Home / Forum / Liebe & Beziehung / Skorpion Mann

Skorpion Mann

12. Dezember 2019 um 16:08 Letzte Antwort: 13. Dezember 2019 um 2:21

Kann mir jemand helfen ich totall verzweifelt nach 12jahren sagt er weiß nicht ob es mit uns weider geht 

Mehr lesen

12. Dezember 2019 um 17:01

Angesichts der Tatsache, dass er Skorpion Mann ist und wir auch sonst unglaublich viele Informationen von Dir haben, steht für mich fest, dass Du dringend zu einem Astrologen gehen sollst. Der kann Dir mit Sicherheit helfen. 

Ironie Off: Hast Du echt geglaubt, wir könnten Dir helfen, wenn Du uns dermassen spärliche Informationen zukommen lässt? 

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2019 um 17:25
In Antwort auf jetzterstrecht

Angesichts der Tatsache, dass er Skorpion Mann ist und wir auch sonst unglaublich viele Informationen von Dir haben, steht für mich fest, dass Du dringend zu einem Astrologen gehen sollst. Der kann Dir mit Sicherheit helfen. 

Ironie Off: Hast Du echt geglaubt, wir könnten Dir helfen, wenn Du uns dermassen spärliche Informationen zukommen lässt? 

"wenn Du uns dermassen spärliche Informationen zukommen lässt?"

hmmm... hab verzweifelt nach den "spärlichen informationen" gesucht, aber keine gefunden! "skorpion mann" lässt mein innerer filter leider nicht als information gelten, da völlig bedeutungslos für den geschilderten fall!

liebe TE mit dem skorpion mann - was sagt der denn, aus welchem grund er nach 12 jahren nicht mehr weiß, ob es mit euch weiter geht?

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2019 um 21:53
In Antwort auf bence_11922211

"wenn Du uns dermassen spärliche Informationen zukommen lässt?"

hmmm... hab verzweifelt nach den "spärlichen informationen" gesucht, aber keine gefunden! "skorpion mann" lässt mein innerer filter leider nicht als information gelten, da völlig bedeutungslos für den geschilderten fall!

liebe TE mit dem skorpion mann - was sagt der denn, aus welchem grund er nach 12 jahren nicht mehr weiß, ob es mit euch weiter geht?

Wir haben immerhin die auswertbare Information, dass es sich um einen Mann handelt, und dass die TE total verzweifelt ist. 

Reicht das denn nicht? 😉

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2019 um 2:21
In Antwort auf user381162155

Kann mir jemand helfen ich totall verzweifelt nach 12jahren sagt er weiß nicht ob es mit uns weider geht 

darauf willst du jetzt ernsthaft Ratschläge?? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club