Home / Forum / Liebe & Beziehung / Situationen, in denen man dem Ex begegen könnte meiden oder sich stellen??

Situationen, in denen man dem Ex begegen könnte meiden oder sich stellen??

22. Januar 2009 um 19:53 Letzte Antwort: 22. Januar 2009 um 20:28


Hallo,

ich bin zwar zum Glück nicht in der Situation, dass mein Ex und ich in der gleichen Stadt wohnen oder zusammen arbeiten, aber es gibt doch die ein oder andere Situation,wo man sich begegnen könnte, abends beim weggehen. Bisher ist es zum Glück nicht passiert, da er die Locations derzeit meidet..Aber kommenden Samstag steht wieder ein Event an, wo es sein könnte, dass er dort ist und mich evtl. dort nicht vermutet..
Ich komme unter der Woche nicht oft unter der Leute, und möchte dort eigentlich gerne hin..Habe aber Angst, dass ich ihn dort sehen würde, oder schlimmer noch mit ner anderen Frau..Ich weiß nicht, was ich machen soll, mich verstecken und zuhause bleiben..Oder es drauf ankommen lassen, dass ich ihn sehe, und es mir dann noch schlechter geht als eh schon..Aber dann denke ich wieder, vielleicht mußt Du da einfach mal durch, nach dem Motto, was einen nicht umbringt, macht einen nur härter...Was meint ihr??? Wie sind eure Meinungen oder/und Erfahrungen??
Bin nun seit 4 Monaten von ihm getrennt..Gut geht es mir noch nicht, aber es war anfangs natürlich noch schlimmer..

LG
Babyshamble

Mehr lesen

22. Januar 2009 um 20:28

Hallo,
also ich denke, Du solltest dahin gehen, wenn dich das Event wirklich interessiert.
Du schreibst, dass er sich da womöglich nicht vermutet. Kann es dann sein, dass Du vllt insgeheim ein wenig darauf hoffst ihn mal wiederzusehen?
Egal ob das der Fall ist oder nicht und was Du dort erwartest, ich denke du solltest dir eine gute Freundin oder guten Freund mitnehmen, der dich im Fall der Fälle auffangen kann und dir dann helfen kann trotzdem einen schönen Abend zu verleben.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und viel Spaß

LG Motte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram