Home / Forum / Liebe & Beziehung / Skepsis

Skepsis

24. Juli 2017 um 13:54

Hallo Zusammen
Ich komme gleich zu meinem Anliegen. 
Hab vor ca einem Monat eine wunderhübsche Frau an einem Festival getroffen. Bin gleich mit Ihr ins Gespräch gekommen und wir haben uns (trotz sprachlicher Barriere) super verstanden.
Die Dame kommt aus Brasiilien und hat dort studiert. Momentan besucht sie für 3 Monate eine Kollegin die hier arbeitet und will nun durch ihren Deutschen Pass (Den sie dank Ihres deutschen Grossvaters machen kann) bald ganz nach Deutschland kommen. Als wir uns an diesem Abend nach langem rumgetanze immer wieder geküsst haben, wollte Sie mich unbedingt wieder sehen. Ich hab Sie und Ihre Kollegin zum Bus begleitet und musste noch einen besoffenen Typen wegschaffen, der ihrer Kollegin auf die Pelle rückte. Jetzt sehen wir uns ca 3 mal in der Woche wo Sie jewils bei mir übernachtet. Ich zeige Ihr viel vom Land und Sie wirkt in meinen Augen schon zimlich verliebt. Sprachlich verstehen wir uns immer bessser (Englisch) und auch verbringen wir tolle Momente zusammen. Der Sex ist ebenfalls fantastisch.
Nun ist Sie auf eine kleine Europatour gefahren und hat mich zur Verabschiedung mit Ihrer Freundin und dessen Freund zu einem Barbeque eingeladen. Hatten wirklich eine tolle Zeit und dort offenbarte Sie mir, dass sie doch gewisse Gefühle hegt und extreme Angst hatt, dass ich Sie betrügen, verarschen oder den Kontakt abbrechen könnte, wenn sie für 3 Monate zurück nach Brasilien muss, bis sie endgültig nach Deutschland kommt.

Ich habe mich seit meiner letzten Trennung enorm ausgelebt in Sachen Frauen und wollte erhlichgesagt auch niemanden für ernsteres kennenlernen.
Ich bin jedoch aus zwei Gründen sehr skeptisch:
1. Herkunft. Ich hatte in meinen Singeljahren unteranderem auch viele sexbeziehungen oder 
Onenightstands mit Frauen aus diesem Kontinent gehabt und weiss wie die drauf sind. Trotz allem wirkt sie nicht so. eher europäisch und seriös/kultiviert.
2. Sprache und Kultur. Es ist doch eine Tatsache, dass dieser Punkt in einer Beziehung oft der Grund zur Trennung ist...

Ich bin eben sehr skeptisch und weiss nicht warum genau....
Danke falls Ihr irgendwelche Feedbacks geben könnt

Mehr lesen

24. Juli 2017 um 14:03

Hast du hier schon Erfahrungen gesamelt bezüglich skepsis oder Bauchgefühl?
ist eine gewisse Skepsis nicht auch normal?
Danke LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2017 um 15:44

Ist ja nicht rassistisch was du schribst, sondern teile ich hier die gleiche Einstellung wie du.
Sie ist wie eben schon oben erwähnt doch anderst, hat aber natürlich gemeinsamkeiten in sachen Charakter von den Damen aus dieser Region. 
Danke trotzdem für deinen Rat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest