Home / Forum / Liebe & Beziehung / Skorpion Mann - großes Rätsel

Skorpion Mann - großes Rätsel

15. Juni 2007 um 10:06

Hallo liebe LeserInnen,

vor gut 3 Jahren lernte ich (Krebs, vh + 2 kids) den Arbeitskollegen (Skorpion*) meines zukünftigen Ex-Mannes kennen. Es hat sofort gefunkt. Nur habe ich es leider nicht gleich gecheckt
Kurze Zeit später kam auf Anfrage meines Mannes eine CD von ihm mit Fotos und Videos von seinem Ferienhaus. Und der Anschrift des FH, und seiner Handynummer und seiner Unterschrift vorne drauf.und einem Hinweis auf seine Emailadresse innen drin
Wir fuhren nicht hin, aber eines Tages ging ich mit Sk* und noch einem Kollegen Skifahren. Es war ein Traumtag. Wenn auf der Heimfahrt jemand ein Streichholz angezündet hätte, wäre die ganze Welt hochgegangenihr wißt, was ich meine? Außer einem Küßchen auf seine Wange und einem Seufzer von ihm mit Umarmung (aber die wow) zum Abschied ist aber nichts passiert.
Er arrangierte es, daß wir nochmal Skifahren gehen sollten. Aber es kam nicht dazu, weil ich nicht anrief Skrupel! Wenn es dazu gekommen wäre, ich glaube, wir hätten uns gegenseitig verschlungenFür mich hat sich seitdem die Welt verändert. Meine Gefühle gingen noch nie so tief rein wie bei ihm
Es folgte ein Drama ohne Ende. Wir sahen uns noch ein paar mal bei Firmenevents. Einmal stand er vor mir wie ein Soldat und sagte ich fühle mich so alt.. (ich kapierte auch das erst später).
Mein Ex hatte in der Zwischenzeit eine Affäre. Eines Tages flogen meine Gefühle zu Sk* auf, und mein Ex stellte ihn zur Rede. Als ich einige Zeit später von der Affäre meines Ex erfuhr, machte ich Schluß mit ihm (meinem Ex).
Ich traf Sk* zweimal zufällig. Einmal in einer Disco nachts um halb zwei, hundert km weg von mir, ein anderes mal auf der Autobahn.
Letztes Jahr schickte ich Sk* sms. Er rief an, legte aber gleich wieder auf. Auf meine Frage, warum er auflegt, schrieb er weil ich zwei (Oster)hasen verschenkt habe. Einen an meine Putzfrau. Und den anderen an jemand die mir sehr wichtig ist. Diese Person bist du nicht. Leider! Ich dachte ok, das ist jetzt gegessen. 2 Wochen später rief er nachts um halb zwölf an. Ich ging aber nicht ran, weil ich schlief. Und rief auch nicht zurück, weil ich viel zu aufgeregt war. Dachte, er meldet sich schon, wenn er was will. Aber er rief nicht mehr an.
Ich habs auch nochmal versucht, ihn anzurufen, aber er legt einfach auf!
Sylvester 06 schickte ich ihm eine witzige sms. 4 Tage später rief jemand an (nicht er), sagte kurz Hallo? und legte wieder auf. Jetzt habe ich Sk*s neue, geheime Privatnummer. Dann habe ich ihm emails geschickt, in denen ich ihm erzählt habe, wie es aus meiner Sicht abgelaufen ist damals, als mein Ex ihn zur Rede gestellt hatte. Und ihm auch klar geschrieben, wie ich gefühlsmäßig zu ihm stehe. Seitdem ist Funkstille.

Jetzt werde ich mich mal ganz lange überhaupt nicht melden.

Ich vermute mal, er wollte eine Affäre mit mir. Und hat sich dann schwer verliebt in mich. Oder gleich von Anfang an..keine Ahnung. Vielleicht hat er gerade eine Beziehung. Vielleicht spielt er mit mir. Vielleicht braucht er sowas für sein Ego??

Schwerster Liebeskummer. Wenn ich ihn doch nur mal vergessen könnte.

Was ist eure Meinung dazu? Hat jemand vielleicht eine Idee, was das alles soll?

Mehr lesen

15. Juni 2007 um 10:43

Noch was dazu:
Ich bin 46, Sk* ist 37, unverh. Mein Ex hat ihn mal als "professionellen Junggesellen" bezeichnet und mir erzählt, er hätte lieber Beziehungen mit älteren Frauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2007 um 10:54
In Antwort auf marley_11981664

Noch was dazu:
Ich bin 46, Sk* ist 37, unverh. Mein Ex hat ihn mal als "professionellen Junggesellen" bezeichnet und mir erzählt, er hätte lieber Beziehungen mit älteren Frauen.

Tipp
Dieser Thread passt ganz gut ins Skorpion-Forum, da wird man dir sicher ein paar hilfreiche Antworten geben können.....

Meine Meinung dazu ist, dass du seit 3 Jahren einem Phantom hinterherrennst. Ein Skorpion, der an dir echtes Interesse hat, sei es für eine Affäre oder auch für mehr, verhält sich nicht so. Wenn sie etwas wollen, also ein Ziel vor Augen haben, tun sie alles, um dieses auch zu erreichen. Du solltest ihn besser schleunigst vergessen.

Gruß
Bella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2007 um 10:55
In Antwort auf marley_11981664

Noch was dazu:
Ich bin 46, Sk* ist 37, unverh. Mein Ex hat ihn mal als "professionellen Junggesellen" bezeichnet und mir erzählt, er hätte lieber Beziehungen mit älteren Frauen.

Geh hin und sag "zeich dich mal von deiner echten Kotzbrockenseite"
Nochwas....sorry, bin wieder mal total am Boden heute.

Oder ich geh einfach zu ihm hin und sage:
"Jetzt zeig dich mal von deiner echten Kotzbrockenseite, damit ich dich mir mal so richtig abgewöhnen kann".

Hm. So wäre ich heute drauf. Wenn's nicht so tief reinginge, wäre es ja zum Totlachen. Oder total peinlich..... Ach was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2007 um 11:01
In Antwort auf marley_11981664

Geh hin und sag "zeich dich mal von deiner echten Kotzbrockenseite"
Nochwas....sorry, bin wieder mal total am Boden heute.

Oder ich geh einfach zu ihm hin und sage:
"Jetzt zeig dich mal von deiner echten Kotzbrockenseite, damit ich dich mir mal so richtig abgewöhnen kann".

Hm. So wäre ich heute drauf. Wenn's nicht so tief reinginge, wäre es ja zum Totlachen. Oder total peinlich..... Ach was.

Tja...
...wenn man einem Skorpion einmal in die Falle getappt ist, kommt man nur schwer wieder raus, damit bist du sicher nicht allein. Indem du ihm hinterher gerannt bist und ihm auch noch deine Gefühle offenbart hast, hat er wahrscheinlich auch noch jeden Respekt vor dir verloren. Es tut mir wirklich leid, aber Skporpione können ziemlich grausam sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2007 um 11:02
In Antwort auf ferun_11927533

Tipp
Dieser Thread passt ganz gut ins Skorpion-Forum, da wird man dir sicher ein paar hilfreiche Antworten geben können.....

Meine Meinung dazu ist, dass du seit 3 Jahren einem Phantom hinterherrennst. Ein Skorpion, der an dir echtes Interesse hat, sei es für eine Affäre oder auch für mehr, verhält sich nicht so. Wenn sie etwas wollen, also ein Ziel vor Augen haben, tun sie alles, um dieses auch zu erreichen. Du solltest ihn besser schleunigst vergessen.

Gruß
Bella

Danke Bella
für diesen Tipp. Kannst du mir vielleicht verraten, wieso er dann solche Faxen macht?
Ich meine, nachts um halb zwölf anrufen, oder mir seine neue Privatnummer zukommen zu lassen?

Ich will es einfach nur verstehen. Dann fällt ja vielleicht endlich mal der Groschen bei mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2007 um 11:04
In Antwort auf marley_11981664

Danke Bella
für diesen Tipp. Kannst du mir vielleicht verraten, wieso er dann solche Faxen macht?
Ich meine, nachts um halb zwölf anrufen, oder mir seine neue Privatnummer zukommen zu lassen?

Ich will es einfach nur verstehen. Dann fällt ja vielleicht endlich mal der Groschen bei mir.

Da gibt es leider nichts zu verstehen...
...er spielt ein Spiel mit dir und das scheint ihm zu gefallen, also muss er dafür sorgen, dass der Kontakt nicht abreisst - manchmal sind Erklärungen ganz einfach, wenn auch schmerzhaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2007 um 11:09
In Antwort auf ferun_11927533

Da gibt es leider nichts zu verstehen...
...er spielt ein Spiel mit dir und das scheint ihm zu gefallen, also muss er dafür sorgen, dass der Kontakt nicht abreisst - manchmal sind Erklärungen ganz einfach, wenn auch schmerzhaft.

Rache!
Ein Spiel??? Meinst du? Findet er das witzig? Wieso macht er das? Kapier ich nicht.

(Ich will immer alles ganz genau wissen, bin halt so... )


Das schreit jetzt aber nach Rache bei mir. Wie kann ich ihn am besten treffen? Oh, mir fällt schon irgend was ein. Das muß sein. Wenn ich ganz flockig locker und salopp drauf bin....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2007 um 11:30
In Antwort auf marley_11981664

Rache!
Ein Spiel??? Meinst du? Findet er das witzig? Wieso macht er das? Kapier ich nicht.

(Ich will immer alles ganz genau wissen, bin halt so... )


Das schreit jetzt aber nach Rache bei mir. Wie kann ich ihn am besten treffen? Oh, mir fällt schon irgend was ein. Das muß sein. Wenn ich ganz flockig locker und salopp drauf bin....

Sie sind einfach so....
Macht und Manipulation sind ihre Lieblingswörter, sie sind fasziniert davon, wenn ihre psychologischen Spielchen funktionieren - Gefühle sind ihnen dabei völlig egal. Sie handeln nach dem Motto: "Wenn du so blöd bist, und mich nicht durchschaust, bist du selbst Schuld...."

Mit der Rache solltest du vorsichtig sein........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2007 um 12:21
In Antwort auf ferun_11927533

Sie sind einfach so....
Macht und Manipulation sind ihre Lieblingswörter, sie sind fasziniert davon, wenn ihre psychologischen Spielchen funktionieren - Gefühle sind ihnen dabei völlig egal. Sie handeln nach dem Motto: "Wenn du so blöd bist, und mich nicht durchschaust, bist du selbst Schuld...."

Mit der Rache solltest du vorsichtig sein........

Danke Bella
... jetzt hab ich wieder Futter für meinen Kopf.

Ist ja im Prinzip nichts Neues.

Nur liegt mir das so fern...Ich könnte es einfach nicht mit ansehen, wenn andere so leiden. Ich würde einfach ein liebevolles Wörtchen Klartext reden...

Wahrscheinlich ist er im Grunde seines Herzens ein verletztes Kind. Das noch niocht so richtig weiß, was es eigentlich will. Oder sich nicht traut.

Vielen Dank für deine schnelle Reaktion!!

Liebe Grüße w-o-w

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2007 um 13:09

Liebe womanonwaves
ich habe jetzt mal die Beiträge zu deinem Thread gelesen. Lass dich doch nicht von Sternzeichen leiten.

Dieser Mann scheint wirklich ein A... zu sein, aber sicher nicht weil er Skorpion ist...

Selbst angesehene Astrologen würden keine Charakterisierung eines Menschen nur anhand des Sternzeichens wagen. Da gibt es den Aszendenten, verschiedene Häuser etc. Kenne mich damit nicht so gut aus, kannst du aber mal in Astrologieforen nachlesen.

Ich bin da eher der Überzeugung, dass Menschen durch ihre Umwelt und Erfahrungen geprägt werden.

Das bedeutet, dass du nicht gleich davon laufen solltest, wenn du demnächst mal einen anderen netten Mann kennenlernst, und der zufällig Skorpion ist.

lg
tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2007 um 13:11
In Antwort auf ninja_11942827

Liebe womanonwaves
ich habe jetzt mal die Beiträge zu deinem Thread gelesen. Lass dich doch nicht von Sternzeichen leiten.

Dieser Mann scheint wirklich ein A... zu sein, aber sicher nicht weil er Skorpion ist...

Selbst angesehene Astrologen würden keine Charakterisierung eines Menschen nur anhand des Sternzeichens wagen. Da gibt es den Aszendenten, verschiedene Häuser etc. Kenne mich damit nicht so gut aus, kannst du aber mal in Astrologieforen nachlesen.

Ich bin da eher der Überzeugung, dass Menschen durch ihre Umwelt und Erfahrungen geprägt werden.

Das bedeutet, dass du nicht gleich davon laufen solltest, wenn du demnächst mal einen anderen netten Mann kennenlernst, und der zufällig Skorpion ist.

lg
tanja


Damit hat Tanja vollkommen Recht!

Gruß
Bella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook