Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sinnliche Fotos schenken

Sinnliche Fotos schenken

18. November 2015 um 14:03

Hallo ihr Lieben,

ich hab von mir selbst erotische Fotos (nix Obszönes) gemacht und wollte eigentlich ein kleines Fotobuch daraus machen und meinem Parnter zu Weihnachten schenken. Jetzt ist mir die Idee gekommen die Bilder vlt einzeln auszudrucken und ihm als eine Art Adventskalender jeden Tag bis Weihnachten zu schenken. Die kann er dann in eine Mappe oder so einordnen. Was findet ihr besser? Oder habt ihr andere Ideen? Bin ganz Ohr!

Liebe Grüße

Mehr lesen

18. November 2015 um 14:47

Adventskalender
Ja, habe ich auch schon einmal so gemacht. Am 24.12. gabs dann ein Fotoalbum, wo man die Fotos einkleben konnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2015 um 14:55

Schöne Idee??!!
Würde ich aber net machen mit den erotischen Fotos von dir, in einen Adventskalender! Wäre peinlich wenn euer Besuch den durch Zufall sehen würde, da es eher was persönliches ist!
Wenn du sowas machen willst, dann mit normalen Fotos!
BITTE bedenke auch, falls deine Beziehung mal in die Brüche geht, sind soll Fotos net gut!

18. November 2015 um 15:26
In Antwort auf tinkerBell4418

Schöne Idee??!!
Würde ich aber net machen mit den erotischen Fotos von dir, in einen Adventskalender! Wäre peinlich wenn euer Besuch den durch Zufall sehen würde, da es eher was persönliches ist!
BITTE bedenke auch, falls deine Beziehung mal in die Brüche geht, sind soll Fotos net gut!

Ich...
.. würde natürlich keinen Adventskalender draus machen den man an die Wand hängt, sondern ihm einfach jeden Tag ein Bild in einem Kuvert geben.
Außerdem sind wir seit ein paar Jährchen zusammen und auf keinem der Fotos sieht man mein Gesicht. Also is es nicht allzu leichtsinnig.

18. November 2015 um 15:27
In Antwort auf lachendefrau

Adventskalender
Ja, habe ich auch schon einmal so gemacht. Am 24.12. gabs dann ein Fotoalbum, wo man die Fotos einkleben konnte

Super!
Und wie ist die Idee angekommen?

18. November 2015 um 15:39

Habt ihr andere Ideen?
Ja

Mach einmal solch Kalender, gibt bestimmt etwas her, vor allem wenn du Fotopapier zum Ausdruck nimmst.
Damit hätte er gleich etwas für`s ganze Jahr von Dir.

kostenlos....

http://www.kalenderpedia.de/fotokalender-2015-pdf-vorlagen.html

oder.....
http://www.fotokalender.ws/

http://www.computerbild.de/download/Fotokalender-11218912-screenshots.html

Lg

18. November 2015 um 15:40
In Antwort auf tinkerBell4418

Schöne Idee??!!

Find ich auch richtig.

Lg

18. November 2015 um 15:49
In Antwort auf rex07

Habt ihr andere Ideen?
Ja

Mach einmal solch Kalender, gibt bestimmt etwas her, vor allem wenn du Fotopapier zum Ausdruck nimmst.
Damit hätte er gleich etwas für`s ganze Jahr von Dir.

kostenlos....

http://www.kalenderpedia.de/fotokalender-2015-pdf-vorlagen.html

oder.....
http://www.fotokalender.ws/

http://www.computerbild.de/download/Fotokalender-11218912-screenshots.html

Lg

Gute idee!
Aber wenn er sich den Kalender dann an die Wand hängt hätte ich wirklich Angst, dass es jemand anders sieht.

18. November 2015 um 16:07
In Antwort auf bobby_12176599

Gute idee!
Aber wenn er sich den Kalender dann an die Wand hängt hätte ich wirklich Angst, dass es jemand anders sieht.

Weisst...
Da machst du eben Zwei, Einen für seinen privaten (allgemein unzugänglichen) Bereich und einen Öffentlichen mit ortendlichen schönen Bildern von dir.

Ich sag dir einmal etwas, eine richtig schön hergerichtete Frau kann auch durchaus attraktiv, sexi ohne Anstoss rüber kommen.

18. November 2015 um 16:30

Ach, ganz coole Idee,
muss man schon sagen.

Mir fällt nix ein, da mein Kopf momentan mit der Arbeit beschäftigt ist.

Aber Ich denk, dein Freund wird sich sicherlich freuen.

Hast gut gemacht!

18. November 2015 um 23:28

Irrsinn
Du machst dich damit erpressbar. Dann bitte nicht heulen wenn die Bilder auf Facebook und bei deinem Arbeitgeber landen.

19. November 2015 um 9:28

ich würde von solchen sachen IMMER abraten. IMMER.

schalte deinen kopf an und überleg mal was er mit den fotos alles anstellen kann. sei nicht so naiv.

das ist totaler irrsinn!

19. November 2015 um 11:20
In Antwort auf fresh089

schalte deinen kopf an und überleg mal was er mit den fotos alles anstellen kann. sei nicht so naiv.

das ist totaler irrsinn!

Dieses niveau...
Also als naiv lasse ich mich hier definitiv nicht hinstellten. Hättest du die Kommentare gelesen wüsstest du dass mein Gesicht auf keinem der Fotos zu sehen ist. Und wer mich nur anhand eines s/w Fotos meiner Beine identifizieren kann, bitte. Außerdem habe ich nicht vor die Bilder digital zu verschenken, wodurch es bei dem einen gedruckten Exemplar bleibt und eine Verbreitung über Facebook, wie jemand anders kommentiert hat, recht unwahrscheinlich wird.

Außerdem war die Frage hier nicht ob ich es machen soll, sondern in welcher Form. Eure moralischen Bedenken sind zwar sehr ehrenhaft, aber nichts wonach in explizit gefragt hätte. Ich persönlich finde es traurig dass man in einem Forum als erwachsene Frau automatisch behandelt wird wie eine 13 Jährige die auf einem Selfie die Beine breit macht und das dann ihrem Freund, mit dem sie gerade mal 2,5 Wochen zusammen ist, per WhatsApp schickt.
So funktioniert Kommunikation unter Erwachsenen nicht. Aber es soll ja öfter vorkommen dass vermeintlich allwissende Geister Foren gern nutzen um anonym ihre unqualifizierten und haltlosen Meinungen loszuwerden.

Man könnte fast meinen, "das ist totaler irrsinn!"

19. November 2015 um 12:11
In Antwort auf fresh089

das ist totaler irrsinn!

Das ist totaler irrsinn!
genau!

man sollte wirklich nur unverfängliche fotos (s.u.) von sich verschicken. die welt ist schließlich voller böser menschen, und am allerbösesten sind die, die man liebt!

19. November 2015 um 13:47

Das muss natuerlich
jeder selbst wissen.

Aber ich bin fuer sowas zu vorsichtig.

Du weisst nie, was in einem oder 2 Jahren mit der partnerschaft ist und wo dann schlimmstenfalls vor lauter Frust Deine Fotos landen.

19. November 2015 um 14:06
In Antwort auf bobby_12176599

Dieses niveau...
Also als naiv lasse ich mich hier definitiv nicht hinstellten. Hättest du die Kommentare gelesen wüsstest du dass mein Gesicht auf keinem der Fotos zu sehen ist. Und wer mich nur anhand eines s/w Fotos meiner Beine identifizieren kann, bitte. Außerdem habe ich nicht vor die Bilder digital zu verschenken, wodurch es bei dem einen gedruckten Exemplar bleibt und eine Verbreitung über Facebook, wie jemand anders kommentiert hat, recht unwahrscheinlich wird.

Außerdem war die Frage hier nicht ob ich es machen soll, sondern in welcher Form. Eure moralischen Bedenken sind zwar sehr ehrenhaft, aber nichts wonach in explizit gefragt hätte. Ich persönlich finde es traurig dass man in einem Forum als erwachsene Frau automatisch behandelt wird wie eine 13 Jährige die auf einem Selfie die Beine breit macht und das dann ihrem Freund, mit dem sie gerade mal 2,5 Wochen zusammen ist, per WhatsApp schickt.
So funktioniert Kommunikation unter Erwachsenen nicht. Aber es soll ja öfter vorkommen dass vermeintlich allwissende Geister Foren gern nutzen um anonym ihre unqualifizierten und haltlosen Meinungen loszuwerden.

Man könnte fast meinen, "das ist totaler irrsinn!"

@allinamix
komm runter kleine prinzessin

19. November 2015 um 14:15
In Antwort auf derspieltdochblos

Das ist totaler irrsinn!
genau!

man sollte wirklich nur unverfängliche fotos (s.u.) von sich verschicken. die welt ist schließlich voller böser menschen, und am allerbösesten sind die, die man liebt!

genau so!!! kein wunder das da der ein oder andere seine frau verwechselt.

19. November 2015 um 14:39

Sorry
dass man auf keinem der fotos Dein Gesicht erkennt, habe ich erst jetzt ganz unten gelesen.

Dann verhaelt sich das schon wieder ganz anders.

Also ran. Weihnachten steht vor der Tuer.

20. November 2015 um 9:48

Mit dem Handy abfotografieren
manchmal frag ich mich echt, wovon es wohl mehr gibt:

- a...löcher, die sich tatsächlich mit so billigen (und schließlich auch für sie selber peinlichen und entlarvenden) rachespielchen abgeben...

oder

- leute mir paranoja, was andere mit einem bild von einer leichtbekleideten frau (boah... hab ich ja noch NIE gesehen... ) alles für böse dinge anstellen können!?

du gehst sicher auch nicht mit freunden und bekannten an den badesee oder in die sauna, richtig?

20. November 2015 um 11:53

Wieso
nicht, das kriegt nicht jeder von seiner freundin dann hat er auch was zum schauen wenn du mal nicht da bist

20. November 2015 um 12:42

Ich finde
das ist eine schöne Idee.

20. November 2015 um 14:08

@ purplemond
Sehe ich auch so.

20. November 2015 um 14:14

Mit dem Handy abfotografieren
manchmal frag ich mich echt, wovon es wohl mehr gibt:

- a...löcher, die sich tatsächlich mit so billigen (und schließlich auch für sie selber peinlichen und entlarvenden) rachespielchen abgeben...

oder

- leute mir paranoja, was andere mit einem bild von einer leichtbekleideten frau (boah... hab ich ja noch NIE gesehen... ) alles für böse dinge anstellen können!?

du gehst sicher auch nicht mit freunden und bekannten an den badesee oder in die sauna, richtig?

@ derspieltdochblos
Man weiß nie wie es kommt und es kann nicht schaden mal weiter zu sehen als nur bis zur Tischkante.
Kurzsichtige ( es sind nicht die Brillenträger gemeint ) gibt es genug, Weitblick hat noch nie geschadet.

21. November 2015 um 17:38

Das ist totaler irrsinn!
genau!

Am allerbösesten sind Menschen
deren Ego gekränkt wurde. Und verlassene Männer sind da die NR 1!

23. November 2015 um 14:13

SchwachSinnig?
primitive nacktbildchen, die manche ihrem herzbuben unter der annahme zukommen lassen, dass dieser sich nicht mehr auf primitive nacktbildchen von ANDEREN aus dem netz einen von der palme wedelt, sondern auch dafür fürderhin nur noch treudoof die liebste nutzen möge? ja, DAS ist tatsächlich schwachsinnig!

aber schöne, geschmackvolle, erotische bilder von der liebsten, die er ohne probleme auch schön gerahmt an die wand hängen, auf seinen schreibtisch stellen, oder auch als pinup in den spind kleben kann? keinesfalls schwachsinnig, sondern etwas ganz besonderes!!!

meint ein mann

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook