Home / Forum / Liebe & Beziehung / Singlereisen

Singlereisen

5. Dezember 2016 um 21:52 Letzte Antwort: 6. Dezember 2016 um 14:30

Hallo  allerseits,

 ich  wollte  fragen, welche Erfahrungen ihr mit  Singlereisen habt...  ich  hätte  Lust  eine solche Anfang Januar zu machen, weiß aber erstmal nicht, wie ich mit der Suche überhaupt  anfange, welche ReiseLeitungen bieten so was an? Ich habe  auch gedacht, vielleicht findet man hier gleichgesinnte und muss man sich dann nicht  der  Abzockerei des Partnerbörsenmarkts  stellen.

 Mich würde  vieles  interessieren,  Sonne, Abenteuer,  Kultur,  u.s.w..  Bin ja  noch 32  Jahre  jung  

 Ich  bin für  alle Rückmeldungen sehr dankbar!  Liebe Grüße und frohe Weihnachtszeit!

Mehr lesen

6. Dezember 2016 um 0:02

Ich verstehe ,,Singlereisen'' als Reisen für Singles,mit Möglichkeit jemanden kennen zu lernen.
Ich würde mich auch(wie mein Vorredner schon erwähnt) an dein Region konzentrieren wo man wohnt.Das ist mehr realistisch.
Hier in Forum kannst versuchen auch.Nur schreibe aus welcher Region Du
kommst.Wenn es steht nicht man denkt dass kann sein Virtualistin.lach
Foto macht dein Profil mehr interesant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2016 um 12:41

Die meisten Clubs wie Club mediterrane etc. sind gut geeignet für Singles, da kann man Sport machen oder Kulturprogramm und das ist nicht so gezwungen. Im Reisebüro bekommt man oft eine gute Beratung, welche Reisen sich eignen. 
ich habe schon gehört, dass bei manchen Single Reisen 90 Prozent Frauen angemeldet sind. Schön für die Single Männer😉

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2016 um 14:30

Ich glaube, der TE ist ein Mann, nach dem Profil.
Aber tatsächlich gibt es einige Länder, die man als Frau nicht so locker allein bereisen kann wie ein Mann.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen