Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sitze in einem Loch

Sitze in einem Loch

26. Juli 2008 um 16:05 Letzte Antwort: 27. Juli 2008 um 22:08

Hallo, Ihr Lieben.

Ich habe momentan schlimmen Liebeskummer und ich bin sicher, dass ich alles falsch gemacht habe was man falsch machen kann!!!

Ich bin so doof.......

Mein Freund hat mit mir vor paar Wochen Schluss gemacht. Da die Wohnsituation es nicht anders zu liess wohnten wir trotz Trennung noch paar Wochen zusammen.
Die Trennung wurde oft totgeschwiegen.

Nach meinem Auszug sahen wir uns wieder. Wollten einen abschliessenden Abend.
Das Treffen war sehr schön und er sagte mir auch, dass er mich liebt.

Ach so, getrennt hatte er sich, weil er von mir enttäuscht wurde. Es war aber nichts mit einem anderen Mann.

Nach dem Treffen wollte er mich nochmal sehen. Ich willigte ein und ich hatte die ganze Zeit die Hoffnung, dass er die Trennung zurücknimmt.

Verbrachten eine Woche später paar wunderschöne Tage zusammen und zwischendurch war er auch nicht mehr sicher wegen der Trennung.
Nach diesen Tagen musste er auf Geschäftsreise für 2 Wochen. Wir telefonierten nochmal vor Abflug und er meinte, dass er gar nichts mehr wüsste und dass er sich melden wird.

Habe eine Woche auf seinen Anruf gewartet....nichts. Mir ging es richtig schlecht.
Muss dazu sagen, dass ich wusste, dass seine Ex auch auf der Geschäftsreise sein wird.
Hätte Kotzen können vor Ungewissheit und Eifersucht.
Nach einer Woche hielt ich es nicht mehr auch und schrieb ihm eine SMS. FEHLER NUMMER 1.....ich weiss
Sagte ihm, dass es mir schlecht geht und dass er mich anrufen soll.
Seine Reaktion: Am selben Tag....eine Sms....Er würde an mich denken und er wird sich melden.
Das wars!!! Ich war so enttäuscht.
Wartete wieder fast eine Woche und dann hielt ich es nicht mehr aus. Ich rief ihn an und meinte, er soll mir doch sagen, dass er wieder mit seiner Ex zusammen ist.
Er meinte, dass es Quatsch sei und dass sie schon längst nicht mehr da ist, sondern schon zurückgeflogen sei. Naja, sagte ihm wie scheisse es mir ging, fragte ihn warum er sich nicht meldet usw. FEHLER 2,3,4 usw.....ich weiss.....
Er war genervt. Dann war sein Guthaben alle und wir wurden unterbrochen. Paar Minuten später schickte er mir per sms eine Nummer unter der ich ihn anrufen sollte. Das tat ich auch, aber die Nummer stimmte irgendwie nicht. Er rief mich an und meinte, warum ich nicht anrufen würde und ich sagte ihm, dass die nummer nicht geht.
Dann war die Verbindung wieder weg. Eine Stunde später schrieb er eine Sms. Er meinte die Nummer sei doch richtig und ich soll es nochmal probieren. Tat ich, ging nicht. Konnte ihn also nicht erreichen und er hat sich seitdem auch nicht mehr gemeldet. Das ist nun 2 Tage her.

Was soll ich von der ganzen Sachen halten? Meint Ihr, dass ich noch eine Chance bei ihm habe? Wie soll ich mich in Zukunft verhalten.

Ich brauche dringend Euren Rat. Mir geht es wirklich schlecht. Ich will ihn zurück und ich möchte ab heute keine Fehler mehr machen.

Ich freue mich auf Eure Antworten

Wolke

Mehr lesen

26. Juli 2008 um 17:19

Melde Dich ruhig
Du solltest Dich ruhig nochmal bei ihm melden. Er hat Dir ja diese andere Nummer gegeben und ist davon ausgegangen, dass Du Dich meldest. Dass dies nicht ging/geht solltest Du ihm unbedingt sagen - das kann er ja schließlich nicht wissen....

Du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass er jetzt wieder einen Schritt macht. Versuche aber ruhig zu bleiben, wenn Ihr wieder Kontakt habt. Diese Vorwürfe wegen Deiner Eifersucht waren nicht gerade hilfreich. Außerdem solltest Du nicht immer raushängen lassen, wie schlecht es Dir geht. Oder soll er sich nur aus Mitleid mit Dir befassen
Zeig ihm Deine positive frohe Seite und geh die Sache so locker wie möglich an.....

Ich wünsche Dir viel Glück.

LG
Melisse

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2008 um 14:55
In Antwort auf koharu_12902280

Melde Dich ruhig
Du solltest Dich ruhig nochmal bei ihm melden. Er hat Dir ja diese andere Nummer gegeben und ist davon ausgegangen, dass Du Dich meldest. Dass dies nicht ging/geht solltest Du ihm unbedingt sagen - das kann er ja schließlich nicht wissen....

Du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass er jetzt wieder einen Schritt macht. Versuche aber ruhig zu bleiben, wenn Ihr wieder Kontakt habt. Diese Vorwürfe wegen Deiner Eifersucht waren nicht gerade hilfreich. Außerdem solltest Du nicht immer raushängen lassen, wie schlecht es Dir geht. Oder soll er sich nur aus Mitleid mit Dir befassen
Zeig ihm Deine positive frohe Seite und geh die Sache so locker wie möglich an.....

Ich wünsche Dir viel Glück.

LG
Melisse

Vielen Dank
Vielen Dank für den Ratschlag. Aber ist das dann nicht hinterherlaufen?
Bin unsicher.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2008 um 15:21
In Antwort auf evelyn_12911285

Vielen Dank
Vielen Dank für den Ratschlag. Aber ist das dann nicht hinterherlaufen?
Bin unsicher.

...
Naja, aber er hat Dir doch die andere Nummer gegeben und hat erwartet, dass Du Dich meldest, was aber ja irgendwie nicht funktioniert. Du hast also irgendwie gar nicht die große Wahl, denn er weiß ja nicht, dass Du ihn auf der Nummer nicht erreichen kannst. Und soooo abgeneigt scheint er ja wegen des Kontakts nicht zu sein.
Wenn Du dann während des Gesprächs merkst, dass es nicht so gut läuft, dann solltest Du Dich in der Tat zurückziehen, weil alles weitere das berühmte "Hinterherlaufen" wäre. Aber momentan musst Du was klarstellen. Dein Freund hat ja keine Glaskugel

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2008 um 22:08
In Antwort auf koharu_12902280

...
Naja, aber er hat Dir doch die andere Nummer gegeben und hat erwartet, dass Du Dich meldest, was aber ja irgendwie nicht funktioniert. Du hast also irgendwie gar nicht die große Wahl, denn er weiß ja nicht, dass Du ihn auf der Nummer nicht erreichen kannst. Und soooo abgeneigt scheint er ja wegen des Kontakts nicht zu sein.
Wenn Du dann während des Gesprächs merkst, dass es nicht so gut läuft, dann solltest Du Dich in der Tat zurückziehen, weil alles weitere das berühmte "Hinterherlaufen" wäre. Aber momentan musst Du was klarstellen. Dein Freund hat ja keine Glaskugel

Ok
Danke, mach ich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: martta_12084175
2 Antworten 2
|
27. Juli 2008 um 20:56
Von: nalani_12145020
3 Antworten 3
|
27. Juli 2008 um 20:16
Von: muirmn_12249825
2 Antworten 2
|
27. Juli 2008 um 19:29
1 Antworten 1
|
27. Juli 2008 um 19:05
7 Antworten 7
|
27. Juli 2008 um 18:56
Teste die neusten Trends!
experts-club