Home / Forum / Liebe & Beziehung / Skorpion mann

Skorpion mann

11. Februar 2010 um 7:31

hallo

ich habe vor drei monaten im internt einen mann kennengelernt,er ist skorpion.
wir haben uns zuerst täglich emails geschrieben.nach eineinhalb monaten haben wir uns das erste mal getroffen.von da an haben wir uns auch smsen geschrieben und emais mehrmals täglich.wir hatten auch schon se*.ich habe ihm gesagt das ich mich in ihn verliebt habe,und möchte jetzt wissen wie ich merke ob er auch in mich verliebt ist.wie könnte er sich verhalten.
lg kitty

Mehr lesen

25. Februar 2010 um 0:40


Hi,
ich mit meiner altmodischen Meinung: getrennte Schlafzimmer, kein Sex, lern ihn erstmal kennen und schau ob er dein Körper überhaupt 'verdient' hat.
Du willst ja erstmal schauen ob er eine Beziehung will und ob du eine willst.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 0:43
In Antwort auf sukie_12446867


Hi,
ich mit meiner altmodischen Meinung: getrennte Schlafzimmer, kein Sex, lern ihn erstmal kennen und schau ob er dein Körper überhaupt 'verdient' hat.
Du willst ja erstmal schauen ob er eine Beziehung will und ob du eine willst.
LG


Die meisten finden ja das altmodisch was ich meine:
er darf dich umwerben, aktiv werden.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 0:54


Ich vermute es ist der Anfang vom Ende deiner Illusion.
Es sind ja nicht Worte, die Zählen, sondern Taten, und alles was er bis jetzt macht ist dir Sex-Fotos zu schicken.
Glaube es gibt schon Männer aus dem Netz, die es ernst meinen mit einem, aber die sind meistens in Partnerbörsen, in denen man zahlen muss wie zbsp. Parship.

"..Ich werde das noch etwas austesten und beobachten.... und werd sehen, was in der Zwischenzeit und danach so passiert, ob er mir auch zwischendurch schreibt und vor allem WAS etc. oder ob meine Zweifel berechtigt sind...."

Richtig.

Warum am WE mit ihm in die Kiste hüpfen? Soll er dir doch erstmal was bieten. Du bist doch was weeert !
Oder?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2010 um 14:38

Mach dir
nicht so viele gedanken. mach dir lieber einen schönen urlaub. leider interpretieren wir immer zu viel in dinge hinein, die sich nicht lohnen. machen sich die männer auch so viele gedanken um uns? sicher nicht, sonst hieße das forum ja gomaskulin- und die beiträge würden von fußballergebnissen,
autos, saufabenden und pornolinks nur so wimmeln zu der frage, ob ein mann 200km für sex fährt, kann ich nur sagen, klar, ein mann würde dafür auch 1000km fahren. wenn dir die sache jetzt schon nicht geheuer ist, lerne ihn doch erst einmal kennen, halte distanz und wenn sich dein verdacht bestätigt, schießt du ihn ab. das tut am anfang ein wenig weh, aber wie heißt es- lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende. schönen urlaub noch für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 10:38


Und was hat er gesagt?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 17:20


Genau, meld dich nicht.
Er wird sich melden, wenn er interessiert ist.
Und sonst halt einen Besseren finden.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen