Home / Forum / Liebe & Beziehung / Singleleben

Singleleben

22. Juli 2010 um 19:09

Wie schmeckt Euch das Singleleben??
Im Moment schmeckt es mir mal wieder gar nicht.
Überall verliebte Pärchen

Mir geht es gerade nicht so gut !

Was macht Ihr in so Momenten ???

Mehr lesen

22. Juli 2010 um 19:56

Bin auch seti 2 wochen single
zuhause rumsitzen ist das bequemste aber leider auch das blödste in der situation. ich treff mich auch viel mit freunden und mache dates aus..gibt genügend männer..muss ja nix draus werden..aber eben ablenkung =)

Gefällt mir

22. Juli 2010 um 21:33
In Antwort auf bibi29779

Bin auch seti 2 wochen single
zuhause rumsitzen ist das bequemste aber leider auch das blödste in der situation. ich treff mich auch viel mit freunden und mache dates aus..gibt genügend männer..muss ja nix draus werden..aber eben ablenkung =)

Mir schmeckt es gut
ist doch schön tun und lassen zu können was einem gefällt..

Mann lebt entspannter als noch vor 10 Jahren, gut in der großen Stadt sicherlich auch einfacher.....

Vieleicht krieg ich ja Midlife ?? Macht aber Spass*lol*

Gruß vom BM

Gefällt mir

22. Juli 2010 um 23:14

Hmmm...
Also wenn ich ehrlich bin,lebe ich auch in Beziehungen ein Singledasein...ich liebe den Mann an meiner Seite...er bereichert mein Leben..ich teile meine Gedanken,Gefühle mein Leben eben...und trotzdem bin ich ICH und dankbar,das ich so sein darf...
Eine andere Beziehung kann ich nicht für mich hinnehmen...deswegen macht es für mich nicht wirklich den Unterschied,ob ich in einer Beziehung bin,oder nicht...ich liebe mein Leben...und bin verdammt froh,das ich meinem jeweiligen Partner nicht die Verantwortung dafür aufbürden muss...

sky

Gefällt mir

23. Juli 2010 um 16:08

Nicht gut. . .
Also mir geht es nicht wirklich gut, habe ja diese Fernbeziehung und den Gedanken mich endgültig zu trennen, da wir uns ja eh nur alle 4 Wochen sehen. . . Bin die ganze Zeit alleine und sitz zuhause rum. . . Ist ein scheiß gefühl. . .

Gefällt mir

23. Juli 2010 um 16:14


typisches geschreibsel für einen menschen, der nicht mit sich im reinen ist und sich selbst was vormacht...

Gefällt mir

23. Juli 2010 um 16:35
In Antwort auf wirre69

Nicht gut. . .
Also mir geht es nicht wirklich gut, habe ja diese Fernbeziehung und den Gedanken mich endgültig zu trennen, da wir uns ja eh nur alle 4 Wochen sehen. . . Bin die ganze Zeit alleine und sitz zuhause rum. . . Ist ein scheiß gefühl. . .

Ich bin am boden....
Ich bin momentan am Boden der Tatsachen angekommen nach 9 Jahren Beziehung konnte sie und wollte nicht mehr,obwohl sie mich liebt.
Sie kann die Vergangenheit nicht Vergessen. Na ja ist Traurig und ich vergieße sehr viele tränen.
Das nach 4 Wochen Trennung, und habe Herzschmerz weil ich sie über alles liebe.
Essen kann ich nur kaum 4kg schon abgenommen. 170 groß und 56kg hmmm.

Single da sein ist einfach nur im Moment nur die Hölle auf erden.

MFG

Gefällt mir

23. Juli 2010 um 16:51

Ja KDC
steht in Steglitz, rot mit Heckflügel,

glaube Serie 360 , mein Jugendtraum *lol*

aber sind erst mal 10-15 Scheine weg, nur für nen Zweitwagen...und zum rumknallen am WE...

Motorrad hab ich schon geholt, *grins* war günstiger.

Gruß BM

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen