Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sinnlose SMS

Sinnlose SMS

2. August 2012 um 13:44

Hey,

habe letzten Fr im Club ein bezauberndes Mädl kennengelernt.
Hab Heiß getanzt dabei gefummelt, zungenküsse ect.
haben Nr getauscht.
4 Tage später rief ich an (sie ging erst nicht ran)
30 min Später kam dann ne SMS das sie kurz um die Eche was erledigen war und das hadny nicht mithatte, und wies mit geht)

Wir tel dann und schrieben noch kurz SMS und verabredeten uns evtl für Fr (da wir zuerst in Unterschiedliche Clubs mit Freunden gehen und uns dann vieleicht später treffen.
Sie wollte mich gleich auf Facebook adden aber ich meinte ich treff sie lieber in echt das ist viel schöner.

Naja am nächsten morgen bekam ich schon wieder eine SMS von ihr ob ich ihr nicht doch meinen FB namen gaben kann.
Wollte ihr ja auch keine Abfuhr geben und addete sie dann.
Der Grund warum ich das mit FB nciht so mag ist das dann sie Spannung irwie weg ist.Man hat sich dann schon gegenseitig ausgestalkt und das nächste treffen is halb so schön.

Jedenfalls addete ich sie und ging auch wieder offline, weil ich auch nicht so viel bei FB mache.

Ging dann zum Training und als ich fertig war, sah ich aufs Handy und hatte voll die Sinnlose SMS

"Hallo "

Finde solche SMS immer voll sinnlos und hab auch nicht zurückgeschrieben.

Wollte sie mich mit der SMS testen, veräppeln?

Ich find das macht alles schon wieder kaputt

Mehr lesen

2. August 2012 um 13:59

Tja
bei der sms-Sache scheiden sich ja bekanntermaßen die Geister
Da ich auf deinem Profil sehe, dass du 25 bist, geh ich mal davon aus, dass sie auch in etwa dein Alter hat?
Wenn ja, dann finde ich das auch ein bisschen seltsam und unnötig. Vor allem wenn man sich noch so gut wie gar nicht kennt...
Wenn man mit demjenigen zusammen ist und einem langweilig ist und man ein "Hallo, erzähl mir was " simst... von mir aus... Aber noch vor dem richtigen Kennenlernen ist das, wie du bereits gesagt hast, sinnlos! Aber auch nicht mehr und nicht weniger - deswegen solltest du sie aber trotzdem nur wegen dieser sms nicht ganz abschreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2012 um 15:57

.
@sanne333: sie ist 23.

Es ist ja nicht so das ich garnicht mit ihr schreiben will.
Aber ich weiß auch das sie zum zeitpunkt der SMS mit der Freundin im Pub war.
"So unter dem Motto" schreib dem mal mal nur "hallo" und schau ob er gleich springt.Machen Frauen ja öfters.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2012 um 16:13

Ich werde
den Mittelweg gehen.
ich werde ihr heut abend zurückschreiben.
Als sofort springen kann man das ja nicht bezeichnen.

Denke du hast es schon wieder ein bissl zu strange gemacht wa?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2012 um 18:59

Ich glaube
er meinte eh nicht die sms nach seinem ersten anruf, den sie nicht entgegennahm, sondern die, die sie ihm nach dem ersten wirklichen telefonat schickte!
die, in der nur: "hallo " stand...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2012 um 19:12


ja, das stimmt allerdings!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2012 um 20:58

Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben
Hey Yayo...
Ich weiß nicht, aber so eine Aktion könnte irgendwie auch von mir stammen und das würde bei mir, wie hier schon erwähnt wurde, daran liegen, dass ich anfangs immer ziemlich schüchtern bin und meistens mit den Männern die mich ernsthaft interessieren warm werden will durchs Schreiben...
Und den Anruf hätt ich ebenfalls nicht entgegengenommen, weil ich gar nicht gewusst hätte was ich sagen soll und das nicht als "Ich hab dem nichts zu sagen" sondern " ich will nichts falsches sagen"
Und die Tatsache, dass sie dir im Pub geschrieben hat, kannst du eigentlich ja auch so sehen: Du warst es ihr wert, dass sie ihren Freundinnen von dir erzählt, dass die eine oder andere vielleicht gesagt hat, dann schreib ihm doch mal ne SMS oder so kann ja sein, aber vielleicht hat sie sich auch einfach nen bisschen Mut angetrunken und sich dann ohne groß darüber nachzudenken einfach mal hallo geschrieben....
Ich find das ist eher als ein positives Zeichen zu werten und nicht als Verarschung...WÜrde sie dich mit ihren Freundinnen zusammen verarschen wollen, ich glaube da hätte sie einen ganz anderen Weg gewählt...
Viel Erfolg noch mit ihr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club