Home / Forum / Liebe & Beziehung / Six-pack bei frauen

Six-pack bei frauen

25. Oktober 2012 um 15:04

an die jungs wie findet ihr six-packs bei frauen?

Mehr lesen

25. Oktober 2012 um 15:08

ich antworte mal als frau:

wie kriegt man das bitte hin??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2012 um 15:11

Six pack
besser als ne Wampe, aber nicht so gut wie ein kleines Bäuchlein

25. Oktober 2012 um 15:12
In Antwort auf trina_12560577

Kp
ich hab geturnt dann aufgehört, speck bekommen nit viel aba den fand ich sooo ätzend das ich trainirt hab jeden abend sit-ups und keine süssigkeiten mehr, meine bf turt noch hat en ate -pack!!!!

25. Oktober 2012 um 15:16
In Antwort auf miriam_12440987

Kp
ich hab geturnt dann aufgehört, speck bekommen nit viel aba den fand ich sooo ätzend das ich trainirt hab jeden abend sit-ups und keine süssigkeiten mehr, meine bf turt noch hat en ate -pack!!!!

bin auch sehr schlank und mache viel sport, aber six-pack? wo man richtig dicke muckis am bauch sieht?? wirklich??

25. Oktober 2012 um 15:17

bin auch sehr schlank und mache viel sport, aber six-pack? wo man richtig dicke muckis am bauch sieht?? wirklich??

denke dass durchtrainierte frauen aber definitiv gut ankommen

25. Oktober 2012 um 15:18

Naja
wenn man über meinen bauch fährt fühlt sich dat so an wie hügelchen, meine bf aieht aus wie en bodybuilder ohne scheiss jz die is herkules un hat bauchmuskeln wie berge!!!! bei mir is et nit ganz si extrem!!

25. Oktober 2012 um 15:20

denke dass durchtrainierte frauen aber definitiv gut ankommen

Zwar hab ich kein freund
aber mehr muskeln als der mann in der beziehung zu haben is komisch!!!
ich gewinn in echz jedem armdrücken

25. Oktober 2012 um 15:27

Zwar hab ich kein freund
aber mehr muskeln als der mann in der beziehung zu haben is komisch!!!
ich gewinn in echz jedem armdrücken

Je nu
Turnen ist ein harter Sport.

Wenn Du das jahrelang gemacht hast, hast Du da klare Vorteile gegenüber einem Durchschnittsmenschen, auch wenn's ein Kerl ist.

Da mußt Du Dich schon mit anderen Turnern messen, wenn Du Dich mal klein fühlen willst :P

25. Oktober 2012 um 15:32

Sixpack bei Frauen geht....
Hatte ich bis vor 3 jahren auch noch.... nen genialen sixpack.
Ich hab in meiner Kindheit Leistungssport ( Leichtathletik) betrieben und mit 20 lenzen aufgehört .... und habe ( ich muss sagen leider ) etwas zuviel männliche Hormone ab bekommen. Ich hatte einen wahnsinnigen Muskelaufbau...ob am Bauch auf den Schultern, Arme Nacken oder Beine....und das auch bei nur kleinsten Sportlichen betätigungen
Ist schon doof wenn du als Mädel keine Bluse anziehen kannst weil die Oberarme nicht reinpassen.

Seit 3 Jahren mache ich sportlich gesehen rein gar nix mehr ... und der sixpack verschwindet immer mehr hinter einer Speckschicht.

Würde ich wieder anfangen mit Sport wäre er wohl bald wieder sichtbar....das würde meinem Männe gefallen....der hat voll auf meine Drahtigkeit gestanden... Tja jetzt gehts auf die 40 zu und ich werd faul

hab demletzt erst noch ein T-shirt gesehen darauf stand
"ich hatte früher einen Sixpack....... er stand mir Nicht..."

25. Oktober 2012 um 15:40
In Antwort auf amita_11881515

Sixpack bei Frauen geht....
Hatte ich bis vor 3 jahren auch noch.... nen genialen sixpack.
Ich hab in meiner Kindheit Leistungssport ( Leichtathletik) betrieben und mit 20 lenzen aufgehört .... und habe ( ich muss sagen leider ) etwas zuviel männliche Hormone ab bekommen. Ich hatte einen wahnsinnigen Muskelaufbau...ob am Bauch auf den Schultern, Arme Nacken oder Beine....und das auch bei nur kleinsten Sportlichen betätigungen
Ist schon doof wenn du als Mädel keine Bluse anziehen kannst weil die Oberarme nicht reinpassen.

Seit 3 Jahren mache ich sportlich gesehen rein gar nix mehr ... und der sixpack verschwindet immer mehr hinter einer Speckschicht.

Würde ich wieder anfangen mit Sport wäre er wohl bald wieder sichtbar....das würde meinem Männe gefallen....der hat voll auf meine Drahtigkeit gestanden... Tja jetzt gehts auf die 40 zu und ich werd faul

hab demletzt erst noch ein T-shirt gesehen darauf stand
"ich hatte früher einen Sixpack....... er stand mir Nicht..."

Cool
was sagst du bei so ganz leichtem six-pck so klein, meine muskeln sind schon ausgeprägt aber eher wie halbe wiener!!

25. Oktober 2012 um 15:41

Einen dezenten Six-Pack finde ich sexy.

25. Oktober 2012 um 16:00
In Antwort auf pppssss

Einen dezenten Six-Pack finde ich sexy.

Und krassere?
webn se en extrem krassen six-pack hat? oder en mitteleres????

25. Oktober 2012 um 16:07

Und krassere?
webn se en extrem krassen six-pack hat? oder en mitteleres????

...
Das kommt auf das "Gesamtkunstwerk" an. In der Regel finde ich "krasse Six-Packs" nicht so gut. Meist haben Frauen, die so Sportlich sind auch sehr harte Brüste und so. Da fehlt mir dann son bissel das Kuschelige und Feminine.

25. Oktober 2012 um 16:08
In Antwort auf pppssss

...
Das kommt auf das "Gesamtkunstwerk" an. In der Regel finde ich "krasse Six-Packs" nicht so gut. Meist haben Frauen, die so Sportlich sind auch sehr harte Brüste und so. Da fehlt mir dann son bissel das Kuschelige und Feminine.

Nix brüste
die turnerinen die ich kenn ham garkeine brüste, dafür muskeln im brustbereich, das find ich wiederum gruselig!!!!

25. Oktober 2012 um 16:13

Gruselig
Ich als Frau, finds nicht schön. Ein flacher, straffer Bauch ja - Sixpack nein. Gefällt mir an Frauen ganz und garnicht. Das ist für mich was trypisch männliches.
Aber die Geschmäcker sind verschieden.

25. Oktober 2012 um 16:16

Nix brüste
die turnerinen die ich kenn ham garkeine brüste, dafür muskeln im brustbereich, das find ich wiederum gruselig!!!!

Ja das meine ich. Wenn eine kleine Brust zu einem Muskel wird oder eine große Brust eben sehr hart. Das is nicht meins.

4. Juli 2013 um 10:24

muskeln allgemein gerne! aber sixpack... top!

4. Juli 2013 um 10:35

Die Frau mit der ich am längsten zusammen war, hatte ein Sixpack, ich fand es sehr schön.

4. Juli 2013 um 10:39

Nicht jeder kann ein Sixpack bekommen. Das kommt auf deinen Körper an. Es gibt Menschen die hart dafür arbeiten und trotzdem kein richtiges Sixpack bekommen.

4. Juli 2013 um 10:41

Ein leichtes gerne... aber zu viele Muskeln find ich nicht weiblich.

4. Juli 2013 um 11:35

Wenns nicht zu dolle ist
nur ganz eben sichtbar....dann find ichs ok. Ich hab keinen
find sowieso leicht trainierte frauen sehr hübsch anzusehen. Muskelberge kommen allerdings zu männlich rüber. Frau sollte schon noch fraulich ausschauen und schöne kurzen haben

4. Juli 2013 um 14:50

Ein
dezenter Six-Pack =

13. Oktober 2013 um 14:30

Sorry, darf ich auch?
Ich Frau und finde es sexy

13. Oktober 2013 um 14:43
In Antwort auf pppssss

Ein
dezenter Six-Pack =

Wie wäre
damit?

13. Oktober 2013 um 15:13

Das ist von Muskelmasse
des Körpers abhängig. Mir wurde oft gesagt, dass ich einen sportlichen Körper hab obwohl ich so gut wie keinen Treib

13. Oktober 2013 um 15:28
In Antwort auf hauke_11923779

Wie wäre
damit?

Ich
finds billig und ein sixpack kann ich da nicht erkennen

13. Oktober 2013 um 15:36
In Antwort auf torti04

Ich
finds billig und ein sixpack kann ich da nicht erkennen

Was ist billig?
Dann zeig ja dich. Um zu vergleichen.

13. Oktober 2013 um 15:40

Was ist billig?
Dann zeig ja dich. Um zu vergleichen.

Das
ist nur meine meinung,andere finden es bestimmt toll.
ich würde mich nie im netz so zeigen,weil ich a) das billig finde und b) ich kinder habe die auch im netz unterwegs sind

13. Oktober 2013 um 15:48

Wie wäre
damit?

Bist echt ne Hübsche......
..... und hast ne gute Figur. - Aber ich brauche wahrscheinlich die selbe Brille wie Torti. - Ich seh da auch keinen Sechserpack

13. Oktober 2013 um 15:48
In Antwort auf torti04

Das
ich würde mich nie im netz so zeigen,weil ich a) das billig finde und b) ich kinder habe die auch im netz unterwegs sind

Und
b) Neid.

Und hat nix mit billig zu tun. Sondern mit deiner Prüde Einstellung. Mein Kind kennt mich nackt und wenn du aus einem nackten Körper was schlimmes, verbotenes, verruchtes machst- tja...meine Mitleid.

13. Oktober 2013 um 15:58

Und
b) Neid.

Und hat nix mit billig zu tun. Sondern mit deiner Prüde Einstellung. Mein Kind kennt mich nackt und wenn du aus einem nackten Körper was schlimmes, verbotenes, verruchtes machst- tja...meine Mitleid.

worauf denn neidisch

ne b war das meine kinder sich im netz bewegen und deren freunde und irgendwann kommt dein kind in die pubertät und ich hoffe er und seine kumpels/freundinnen sehen das dann immer noch so locker,aber das muss ja jeder selbst entscheiden.
es gibt übrigens schöne erotische fotos und deine gehören für mich nunmal nicht
dazu,so sind nunmal geschmäcker,verschieden

13. Oktober 2013 um 16:04
In Antwort auf sanya_12660686

Bist echt ne Hübsche......
..... und hast ne gute Figur. - Aber ich brauche wahrscheinlich die selbe Brille wie Torti. - Ich seh da auch keinen Sechserpack

Ich
hab einen leichten sixpack. Hab nie behauptet, dass ich einen sixpack hab

13. Oktober 2013 um 16:08
In Antwort auf torti04

worauf denn neidisch

ne b war das meine kinder sich im netz bewegen und deren freunde und irgendwann kommt dein kind in die pubertät und ich hoffe er und seine kumpels/freundinnen sehen das dann immer noch so locker,aber das muss ja jeder selbst entscheiden.
es gibt übrigens schöne erotische fotos und deine gehören für mich nunmal nicht
dazu,so sind nunmal geschmäcker,verschieden

Ja,
30 jährigen von heute und 40 jährigen von heute unterscheiden sich sehr gewaltig. Ja, wir sehen es locker, sehe da nix verbotenes bzw billiges Meine viele Bekannten sind Models, kann dir gern die Fotos zeigen, da ist sogar viel mehr Haut und ich finde es sehr schön. Bin allgemein ein Fan von nackter Haut von Frauen wie von Männern

13. Oktober 2013 um 16:35

Ich persönlich
bin BI und da sag ich ehrlich reizen mich nur Frauen, die runden Popo haben, fleischige Oberschenkel und vollen Mund

Auf so dürre Dinge steh ich au net.

13. Oktober 2013 um 18:22
In Antwort auf torti04

Das

find ich auch daneben...

aber wers brauchst... bitteschön

14. Oktober 2013 um 10:16

(FrauenMeinung) Kurven..
weibliche Kurven finde ich viel geiler.

Bauch dezent trainieren,..aber keinen six-pack.

Aber jeder Mensch ist anders & die Geschmacksrichtungen sind total verschieden.

21. Januar 2014 um 20:41

Süss
das ist ja schon fast nostalgisch, dass es noch wer mit einem Schneeballsystem versucht.

Zumal das hierzulande strafbar ist - da ist es natürlich voll schlau, seine Adresse in ein Forum zu schreiben

Aber diese Anleitung da im unteren Teil sagt ja auch schon einiges *lol*

Nö da clicke ich nicht, soviel Dummheit sollte erhalten bleiben

Ach jaaaaa... der Thread hat ja auch ein Thema... Sixpack bei Frauen ist genauso triebtötend wie bei Männern.

21. Januar 2014 um 20:52

Weil...
... es noch kein Mod gesehen hat, sicher. Wenn die es sehen, müssen die es löschen.
Wobei ein derartiges Mass an Dummheit eigentlich mit Nicht-Löschung bestraft gehört.

21. Januar 2014 um 20:56

Ein Kettenbrief
verbotenes Schneeballsystem, immer wieder gern verwendet.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen