Home / Forum / Liebe & Beziehung / Single, verdammt bin ich happy

Single, verdammt bin ich happy

14. Januar 2008 um 10:56 Letzte Antwort: 11. Februar 2008 um 17:39

Hallo zusammen,

ich dachte vor kurzem mal wieder: Mensch, wenn ich n Freund hätte, ich wäre sicher happy!!!! Jetzt kam über Wochenende ein junger Mann zu Besuch, den ich vor ein paar Monaten aufm Festival kennen gelernt habe. Wir haben viele tolle Sachen unternommen und es war auch echt ganz nett. Da ich schon länger Single bin, wars für mich natürlich ziemlich anstrengend, das ganze Wochenende jemanden da zu haben. Und gestern Abend ist er wieder nach Hause gefahren und ich fühle mich auf einma total frei und weiß meine freie Zeit die ich mir einteilen kann wie ich will zu schätzen! Ich hoffe die nächste Phase in der ich denke ich bräuchte einen Freund ist noch ganz lange hin!!!

Was ich damit sagen will?? Weiß ich gar nicht genau, vielleicht sowas hier:

Ich bin Single und ich bin verdammt glücklich und ich werde so lange Single bleiben, bis mein "Traumprinz" kommt!! Wie ich das merke? Wenns mir von Anfang an mit ihm gut geht, ohne Drama, Selbstbetrug und überhaupt! Meinen Seelenverwandten! Und auf den werde ich jetzt ganz in Ruhe warten!!!

Mädels, genießt das Single Dasein )))) Ich find meine eigene Gesellschaft auch ganz nett, zum reden hab ich tolle Freunde und wenn ich mal wieder kuscheln will, dann ruf ich einfach meinen Hund

Allerliebste Grüße und nehmt das alles nicht so schwer,
Willow

Mehr lesen

23. Januar 2008 um 21:10

Toller Beitrag!
Bin ganz deiner Meinung!
Das Singleleben ist auch schön!
Ich genieße nach 3 Jahren Beziehung meine Singlezeit in vollen Zügen. Klar war ich erst eine ganze Zeit lang sehr sehr traurig. Aber das ist jetzt vorbei.
Mädels, lebt euer Leben. Wenn ihr uf euren Traumprinzen wartet kommt er erst recht nicht!
Der Richtige kommt dann, wenn du es gar nicht erwartest und eigentlich keinen Freund willst, ehrlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2008 um 19:20

Verdammt ich stimm dir zu
momentan gibts nix besseres

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2008 um 22:04

1000 mal Danke
Hey Du,

ich gestehe, ich bin/war in einer absoluten Depri-Phase.

Kennt Ihr das?

Alles läuft eine Zeitlang richtig gut, dann bekommt Ihr auf einmal einen absoluten "Hammerschlag" verpasst und ab diesem Zeitpunkt geht es beruflich....zwischenmenschlich...etc bergab. Und der absolute Höhe-, bzw. Tiefpunkt: man ist SINGLE. Gerade in einer solchen Depri-Phase sieht man überall glückliche Pärchen, man erhält eine Hochzeitseinladung nach der anderen und man hört von überall..."ich bin so glücklich".."ich habe so einen tollen Freund"...."es ist sooo toll, wenn man abends nach Hause kommt und jemand erwartet einen"....bla bla bla und man versinkt immer mehr im Selbstmitleid und sehnt sich nach starken Armen in denen man versinken und sich verstecken kann.

ABER, und jetzt kommt ein rießenABER, Du hast soooo recht. Natürlich ist es toll in einer Beziehung zu sein, aber auch nur, wenn es der Richtige ist und warum soll man in der Zwischenzeit unglücklich sein?

Single zu sein hat seine Vorteile. Single zu sein bedeutet, gewisse Freiheiten ohne schlechtes Gewissen ausleben zu können. Single zu sein bedeutet, genügend Zeit mit sich selbst verbringen zu können, um sich selbst zu finden und um sich selbst austesten zu können... Also, warum nicht einfach diese "Wartezeit" glücklich verbringen ohne ständig nach rechts/links/vorne/hinten zu schauen und Vergleiche mit "verbandelten" Frauen zu ziehen? Der Richtige wird kommen und ist es wirklich so schlimm, wenn er erst morgen oder übermorgen kommt? Hauptsache, irgendwann ist er da

Willow, tausendmal Danke. Dein Text hat mir mal wieder vor Augen geführt, wie gut es mir geht und wie sehr mir mein Leben gefällt - auch als Singlelin Bis ER da ist, werde ich gewiss hin und wieder in eine Mini-Depri-Phase verfallen, aber erstens ist auch das in Ordnung und zweitens solange die Yeah-Mir-Geht-Es-Super-Duper-Gut-Phasen bei Weitem überwiegen, geht es mir auch super-duper-gut

Mädels, feiert Euch selbst, denn Ihr seid alle toll!!!!! *hi hi*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2008 um 23:15
In Antwort auf preeti_12750719

Toller Beitrag!
Bin ganz deiner Meinung!
Das Singleleben ist auch schön!
Ich genieße nach 3 Jahren Beziehung meine Singlezeit in vollen Zügen. Klar war ich erst eine ganze Zeit lang sehr sehr traurig. Aber das ist jetzt vorbei.
Mädels, lebt euer Leben. Wenn ihr uf euren Traumprinzen wartet kommt er erst recht nicht!
Der Richtige kommt dann, wenn du es gar nicht erwartest und eigentlich keinen Freund willst, ehrlich!

Singleleben ist herrlich
Hallo zusammen,

ich kann meinen Vorschreibern/innen nur beipflichten - Das Single-dasein hat echt Vorteile! Ich bin jetzt selbst seit einem knappen Jahr Single und genieße es in vollen Zügen. Endlich mal abends nach Hause kommen können und sich einfach so mit einem Bier oder einem guten Buch vor den Kamin fallen lassen und sich kein Gequengel anhören müssen...unbezahlbar! Und dann habe ich mich endlich mal ein echt unvernünftiges Auto gekauft - den wollte ich mir schon immer holen, aber meine Regierung war immer dagegen...
Also ich kann Dir wirklich nur raten: Bleib Single so lange wie eben möglich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2008 um 17:39

Juuuhuuu
Mensch, das wort des monats.
Endlich mal welche die nicht ständig jammern.

Ich bin einfach nur fucking frei!!! Und das is geil, leute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen