Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sitze hier und kann nicht aufhören zu weinen

Sitze hier und kann nicht aufhören zu weinen

13. Juni 2008 um 18:30

ich muss das jetzt einfach i wie rauslassen ....

ich wohne noch zuhause, meine familie ist aber das wochenende weg ...
das weis ich schon seit einiger zeit und habe mit meinem freund abgemacht gehabt das wir dann hier schlafen ...da wir uns immoment sowieso nicht sooo viel sehen weil er soviel arbeiten muss.... jaa gestren haben wir mit meinen eltern fusball geguckt ... danach meinte ich dann wann er morgen kommt und er meinte ja das er sehen muss wie lange er arbeiten muss und wie kaputt er ist und das er spätestens am samstag morgen kommt.. ( ich dachte mir dann schon ok er ist nach der arbeit immer sehr kaputt und er wird bestimmt erst samstag kommen ) jetzt bekomme ich aber grade eine sms ....von wegen das er jetzt von der arbeit da ist und morgen kommt da er sich jetzt noch mit seinen jungs trifft ....mir sind soooo die tränen gekommen und ich kann nciht aufhören zu weinen .....ich habe jetzt mal wieder das gefühl als wenn cih ihm total unwichtig bin ok er sieht seine freunde auch nicht mehr so viel wegen der vielen arbeit ....aber das es so kurzfristig ist ..... dann schreibt er auch noch dazu das ich mir eine freundin ins haus holen soll.......ICH BIN EINFACH SO TRAURIG UND WEIS NICHT WEITER ....MEIN HERZ TUT BEI SOLCHEN SACHEN EINFACH IMMER SO WEH :...

macnhe werden jetzt bestimmt denken was hat die denn für probleme...aber ich kann auch nichts dafür und bin einfach zu verliebt ... und musste es jetzt einfach mal rauschreiben ....

Mehr lesen

13. Juni 2008 um 18:31

Hey
mir gehts heut genausoooo!!!


Und habe eben auch voll geflennt

Können wir uns ja heut Abend gemeinsam bemitleiden

Nee im Ernst sitz hier auch allein und bin traurig darüber...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 18:39

Naajaa
habe ihm halt gestern extra ncohmal gesagt das wir ja früh schlafen gehen können und morgen eh laange schlafen können ...... aber das er jetzt mit seinen freunden was macht .......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 18:41
In Antwort auf carlie_12074593

Hey
mir gehts heut genausoooo!!!


Und habe eben auch voll geflennt

Können wir uns ja heut Abend gemeinsam bemitleiden

Nee im Ernst sitz hier auch allein und bin traurig darüber...


ich bin echt so fertig und er denkt sich hundert pro nichts dabei ... ich antworte ihn auch nicht ....... vorallem weis er genau das mich das traurig macht ...aber wenn cih dann mal was sag dann bin ich gleich wieder die große zicke.... vorallem weis ich ja nicht was die amchen .... ich sags dir wenn ich erfahr das die in die disco oder so gehen dann kann er sonst wo bleiben ... welchen stellewert habe ich denn bitte???? vorallem ist dann morgen eh nichts mit ihm anzufangen ... und ich durfte letztens grad erfahren wie er ist wenn er was getrunken hat ... und seitdem ich das weis will ich erst recht nich das er was trinkt...wie ist es denn bei dir genau?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 18:43

Ja super
ich sitze hier und wein und wein und wein .... und wenn er anruft ( was er in die sms geschreiben hat, das er nachher nochmal anrufen will) und ich dann ein bisschen zickig bin ..dann ist gleich alles scheise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 18:44

....
wir sind ca 5 monate zusammen und ich bin 17 und er 25 ..also schon ein kleiner altersunterschied...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 18:50

???
wieso überlegt er denn das?? du musst doch voll am ende sein ???

nee ich bin aber mega traurig weil er echt soviel arbeitet und ab montag wird es noch merh --(

was heist öfters ...ne eigentlich nicht ..naja ..also diese situation ist ja jetzt zum ersten mal.... das ich das haus für uns hab etc... jaa und sonst wars schon ein paar mal so ja ich treff mich noch mit dem und dem balbalablablbalblablablablbal.......ich kann es nicht mehr hören......

gestren hat er einen aufstandt gemacht weil ich ja bei icq auch männcliche personen in meiner liste habe..mit denen ich aber überhaupt nicht schreibe...aber wieso soll ich sie einfach löschen???! er war soo fies

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 18:52

..
leider lann ich sowas nicht ...meine freundin kommt gleich aber die darf mich dann den ganzen abend deprimiert erleben ...sie kennt mich aber gut und weis das ich so bin wenn es um meinen freund geht .... es war auch ncoh nie so ..bei einem anderen oder soo....und wenn du ihn kennen würdest dann wüsstest du das sogar etwas strengeres reden schon die zickerei schlecht hin wäre.... er übertreibt sooo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 18:54

..
ja ach wenn man mal arbeitet und mal nicht und jetzt plötzlich merkt das man mal geld verdienen muss dann ist das seien eigenen blödheit ...haben uns so kennen gelernt wo er 3 monate gar nicht gearbeitet hat ..... ja ich mache grade abscchluss und fange am 1.8 mit meiner ausbildung an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 18:56
In Antwort auf neuhier13

....
wir sind ca 5 monate zusammen und ich bin 17 und er 25 ..also schon ein kleiner altersunterschied...

Ich
bin 24 und er 19.

Sind 3 Jahre zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 18:59
In Antwort auf neuhier13


ich bin echt so fertig und er denkt sich hundert pro nichts dabei ... ich antworte ihn auch nicht ....... vorallem weis er genau das mich das traurig macht ...aber wenn cih dann mal was sag dann bin ich gleich wieder die große zicke.... vorallem weis ich ja nicht was die amchen .... ich sags dir wenn ich erfahr das die in die disco oder so gehen dann kann er sonst wo bleiben ... welchen stellewert habe ich denn bitte???? vorallem ist dann morgen eh nichts mit ihm anzufangen ... und ich durfte letztens grad erfahren wie er ist wenn er was getrunken hat ... und seitdem ich das weis will ich erst recht nich das er was trinkt...wie ist es denn bei dir genau?

Wie ist er denn dann?
Mein Freund ist heute noch mit den Leuten weg mit denen er Sonntag auch in den Urlaub fährt.

Das ist also unser letztes Wochenende zusammen und die anderen sieht er auch dann den Urlaub über, mich nicht, und ich bin enttäuscht ohne Ende...

Ich hab ja sogar nicht mal etwas dagegen wenn er was mit denen macht aber er hätte mich doch mitnehm können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 19:06

Ja aber
mit ihm kann man nihct gut reden ..also über sowas....wir haben auch nie streit ....der einzigste aber wirklich einzigste punkt wo es oft fast zum streit kommt ist zeit ... .. wir haben schon darüber geredet ...ja dann hat sich das für 4 tage geändert und dann geht das gleiche wieder von vorne los......ich habe einmal nacht geweint .. weil ich nicht merh konnte....er hat immer so scheis agumente das er ja dann immer der tolle ist und alles dafür tut das meine schlecht sind.... ... ich brauch das einfach die zeit mit ihm und ich habe mich die ganze woche auf das we gefreut ... wenn er bis 10 arbeiten hätte müssen dann wäre es ja was ganz anderes gewesen ...aber neein jetzt geht er mit seinen freunden i wo hin .. das macht mich soo sauer und traurig und alles.... ich weis schon das der tag morgen eh fürn arsch ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 19:08

..
wenn man mit 25 noch solalalaaa lebt und es einen jetzt plötzlich einfällt ....... und er hatte schon oft sehr gute angebote aber hatte nie lust .....und auserdem tut er immer so als ob er ja einzigste mensch der welt ist der arbeiten muss und er leidet ja soo und das ist ja alles so schwer -.- ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 19:09

NEIN
abgemacht war heute auser er muss halt bis in die puppen arbeiten aber das ist ja nciht so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 19:11
In Antwort auf carlie_12074593

Wie ist er denn dann?
Mein Freund ist heute noch mit den Leuten weg mit denen er Sonntag auch in den Urlaub fährt.

Das ist also unser letztes Wochenende zusammen und die anderen sieht er auch dann den Urlaub über, mich nicht, und ich bin enttäuscht ohne Ende...

Ich hab ja sogar nicht mal etwas dagegen wenn er was mit denen macht aber er hätte mich doch mitnehm können

Oouhh
das ist ziiiiiemlich scheise!!was war denn seine ausrede dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 19:16

Unterschiedlich ..
zb haben wir uns jetzt die woche montag, dienstag gestern ja und morgen bis montag ... mal sehen wir uns auch nur ein-zwei mal mitten in der woche und dann nur sam und sonn ..kommt immer drauf an .... seine jungs sieht er hier und da mal zwischendurch ...letztens wochenende war er mit ihnen am sonntag deutschland fussball gucken ...aufm fanfest wo er meinte das ich da nich hinsolle... war aber auch da..haben uns auch getroffen .... ja und er war nachher so besoffen als wir uns zum schluss wieder gesehen haebn ... habe ihn da das erste mal so erlebt ... er trinkt so gut wie nie und das schlägt sehr doll bei ihm an ...will nicht das er was trinkt wenn er mal feiern gehen sollte, nicht das er da scheise macht ..... also er sieht seien freunde auf keinen fall selstener als mcih !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 19:17

..
er sieht seine freunde aber mindetsens genauso viel wie mich ,.....wenn nicht teils mehr,,,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 19:19

..
ja ... sollte man mit 25 auch ...eben ich werde bald auch viel zu tun haben und ich weis auch das es anstrengend sein wird....

wo liest du denn das das er sich gedanken darum macht wie es mir geht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 19:29

...
das war viel ....!!! es gibt auch wochen da sehen wir uns 2 mal ...-:-,,,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 19:35
In Antwort auf neuhier13

Oouhh
das ist ziiiiiemlich scheise!!was war denn seine ausrede dazu?

Er
antwortet mir einfach nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 21:12

Kenn ich - kopf hoch!
liebe unbekannte.

ich kann mir ungefähr vorstellen, wie du dich fühlst. ich kenn das gefühl. im moment ist es ja egal, wie oft du ihn siehst, wann du ihn das letzte mal gesehen hast und wann ihr euch wieder trefft. du willst ihn JETZT bei dir haben. kopf hoch süsse. bring den abend schön rum, ich muss hier auch die zeit totschlagen, weil meine beziehung grad heute komplett auseinander gegangen ist. und ich konnte bzw. wollte auch keinen auftreiben, der jetzt zeit hat und gewissermaßen "babysitter" spielt.
vielleicht kannst du ja was machen, wozu du sonst nie zeit hast?
ich gehe jetzt in die badewanne, mach ne haarkur, les ein tolles buch.

ich hoffe du kannst den abend auch einigermaßen schön rumbringen.
im zweifelsfall hilft bei mir immer: die zeit wegschlafen!

herzliche grüße,

noch ein einsames herz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest