Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Single und einsam

Letzte Nachricht: 25. August 2013 um 22:59
J
jodie_12234430
02.08.12 um 23:35

titel sagt ja eig schon alles oder? hab so gar keine lust mehr drauf allein zu sein...

Mehr lesen

A
aegle_11920003
02.08.12 um 23:41

Geht mir genauso
ich hätte auch gerne wieder einen Partner... Ich habe mich inzwischen ausprobiert mit One-night-stands und das ganze Programm und bin zum schluss gekommen, dass der sex mit einem festen partner immer noch der shcönste ist. und den sex mal ganz außen vor gelassen: ich vermisse auch das beisammensein mit allem was dazugehört, wie zusammen einzuschlafen und zusammen aufzuwachen, den gesprächen, zusammen filme zu schauen und und und.... Allerdings gibt es in meiner derzwitigen umgebung niemanden der für mich in frage käme... ich hoffe das klingt jetzt nich arrogant oder so, aber ich bin gelangweilt von den kerlen in meiner umgebung. Da ist einfach nicht der richtige dabei... Und wenn ich dann mal in jemanden "verknallt" bin hat er kurze zeit später eine freundin. Ich scheine Pech zu haben was die Partnersuche angeht ... Wie lange bist du jetz schon single?

Gefällt mir

J
jodie_12234430
03.08.12 um 0:03
In Antwort auf aegle_11920003

Geht mir genauso
ich hätte auch gerne wieder einen Partner... Ich habe mich inzwischen ausprobiert mit One-night-stands und das ganze Programm und bin zum schluss gekommen, dass der sex mit einem festen partner immer noch der shcönste ist. und den sex mal ganz außen vor gelassen: ich vermisse auch das beisammensein mit allem was dazugehört, wie zusammen einzuschlafen und zusammen aufzuwachen, den gesprächen, zusammen filme zu schauen und und und.... Allerdings gibt es in meiner derzwitigen umgebung niemanden der für mich in frage käme... ich hoffe das klingt jetzt nich arrogant oder so, aber ich bin gelangweilt von den kerlen in meiner umgebung. Da ist einfach nicht der richtige dabei... Und wenn ich dann mal in jemanden "verknallt" bin hat er kurze zeit später eine freundin. Ich scheine Pech zu haben was die Partnersuche angeht ... Wie lange bist du jetz schon single?

schon immer, hatte noch nie eine feste beziehung und sehne mich so sehr danach

Gefällt mir

J
jodie_12234430
03.08.12 um 13:32

-
21

Gefällt mir

Anzeige
B
baila_12939227
04.08.12 um 17:41

Keine lust auf allein sein
ich auch nicht.

Gefällt mir

R
royal_12237811
05.08.12 um 3:09

Meine
Erfahrung ist, das Frauen (ich kann es halt nur aus meiner Sicht erzählen), zuviele und unrealisitische anforderungen an einen Partner stellen. Da wurden Punkte genannt wie:

- Groß muss er sein
- Blaue Augen (Schmach)
- Große Hände!
- Gepflegte Hände
- Min. 1,85m!
- Er sollte ein Brad-Pitt Lächeln haben
- Er muss wissen was er will! Ich will kein Weichei (Aber selber kein Plan )

usw, usw

Gerade Punkte, die mit dem äußeren zusammenhängen haben eher was mit Modells als mit "echten" Männer von der Straße zutun. Klar steht jeder auf "hübsch". Und gerade heute laufen immer mehr wie aufgestylte biatchs herum. Aber Optik ist nut heiße Luft. Viele dieser Menschen haben nämlcih nix im Hirn.

Mein Tipp: Einfach alles auf sich zu kommen lassen. Oft lernt man Menschen aus einer richtung kennen, von der man es am aller wenigsten erwartet hätte.

Gefällt mir

B
baila_12939227
06.08.12 um 10:07

Frauen
Es gibt keine Masse Frauen. Es sollte immer nur die ine geben, von der die Rede ist. Ich als Frau schmeiße auch nicht alle Männer in einen Topf. (Das ist Schwarz-Weiß-Denken.)

Gefällt mir

Anzeige
M
makaio_12113686
07.08.12 um 18:03

Wem sagst du das ?!
So was kann einen kaputt machen wenn man nicht dafür geschaffen ist.

Gefällt mir

B
baila_12939227
07.08.12 um 18:53

Wem sagst du das?
okay, einsam bin ich nicht. aber allein. das ist manchmal besser, als mit leuten die einen nicht voran bringen, sondern behintern. solche zeiten bedeuten nur übergänge- glaube ich. hoffe ich.

Gefällt mir

Anzeige
J
jodie_12234430
10.08.12 um 13:28

Es ist
ja auch so, dass in meinem bekanntenkreis richtig viele geheiratet habenund sogar kinder bekommen haben und die sind teilweise sogar noch juenger als ich

Gefällt mir

J
jodie_12234430
10.08.12 um 13:29

Mhhh
woran liegt es bei dir???

Gefällt mir

Anzeige
P
pietro_12834518
11.08.12 um 7:13

Das kenn ich
Am schlimmsten sind die Wochenenden wenn man alleine ist ,und vor langeweile die Wohnung aufräumt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
devan_12662512
11.08.12 um 15:45

Ich
bin jetzt 47 Jahre und hatte einige Beziehungen im Leben.
Ich bin jetzt an einem Punkt, wo ich eigentlich gar keine Lust mehr auf eine neue Beziehung habe.
Könnte mir höchtens noch eine WG vorstellen.
Komisch, oder?
franky

Gefällt mir

Anzeige
M
momhar_11947311
07.09.12 um 20:36
In Antwort auf jodie_12234430

-
21

Date
Hi ich bin david habe mir gerade deine beiträge durch gelesen und ja bin es auch satt alleine zu sein würd mich sehr freuen von dir zu hören lg david

Gefällt mir

M
momhar_11947311
31.10.12 um 10:04

!!!
ich auch nicht...........

Gefällt mir

Anzeige
A
avis_12331095
07.07.13 um 20:05

Das kenn ich...
Bin auch Dauersingle. Habe meine Erfahrungen in einem Blog zusammengefasst: http://wie-freundin-finden.blogspot.de/
Schau mal rein!

Gefällt mir

L
louane_12889917
14.07.13 um 16:56

Oh ja
ich jetzt seit knapp einer woche frisch gebackne Single, und es ist echt nicht einfach für mich, weil ich gar nich mehr weiss wie das is, weil das schon ewig her is. Und es ist echt schrecklich so ganz alleine besonders wochenende.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1289214099z
15.08.13 um 19:29

Heutzutage ist es mit Hilfe des Internets viel einfacher als früher jemand zu finden. Bei mir half http://www.kontakte.hiermal.de

Gefällt mir

J
janae_11890755
21.08.13 um 0:18
In Antwort auf aegle_11920003

Geht mir genauso

Es geht mir ganz genauso!
..kann kaum etwas hinzufügen...

Gefällt mir

Anzeige
V
vasco_12660205
22.08.13 um 23:34
In Antwort auf pietro_12834518

Das kenn ich
Am schlimmsten sind die Wochenenden wenn man alleine ist ,und vor langeweile die Wohnung aufräumt

Aaach
gibt doch nix schöneres als aufräumen oder abstauben. Da kommen die tollsten Gedanken

Gefällt mir

V
vasco_12660205
22.08.13 um 23:42

Bist du das auch wirklich?
Überlege mal,hast du wirklich keinen,der jeden Abend mit dir ins Bett geht und jeden Morgen mit dir aufsteht?
Keinen,der immer an deiner Seite ist?
Keiner,der weiß,was dir gefällt?
Ich verrate dir nen Tipp: Schau mal in den Spiegel. Dann weißt du auch,wen du glücklich machen sollst! Denn glücklich zu sein ist nicht die Aufgabe des Partners,es ist der eigene Job und viele haben das verlernt oder nie gekonnt.
Bist du wirklich zufrieden mit dir wie du bist?
Bei der Frage sagen viele ja,aber dann hab ich nen guten Test : ein paar Minuten nackt vor den Spiegel stellen,sich selbst betrachten und schauen ob dann nicht doch der Kritiker im Kopf kommt Wenn der aus bleibt,dann ist jemand schon mal mit seinem Äußerem zufrieden,ein guter Anfang

Gefällt mir

Anzeige
V
vasco_12660205
25.08.13 um 22:59

Treffend
Ein Kumpel da mal nen passenden Spruch rausgehauen: Das Leben besteht stets aus der Wahl des kleineren Übels

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige