Home / Forum / Liebe & Beziehung / Singlebörse

Singlebörse

18. April 2011 um 0:32

habe heute über ein weiteres topic über singlebörsen gelesen und muss sagen:

- meist zeitverschwendung .

bis man dort mal was "ernsthaftes" gefunden hat..sind schnell mal jahre vergangen

Ich bin nun seit ein paar monaten auf diese partnerbörse gekommen

http://www.praemienguru.com/lovepoint-de-bis-100/

die seite ist für frauen kostenlos und die männer sind hier an ernsthaften interessiert... wer auch mehr möchte (seitensprünge) findet das auch,.. jedoch eher nichts für mich.

was haltet ihr von singlebörsen,..wie sind eure erfahrungen bis jetzt?

würd mich über eure erfahrungsberichte freuen )))

liebste grüße -beeella

Mehr lesen

18. April 2011 um 23:37

Kann nur zustimmen!!!
ich sehe es auch als extreme Zeitverschwendung an, online auf Männersuche zu sein. Die ivestierte Zeit zahlt sich nicht aus. Und die Kerle, die erst hübsch aussehen, entpuppen sich entweder als doch nicht so attraktiv (bei ... chats) oder wollen einem Druck machen, über Sex zu reden oder sich gar auszuziehen. TOTAL KRANK SAG ICH NUR!!
Habe davon echt die Schnauze voll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2011 um 7:01
In Antwort auf peigi_12268949

Kann nur zustimmen!!!
ich sehe es auch als extreme Zeitverschwendung an, online auf Männersuche zu sein. Die ivestierte Zeit zahlt sich nicht aus. Und die Kerle, die erst hübsch aussehen, entpuppen sich entweder als doch nicht so attraktiv (bei ... chats) oder wollen einem Druck machen, über Sex zu reden oder sich gar auszuziehen. TOTAL KRANK SAG ICH NUR!!

..
hier wird überall geschrieben das die hübschn männer bei solchen börsen grundsätzlich sich als schirch oder deppat entpuppen ..
na als ob die frauen dort immer schönheitsköniginnen und hochintelligent wären *lach.mich.tot*

27. April 2011 um 14:44
In Antwort auf ismene_11882423

..
hier wird überall geschrieben das die hübschn männer bei solchen börsen grundsätzlich sich als schirch oder deppat entpuppen ..
na als ob die frauen dort immer schönheitsköniginnen und hochintelligent wären *lach.mich.tot*

Leider wahr
ich hab auch überwiegend negatve erfahrungen gemacht, gott sei dank nicht alle persönlich,aber auch durch profile erfährt man viel

-die sorte frau die sich total überschätzen
sprich sie schreiben schlank oder normal und sind schon sehr mollig

-bei frauen ab 30
sieht man auch oft die bilder im profil die in nem fotostudio gemacht wurden oder so, was gar nix mit der realität zu tun hat

-die karrierefrauen
suchen nur männer mit abitur/studium/oder entsprechenden beruf

ich stell mir das immer so krass vor,wenn ich eine kennenlernen würde die ich ganz toll finde und dann frag ich sie nach beruf oder ausbilung und es passt mir nicht und schieße sie in den wind
wie albern

30. April 2011 um 13:48
In Antwort auf peigi_12268949

Kann nur zustimmen!!!

Vorschaubild dünn, Realität dick
Und das war kein Einzelfall, sondern die Regel

22. Mai 2011 um 12:39

Singlebörsen
Hallo,

auch ich mußte mehrere Singelbörsen durchlaufen um meinen Partner zu finden.

Aber ich habe meinen Partner vor einem halben Jahr auf einer Internetseite kennen gelernt.Die Seite möchte ich bier nicht bekannt geben.

Es war eine Fernbeziehung von fast 800 km.Erst dachte ich,dass das gar nicht gutgehen kann.Da ich nicht gebunden war,habe ich mir in der Stadt in dem mein Partner wohnt Arbeit gesucht,weil ich ein freier Mensch sein möchte und nicht gerne von meinem Partner abhängig bin.
Habe Arbeit gefunden,bin glücklich mit meinem Partner und demnächst findet ein Umzug bei mir statt.

Ich habe mein Glück gefunden.

Wünsche Euch allen auch viel Glück.

LG
Engelfee2409

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest