Home / Forum / Liebe & Beziehung / SINGLESEITE ABMELDEN WENN MAN SICH EINMAL GETROFFEN HAT????

SINGLESEITE ABMELDEN WENN MAN SICH EINMAL GETROFFEN HAT????

21. Juli 2010 um 10:33 Letzte Antwort: 21. Juli 2010 um 15:17

Hallo.

Ich, weiblich-23, habe einen netten Mann kennengelernt im Internet auf einer SIngleseite.
Bis jetzt einmal getroffen, super verstanden.
Das Problem ist das er sich auf der Seite sofort abgemeldet hat weil er mich total toll findet und sich da mehr vorstellen kann.
Nun sagt er, es ist egoistisch und unfair dem anderen gegenüber wenn man da angemeldet bleibt während man sich kennenlernt.
Ich bin da komplett anderer Meinung und fand es auch nicht nötig das er sich abgemeldet hat nach EINMAL Treffen.
Ich meine, man kennt sich ja gar nicht und da kann man nicht sagen das man zusammen kommt. Es kann immer noch was kommen was dem anderen nicht gefällt.
Und dann, meldet er sich wieder an?!?!?
Wenn ich einen festen Partner habe, keine Frage, dann melde ich mich sofort dort ab.
Aber wenn ich mich abmelden soll, nachdem ich mich mit einem Mann getroffen habe, dann wäre ich mich ja nur am ab und anmelden.
Was sagt ihr dazu??
Danke für eure Antworten.
Bin von seiner Art etwas irritiert...

Mehr lesen

21. Juli 2010 um 10:50

Ich habe da auch ein komishes Gefühl. Ich hätte mich auh niht direkt abgemeldet. Wer weiß, was sich bei euh noch ergibt. Evtl. passt es zwischen Euch auch nicht.

Er hat auf jeden Fall übertrieben. Vielleicht ist er sich ja schon zu 100% sicher, dass es mit dir was werden wird. Man sollte trotzdem die Sache ruhig angehen lassen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2010 um 12:03

ich hoffe der mann meldet sich gaaanz schnell wieder an...er hat alle mal was besseres verdient....

21. Juli 2010 um 14:08

Will nicht den anderen Thread weitervollspammen
Hast du eigentlich unlängst mal in die Netiquette dieses Forums geschaut? Ich kopiere dir mal Punkt 3:

3. Höfliche Umgangsformen und gutes Miteinander

Damit im Community-Bereich für alle ein angenehmer Austausch möglich ist, haben wir folgende Verhaltensrichtlinien aufgestellt:

Benutzen Sie im Umgang mit anderen Mitgliedern eine respektvolle Anrede. Befehlsjargon und schroffer Ton sind fehl am Platz. Verwenden Sie die üblichen Höflichkeitsformen: Guten Tag, Bitte, Danke...

Regen Sie sich nicht unnötig auf, das bringt überhaupt nichts J! Wenn Sie sich über einen User ärgern, können Sie auf zweierlei Arten reagieren: Ignorieren Sie die Beiträge einfach oder setzen Sie den User auf Ihre Blacklist.

Wenn andere Mitglieder auf Ihre Frage geantwortet haben freuen sie sich am Ende der Diskussion sicher über ein kleines Danke!

Reine Großschreibung wird als UNHÖFLICH, PENETRANT UND AGGRESSIV empfunden. Verwenden Sie diese Schreibweise deshalb nur dann, wenn es absolut sein muss.

Bemühen Sie sich um eine korrekte Rechtschreibung und vermeiden Sie Abkürzungen im SMS-Stil, damit man Sie besser versteht

Beleidigungen, Schimpfwörter, Drohungen und erniedrigende Bemerkungen sind selbstverständlich verboten.
....

Eigentlich müsste der Mod dich für deine heutigen Schmähattacken löschen. Wenn er es nicht tut, wäre es schön wenn du als Gast in diesem Forum (wie wir alle) dich auch an die vom Gastgeber (Moderator) aufgestellten Regeln halten würdest.

Danke

21. Juli 2010 um 14:27

Ich steh auch grade auf dem Schlauch xD

Wurde was verpasst?

21. Juli 2010 um 14:29

...
Habe gerade den "Beziehung: Ja aber er meldet sich nicht"- Thread quergelesen.
Die Gute präsentiert sich da wirklich extrem unsymphatisch.

21. Juli 2010 um 14:30

Guggst du
http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f76669_couple1-Beziehung-Ja-aber-er-meldet-sich-nicht.html#61r

dann weisste bescheid!

21. Juli 2010 um 14:35

Tscha
wer zu spät kommt, den bestraft des Lebe

Denk dir einfach die übelsten Beschimpfungen aus, stell dir eine feuerspuckende Furie vor und dann hast du nen Eindruck von ihrem Verhalten heute...

Aber SIE ist ja nicht BILLIG.

21. Juli 2010 um 14:40

...
War nicht schön. Sie hat eindrucksvoll demonstriert, wie kleingeistig und beschränkt ihre Weltsicht ist und das Ganze mit einem Vokabular unterstrichen, das auf eine echt miese Erziehung schließen lässt.

21. Juli 2010 um 14:42

Sex nur zum kinderkriegen oder was?

und ich dachte, sie wäre nur vehement gegen Sex ohne Beziehung. Dass sie auch noch gegen Sex aus Spass ist, kam zumindest heute nicht raus.

Und du siehst das ähnlich? Könich wat is los, zulange inner Sonne gelegen?

21. Juli 2010 um 14:42

Oooh, da war wohl der admin dran...
...schade! so führe ich da mal wieder selbstgespräche...

nö, das alleine war's nicht...es fielen eben so nette sachen wie rumhuren, schlampen, für jeden die beine breit machen, billig und weitere beschimpfungen...

21. Juli 2010 um 14:44
In Antwort auf kilie_12351775

Sex nur zum kinderkriegen oder was?

und ich dachte, sie wäre nur vehement gegen Sex ohne Beziehung. Dass sie auch noch gegen Sex aus Spass ist, kam zumindest heute nicht raus.

Und du siehst das ähnlich? Könich wat is los, zulange inner Sonne gelegen?

ich denke king meinte bei "sex aus spass an der freude" = sex ohne beziehung...also hat man in einer beziehung keinen sex aus spass....

21. Juli 2010 um 14:49

Ah....
....und wenn es schön ist, macht es keinen spass???

21. Juli 2010 um 14:51

Ach so *mit der Hand vor den Kopf hau*

ich dachte schon, ich bin hier bei den Amish gelandet. Da hast du dann zwar ne andere Meinung als ich aber du bist ja n toleranter Monarch

21. Juli 2010 um 15:04

Nee danke

das erscheint mir recht stressig. Außerdem hätte mein Süsser da bestimmt was dagegen

Aber ich kenne eben auch ne Phase, wo man keine Beziehung will und trotzdem mal 'heiß' war. Und wenn dann ein passendes Gegenüber da ist, dem es genauso geht, man sich anziehend findet, ja warum denn nicht? Man will nur nicht das ganze Leben mit demjenigen verbringen und er auch nicht. Was geht das Dritte an?

21. Juli 2010 um 15:04

Gut...
....also ich finde den sex mit meinem mann schön und ich habe spass dabei

21. Juli 2010 um 15:06

Hä?
wer soll hier wen besitzen??? ich besitze niemanden und mich besitzt auch niemand...

21. Juli 2010 um 15:07
In Antwort auf kilie_12351775

Nee danke

das erscheint mir recht stressig. Außerdem hätte mein Süsser da bestimmt was dagegen

Aber ich kenne eben auch ne Phase, wo man keine Beziehung will und trotzdem mal 'heiß' war. Und wenn dann ein passendes Gegenüber da ist, dem es genauso geht, man sich anziehend findet, ja warum denn nicht? Man will nur nicht das ganze Leben mit demjenigen verbringen und er auch nicht. Was geht das Dritte an?

geeeeeenaaaaauuuuu!!!

21. Juli 2010 um 15:17

Wir mistverstehen uns glaube ich

Ich hab ja gar nicht dich mit Dritte gemeint sondern unsere herzallerliebste Coco.
Wie gesagt, du bist ja ein toleranter Monarch, der für andere nicht automatisch seine eigenen Regeln anwendet. Dafür einen Hofknicks

Nicht mal warm?

Teste die neusten Trends!
experts-club