Home / Forum / Liebe & Beziehung / Single und sehr allein damit

Single und sehr allein damit

26. April 2014 um 16:46

Hallo Mädels,
ich bin 17 Jahre un vor 8 Monaten hat sich mein Freund von mir getrennt, wir warn zwar nur 6 Monate zusammen, aber hab mit ihm viele erste Sachen erlebt (wenn ihr was ich meine). Sowas is echt total schwer, aber dazu kommt noch , dass ich mich jetz total allein fühl ich hab hier wo ich wohn auch keine Freunde. Wir sin von Rheinland Pfalz nach Hamburg gezogen es war als ich noch in die Schule gegangen bin, da hatte ich die Chance noch ein paar Freunde kenn zulernen. Dann sin wir letztes Jahr im Dezember nach Pinneberg gezogen ja hier wohne ich jetz allerdings in nem Vorort is nur n kleines Dorf un hier kennen sich schon alle da is für mich kein Platz. Mache zwar ne Ausbildung aber meine Kollegen sin nur Kollegen un in der Schule sin es nur Schulfreunde mit denen ich eben in der Schule Sachen unternehme. Dazu kommt, dass immer diese Erinnerungen an meinen ex wieder hoch kommen un ich werde diese net los. Hatte vor 2 Monaten nen neuen kenn gelernt aber er hat mich nur verarscht ihn hab ich sofort abgeschossen. Ich weiß ich bin noch sooo jung un jeder sagt mir du wirst wieder jemand finden un warte ab bis du 18 bist (is ja bald). Vielleicht habt ihr paar Tipps zu meinen Problemen. Oder eure Lebenserfahrung mit 17 un wie es euch in dem alter ging würde mir sehr helfen.
Ich sag schon ma danke auch fürs lesen un vielleicht für eine Antwort.

Mehr lesen

26. April 2014 um 17:49

Also...
wegziehen möchte ich sehr ungern ich fühl mich in der gegend ja ganz wohl wohne ja noch zu hause bei meinen Eltern un hab ne wunderbare kleine Schwester (2Jahre) un n Bruder die würde ich nie allein lassen.

Ich werde sofort ma nach solchen treffen schauen, obwohl da wieder des Problem is da sin doch meistens nur etwas ältere Leute oder net?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2014 um 19:35

Danke elefantenfuesse
ich hab mich da vorhin ma angemeldet un schreiben auch schon ein paar. Des mit den Mädels treffen hab ich auch gesehen aber is es so das man da einfach hin geht un dann sin dann alle die zugesagt ham?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2014 um 20:06

Adriana0033
Ja eig schon spiele gern Tennis un unternehm viel mit meiner kleinen Schwester aber die zeit lässt es net so zu. Jeden Tag bin ich erst um 19 Uhr zu hause un am WE wieder arbeiten da is net viel Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2014 um 20:49

Ja
an so nem Tag wie heut z.b. ich war die ganze zeit allein zu hause des is recht lw ich wusste net was ich machen soll bin eher so der gesellschaft typ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2014 um 8:18

Nein
is keine Ausnahme es beginnt meistens unter der woche, wenn ich ins Bett geh. Un dann komm noch die Gedanken von meim ex dazu von dem ich einfach net los komm. Es is ja auch schon so schlimm gewesen, dass ich immer bei jedem Mädchen des nur bissl aussieht wie ich gedacht hab des is die neue. Man man schon bissl krank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2014 um 8:22

Des stimmt
ich würde auch lieber so jmd kenn lernen aber es is schwer in ner Gesellschaft wo jeder jeden kennt seit der Schulzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper