Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Single und nun?

Letzte Nachricht: 19. Juli 2008 um 10:49
M
maeva_12829055
13.07.08 um 13:12

ich war bis vor kurzen noch mit meinen freund zusammen, doch mir wurde klar das es nicht mehr funktioniert. ich hab dann schluss gemacht. darauf hat mich mein ex von einer party ausgeladen. ich hab mir gedacht okay und hab dann einen freund angerufen.
mich hat es nicht weiter gestört das ich single bin es ist auch nicht mein erstes mal das ich mit jemanden schluss gemacht habe, aber nun sitzt ich hier an einen schönen sonntag und mir ist zum heulen. ich weiß nicht warum ich fühl mih allein und ich hab das gefühl das mir die decke auf den kopf fällt.
warum jetzt gerade ich war doch bis jetzt total glücklich aber nun hab ich das gefühl das ich durchdrehe.
ich hab keine ahnung was ich machen soll ich sitzt vorm fernsehr und zaff nur rum.
ich hab schon meine beste freundin angerufen die ist aber nicht da und sonst haben meine anderen engen freunde auch keine zeit.
naja ich musst mir das jetzt mal von der seele schreiben.

lg peachandcitron

Mehr lesen

S
simone_12088414
18.07.08 um 18:25

Na toll...
noch so eine einsame seele...habe gleiches problem, mit freund schluss gemacht, und dann sitzt man plötzlich nur noch einsam vorm pc oder der klotze..und des beim schönsten wetter...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1250316599z
19.07.08 um 10:49
In Antwort auf simone_12088414

Na toll...
noch so eine einsame seele...habe gleiches problem, mit freund schluss gemacht, und dann sitzt man plötzlich nur noch einsam vorm pc oder der klotze..und des beim schönsten wetter...

Geteiltes Leid ist halbes leid...
Ich kann euch voll verstehen... Mir geht es genauso... Ich war 3 Jahre mit meinem Ex zusammen, eigentlich lief unsere Beziehung spitze und wir haben super zueinander gepasst, aber weil ich irgendwie unzufrieden war, habe ich es dann beendet. Ja das ist jetzt genau 1 Jahr her und seit dem hab ich echt das Gefühl ich könnte mich nicht mehr verlieben! Irgendwie gefällt mir niemand mehr...Damals war es liebe auf den ersten Blick... Und ich habe seit dem nicht mehr dieses Gefühl gespürt wenn ich jem. kennengelernt hab! Alles total traurig... Ich hab mir gedacht das ich am ende der Woche zum Frisör gehe und irgendwie so versuche mit meiner Vergangenheit abzuschließen! Kann ich auch nur empfehlen

Hoffen wir mal, das wir uns bald wieder verlieben!

Gefällt mir

Anzeige