Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Single und Glücklich - geht das?

Letzte Nachricht: 4. Oktober 2016 um 18:30
L
luanna_12299082
24.09.15 um 18:30

Hallo zusammen,
Ich bin jetzt seid 6 Monaten Single, merke aber, dass ich so langsam immer unglücklicher werde. Das Problem ist zur Zeit leider, dass ich mich sehr von meinen Freundinnen unter Druck gesetzt fühle (alle mindestens 3 Jahre mit ihren Freunden zusammen, manche sogar bereits verheiratet). Versteht mich nicht falsch, sie machen mir selbst keinen Druck, aber wenn ich mit meinen Besten irgendwohin gehen will und ihre Freunde dabei sind, fühle ich mich irgendwie verloren. Jetzt meine Frage: Sollte man sich da Zeit lassen oder sollte man dann doch aktiv werden?

Mehr lesen

W
wesley_12830100
24.09.15 um 21:27

Seit mit t
Frauen, seid nicht traurig. Mit d.
Frauen sind seit 6 Monaten traurig. Die Verwechslung von d und t tut ja weh... kleiner Exkurs, sorry.
Hey, ich bin seid, sorry, seit vielen Jahren Single, und darüber hinweg, aber ich will das hier nicht nochmal ausbreiten. Stammleser finden mich eh schon zum Kotzen. Bloß nicht aktiv werden, Frauen die zu haben sind, sind uninteressant. Lass die Männer erkennen dass sie dir bedeutungslos sind und schau immer auffällig weg, das weckt in den harten Kerlen den Jagdinstinkt. Und beim Thema Sex so tun als wärst du noch Jungfrau und Nonne und wüsstest eigentlich garnicht wozu du das Ding hast, außer zum pieseln. Und selbstverständlich immer auf Distanz bleiben und hinter dem Rücken des Mannes der soeben ob Deines Korbs enttäuscht zum zehnten Mal bei ihr von Dannen zieht, lautstark kichern und sich lustig machen. Das ist Frauenpower, muss wirken. Genau diese Art Frau bekommt die meisten Typen.

Gefällt mir

K
kaspar_831431
23.09.16 um 10:12

Single und Glücklich geht das.
Single zu sein ist nicht schön.
Weil es viel schöner ist zu weit Sex zu haben, als alleine oder gar keinen Sex!!!
Auch Frühstücken oder essenacjt zu zweit mehr Spass.
Ich wohne in Hamburg,vielleicht hast du mal Lust mit mir Frühstücken zu gehen.
Liebe Grüße Nils

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
narve_11871407
04.10.16 um 18:30

Ruhig zeit lassen....
Ein halbes Jahr ist ja nicht gerade eine Ewigkeit und wenn man jetzt verbissen sucht, da wird das sowieso nichts. So etwas muss sich ergeben.....Auf deine frage ob man sich Zeit lassen soll, oder aktiv werden muss? Wenn du bereit für eine neue Beziehung bist, dann lass es einfach auf Dich zukommen aber wie gesagt, krampfhaft suchen, ist glaube ich keine Lösung, dann ist man nicht natürlich und das merkt dein gegenüber sofort. Und ich meine, wenn man jemand besonderen finden will, muss man halt etwas Geduld haben. Also rede Dir nicht ein, dass es jetzt passieren muss sondern freu Dich darauf, einmal den richtigen zu finden.
LG

Gefällt mir

Anzeige