Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sinnlose Beziehung?

Sinnlose Beziehung?

16. November 2014 um 9:47

Hallo Ihr lieben,

erstmal einen schönen Morgen / Tag.
Ich hab mich nun hier angemeldet, um einfach mal unbefangene Meinungen zu hören.

Ich bin jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren in einer Beziehung.

Leider bin ich an dem Punkt angelangt, wo ich mir nicht mehr so sicher bin das "wir Gemeinsam" auch eine Zukunft haben.

Ich werde bald 29 Jahre (jung?), und weiß wohin ich will.

Das sehe ich bei Ihm nicht.
Er denkt an die Zukunft,aber er denkt dann was er erreichen möchte oder machen will.

Ich weiß das ich eher der Gefühlstyp bin und er eher der verschlossene.

Wir können zwar über alles reden und es ist wirklich so das wir über jeden Mist reden können und Spaß haben, aber ich möchte meine Zeit nicht für jemanden opfern der es nicht zu schätzen weiß und es als Selbstverständlich ansieht.

Wichtige Informationen wären wohl das ich Ihm zwar schon Vertraue,aber aufgrund von Geschehnissen in der Vergangenheit nicht mehr Blind vertrauen kann.

Hinzu kommt, dass wir nicht sehr viel Gemeinsam haben.
Ich bin Kreativ und etwas verrückt und interessiere mich für vieles aber hab keine Lust mir Dokumentationen anzusehen.
Ich bin dann eher der BTN Typ

Hinzu kommt wir machen nichts.
Wir gehen nicht weg oder mal Essen oder so.
Einfach nur dieses Alltägliche.

Falls Fragen offen sind beantworte ich diese gern.

Liebe Grüße

Mehr lesen

16. November 2014 um 10:45

Irgendwie ist mir
Vieles nicht ganz klar. Warum versucht ihr nicht an euren problemen zu arbeiten? Ihr Unternehmt nichts miteinander. -was habt ihr versucht, dass das anders wird?

Willst du mit ihm überhaupt noch zusammen sein oder hast du das ganze längst abgehakt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Freund hat ein Kind und hat es mir verschwiegen
Von: warner_12648940
neu
16. November 2014 um 5:04
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen