Home / Forum / Liebe & Beziehung / Singlebörse - Wirklich nützlich für die Partnersuche?

Singlebörse - Wirklich nützlich für die Partnersuche?

30. November 2016 um 15:26

Hi ich habe mir überlegt mich auf einer Singlebörse wie z.B. Flirt-Strand.de anzumelden. Allerdings wollte ich mich vorher mal erkundigen ob es wirklich Erfolgschancen bei diesen Singlebörsen gibt?

Mehr lesen

30. November 2016 um 15:44
In Antwort auf judith_12042350

Hi ich habe mir überlegt mich auf einer Singlebörse wie z.B. Flirt-Strand.de anzumelden. Allerdings wollte ich mich vorher mal erkundigen ob es wirklich Erfolgschancen bei diesen Singlebörsen gibt?

Hi melinavina,
also bei mir hat es funktioniert. Habe meinen Freund 2014 über eine Singlebörse kennengelernt. Es sind viele da, die es ehrlich meinen, aber es sind natürlich auch viele Vollidioten dabei. Aber ich finde immer, ein Versuch ist es wert. Und ich muß ganz ehrlich sagen, die Zeit, die ich da angemeldet war, war auch ziemlich lustig.
Viel Erfolg. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2016 um 15:48

Hi Suzi,

Danke für die schnelle Antwort. Gibt es eine Methode die Idioten schnell zu erkennen?

30. November 2016 um 18:36
In Antwort auf judith_12042350

Hi Suzi,

Danke für die schnelle Antwort. Gibt es eine Methode die Idioten schnell zu erkennen?

Nein, eine Methode gibt es nicht. Du wirst es aber merken. Verlass Dich auf Deinen Verstand und Dein Bauchgefühl. 

1. Dezember 2016 um 13:25

Danke Suzi,
deine Worte werde ich mir merken. Und auch ein dank das du mich ernst genommen hast, so wie es ausschaut macht das hier leider nicht jeder.

Frühere Diskussionen
Altersunterschied - Wie hat eure Beziehung angefangen?
Von: perida_12308906
neu
1. Dezember 2016 um 12:23
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen