Home / Forum / Liebe & Beziehung / Single weil ich zu nett bin???

Single weil ich zu nett bin???

18. Februar 2015 um 12:49

Hallo ihr,

ich habe da ein "Problem" (obwohl man das eigentlich nicht Problem nennen).
Ich bin eine gutgelaunte und offene Singlemama und habe mir im letzten Jahr einen neuen Freundeskreis aufgebaut. Dementsprechend habe ich auch wieder begonnen am we viel zu unternehmen und lerne auch viele neue Leute und ab und an auch mal nen Mann kennen. Folgendes: ich bekomme immer und immer wieder das selbe zu hören. Ich bin eine total nette Person mit der man richtig gut etwas unternehmen kann und ich bin soooooo nett.
Es ist ja schön das ich als Freund/Kumpel so gut ankomme, aber irgendwie nervt es schon ein bisschen. Ich bin es einfach leid immer nur "nett" zu sein.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

19. Februar 2015 um 0:46

Mehrere Faktoren
Erstmal möchte ich dich beruhigen, denn du bist nicht allein mit deinen Sorgen. Es kann viele Ursachen haben, warum die Männer kein Interesse an dir zeigen. Entweder bist du nicht ihr Typ, bist vielleicht zu schüchtern, manchmal kann auch das Kind die Ursache sein. Es gibt Männer, die möchten keine Frau mit einem Kind von einem anderen Mann. Natürlich ist das völlig Blödsinnig, aber die Wahrheit. Mich persönlich würde es überhaupt nicht stören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2015 um 11:33

Frau gewinnen schwer gemacht
Dadurch dass du Mama bist, schrecken die meisten Männer vor dir zurück, denn Sie müssen nicht nur dich gewinnen sondern dein Kind gleich mit, denn keine Frau würde eine Beziehung eingehen wenn das Kind nicht mitspielt. Die Scheu allgemein vor allein erziehenden Müttern ist sowieso schon gegeben. Aber sei beruhigt, es gibt auch Männer die dich trotzdem kennenlernen würden, du hast diese nur noch nicht gefunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 15:05

Hi
wie alt bist du denn und dein kind? hab auch ne tochter die bald 3 wird.
lass doch einfach mal das luder aus dir raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 17:44
In Antwort auf nadja_12135258

Hi
wie alt bist du denn und dein kind? hab auch ne tochter die bald 3 wird.
lass doch einfach mal das luder aus dir raus.

Also
ich bin 35 Jahre jung und meine zwillis sind fünf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2015 um 2:38

Zu nett gibt es nicht
Es gibt doch nichts netteres als eine nette singlemama um ernst ich denke die meisten Männer haben einfach angst oder viele sicher auch einfach kein Bock sich auf eine Mutter einzulassen. zu dir persönlich werd ich es mir nicht anmaßen etwas zu sagen ausser eben ZU NETT kann niemand sein.sei und bleib du selbst nur so findet sich auch der richtige. dein problem als solches kann ich durchaus nachvollziehen mir geht's meist ähnlich, als mann ist das natürlich nochmal was anderes man was für (verzeih bitte ) ars......... an die tollsten Frauen geraten wo man eigentlich denkt, die frau hat einen an der Waffel so einen zu nehmen.man selbst hingegen ist zwar alles in allem ein "traumtyp" jedoch will dich iwi doch keine ....das menschliche Hirn und empfinden bleiben einfach zwei Dinge auf dieser Welt die niemals jemand verstehen Wird keep smyle und..... immer schön freundlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unsicherheit will er auch mehr als freundschaft??
Von: vic_12350325
neu
23. Februar 2015 um 2:08
Wer hat lust meinen Kollegen etwas zu nerfen
Von: nye_12838331
neu
22. Februar 2015 um 23:53
Teste die neusten Trends!
experts-club