Text 🙈

Lg nine 

zum Glück können Menschen im Allgemeinen ihre Bedürfnisse recht gut steuern.

Schlimm, wenn das anders wäre.

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
9:49
In Antwort auf py158

Hallo nine,

ich finde auch, dass du es ein wenig schnell angehst. Du lebst noch mit deinem Expartner zusammen, wenn auch in Trennung, aber das können viele Leute nicht nachvollziehen. In der Situation darf man (in dem Fall frau) sich nicht wundern, wenn es Fragen danach gibt, wo denn der Expartner schläft.

"Zu schnell mit jemandem schlafen" gibt es übrigens nicht. Ihr wolltet es beide und ihr hattet beide Sex, und zwar einvernehmlich. Daran gibt es genau nichts auszusetzen.

Du kannst gar nichts tun (außer vielleicht ihm zu sagen, dass du ihm keinen Stress verursachen möchtest). Deshalb schreib ihm genau das und dann warte einfach auf seine Antwort.

Freundliche Grüße,
Christoph

Hallo 😊 

Danke für deine Antwort.... Ich weiß ich habe die erste Zeit bisschen zuviel interpretiert und ich weiß das das nicht okay war... Aber ich habe es im Griff und seitdem ich das locker sehe ist es echt entspannter für uns beide auch... Natürlich erwische ich mich ab und zu nochmal mich rein zu steigern aber dann konzentriere ich mich wieder auf meine Sachen Wohnung ect.... Dann klappt es... Er meldet sich ja von sich aus und wir telefonieren ab und an... Gestern meinte er aus heiterem Himmel das er froh sei wenn ich endlich in meiner Wohnung bin... Und dann gab es noch andere kleine Dinge die ich so nicht erwartet hätte... 
Vielen Dank trotzdem für deine Antwort... Sag ja manchmal hilft wenn aussen stehende Personen ihre Meinung sagen.... Bin sonst nie auf so ner Plattform 😊

Wünsche dir einen schönen Tag 😊 

Liebe Grüße nine 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9:59
In Antwort auf user1565348813

Hey 😊🖐🏻
Meine Antwort kommt bisschen spät, aber ich hoffe ich kann trotzdem helfen 😅

Ich bin selber auch Skorpion. Zwar Frau, aber seh da trotzdem paar Parallelen 😅
Zum  einen sind wir halt schon relativ 'initiativsfaul' sag ich mal. Der Mann den ich jetzt seit einiger Zeit date, hat mir auch schon öfter mehr oder weniger vorgeworfen dass er sich ja immer als erstes melden müsse und ich mich ja deswegen gar nicht wirklich für ihn interessiere. Mir war das erst gar so bewusst, weil er für mich der interessanteste Mensch geworden ist, den ich kenne. Aber das ist wohl einfach so die Art von uns, dass wir das vielleicht nicht so einfach offen zeigen können. 
Vielleicht ist es bei ihm ja ähnlich, denn dass er so ein bisschen Eifersucht zeigt und sich immer wieder nach anderen Typen erkundigt, zeigt ja schon dass da weiteres Interesse - auch über den Sex hinaus - vorhanden ist.
Es ist nicht so einfach einen Skorpion von sich zu überzeugen, aber wenn wir jemanden wirklich gut finden, dann wollen wir den auch auf keinen Fall teilen und werden schnell eifersüchtig. 
Jetzt  du natürlich selber wissen, ob du mit so nem 'komplizierten' Charakter klarkommt oder ob dir jemand der etwas offener mit seinen Gefühlen umgehen kann nicht vielleicht doch besser für dich ist in deiner jetzigen Lage (Da du meintest, dass dein Ex dich son bisschen vernachlässigt hat) 
Aber so wie ich das jetzt objektiv beurteilen kann, würde ich schon sagen dass Interesse von ihm schon da ist. 

Aber wir hier schon gesagt wurde: Geh alles am besten erstmal ganz entspannt an und erwarte nicht zu viel, von zu großen Erwartungen kann man ja meist eh nur enttäuscht werden 🙈 
Du kannst ihn ja mal vorsichtig und ohne Vorwürfe darauf ansprechen, was dir aufgefallen ist und wie du darüber denkst, vielleicht war ihm sein Verhalten auch gar nicht so bewusst. 

Hey 😊.... Vielen lieben Dank für die Antwort.... Es ist nicht schlimm das die bisschen später kam alles gut 😊.... Seitdem ich das auch für mich entspannter angehe ist es viel besser geworden... Natürlich erwische ich mich ab und zu mal wieder mich reinsteigern zu wollen aber dann lenke ich mich ab....

Wir schreiben uns täglich und ab und zu telefonieren wir zusammen und das sind schöne Telefonate... Und ab und zu überrascht er mich mit gewissen Aussagen wie zum Beispiel... Er sei froh wenn ich bald in meiner Wohnung bin und oder er würde sich freuen wenn ich ihm das Essen vorbei bringe.... Muss dazu sagen ich hatte mit Dad und Sohn gegrillt und es war soviel über und er und ich schrieben zusammen und da hat ich nur erwähnt das ich kein problem habe ihm das vorbei zu bringen, ich hatte schon mit einer ich nenn es mal Abfuhr gerechnet aber er so gerne 😊.... 

Im Großen und ganzen ist es es für mich relax geworden...  warum auch immer ich am Anfang so reagiert habe keine Ahnung 🤷‍♂️...Jetzt steht erstmal Wohnung und neues Leben im Vordergrund und alles andere wird sich zeigen 😊.... 

Danke dir trotzdem für deine Antwort... Wünsche dir einen schönen Tag 😊 

Liebe Grüße nine 
 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10:21

Ich finde ja erst mal: Wieso tickst Du denn gleich aus (Deine Worte!), wenn er sich weniger meldet als sonst? Hat er denn beispielsweise geantwortet wenn DU geschrieben hast? Oder dachtest Du, ER habe sich jeweils zuerst zu melden? Falls ja, warum? 

Das Zweite: Natürlich ist es für eine sich anbahnende (Vielleicht-) Beziehung nicht grad förderlich, wenn Du noch beim Ex wohnst. Vielleicht versetzt Du Dich da einfach mal in seine Lage und stellst Dir vor, ER wäre noch bei seiner Ex einquartiert. Wie fühlt sich das an? Und wenn Du selber schon austickst, weil er sich für Deinen Geschmack zu selten meldest, ist es da nicht umso mehr nachvollziehbar, dass ER vielleicht schlicht verunsichert ist, weil er ja noch gar nicht wissen kann, wie ernst es Dir mit der Scheidung ist?

Und als letztes: Mein Liebster ist Skorpion und komplett anders. Wenn Du alle Skorpione über einen Kamm scheren willst  dann würden 1/12 ALLER Menschen genau gleich ticken. Völliger Unsinn. 

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
14:40

..ich glaube ja nicht, dass alle Sternzeichen genau gleich ticken. Aber ich denke, bei mir ist das, weil mein 1. heimlicher Schwarm, der Bruder meiner besten Freundin war (und sie und er Skorpione - ja - und die haben eben was, was ich (Zwillinge) anscheinend ganz besonders anziehend finde. Meine Tocher ist nun ebenfalls ein Skorpion und inzwischen auch eine Oma mit einem Enkel, bisher.
Aber , ich habe festgestellt - für mich - es gibt drei Kategorien unter den Skorpionen. Ich werde diese hier jetzt aber NICHT erörtern, kann ruhig jeder selbst für sich herausfinden, da mir eh nicht geglaubt würde.

Aber ich wollte nur bestätigen, dass es offenbar für viele so eine Art der Faszination gibt, mit einem Skorpion zusammen zu sein. Jedenfalls wird es nie langweilig

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15:46
In Antwort auf gabriela1440

..ich glaube ja nicht, dass alle Sternzeichen genau gleich ticken. Aber ich denke, bei mir ist das, weil mein 1. heimlicher Schwarm, der Bruder meiner besten Freundin war (und sie und er Skorpione - ja - und die haben eben was, was ich (Zwillinge) anscheinend ganz besonders anziehend finde. Meine Tocher ist nun ebenfalls ein Skorpion und inzwischen auch eine Oma mit einem Enkel, bisher.
Aber , ich habe festgestellt - für mich - es gibt drei Kategorien unter den Skorpionen. Ich werde diese hier jetzt aber NICHT erörtern, kann ruhig jeder selbst für sich herausfinden, da mir eh nicht geglaubt würde.

Aber ich wollte nur bestätigen, dass es offenbar für viele so eine Art der Faszination gibt, mit einem Skorpion zusammen zu sein. Jedenfalls wird es nie langweilig

Korperskorpion  , Verstand Skorpion und Herz Skorpion wäre da meine unterteilung  und ja es gibt auch die einheitlichen wo ein gesundes gleich gewicht aus all den dreien Herrscht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: user1475072058
9 Antworten 9
|
4. April um 14:54
11 Antworten 11
|
4. April um 14:50
9 Antworten 9
|
4. April um 14:49
6 Antworten 6
|
4. April um 14:22
Teste die neusten Trends!
experts-club