Home / Forum / Liebe & Beziehung / Single+spaß haben+partys= schlampe???

Single+spaß haben+partys= schlampe???

1. Mai 2008 um 20:00

Hey alle zusammen

Ich wollte mal ein Thema in die runde schmeißen, zudem ich gern eure meinung hören würde.
Also...Mädels die auf partys (also nicht immer) mit nem typen rumknutschen vilt sogar später mit ihm nach hause gehen ,manchmal auch mit dem selben mehrmals, sind das automatisch Schlampen für euch???
Ich mein Männer dürfen das ohne gleich als "leicht zu haben" abgestempelt zu werden.
Wieso dann nich auch wir Mädels, die auch gern mal ihren spaß haben wollen oder gerade lust auf ein abenteuer haben?? das is iwie ungerecht.

Zu mir..also ich bin single und möchte das auch auskosten. ich mach das jetzt nich andauernd.
z.B hatte ich mit einem "kumpel" einen Monat lang immer am wochendende was, also wenn wir mit unserer clique weg waren bin ich danach oft noch zu ihm gegangen, hab aber ncih immer mit ihm geschlafen.Später hab ich gemerkt, dass ich mehr also eine beziehung will aber er leider ncih. hmm naja...
Gestern war tanz in den mai und ich hatte "lust drauf" und hab erst mit einem rumgeknutscht und mit nem anderen bin ich dann nach hause (kein sex).
Bin ich eine schlampe??? Oder fehlt mir einfach männliche zuneigung?? ich bin doch nich Notgeil?!
Ich finde nicht das ich leicht zu haben bin...ich mach ja ncih mit jedem rum und außerdem will ich es doch auch, deswegen finde ich eig nich das ich leicht zu haben bin.
Aber iwie hab ich schon das gefühl, dass ich "verzweifelt" nach einem freund suche einem für länger, aber ich glaube meine methode haut nich so ganz hin,zudem will ich meine freiheit als single ncih verlieren,bin seit 2monaten single ach und 17jahre alt.

Iwie hab ich mehr erzählt als ich wolte...egal dann könnt ihr euch vilt besser eine meinung bilden, wenn ihr nich schon eine feste habt.

Würde mich sehr über eure beiträge freuen

Mehr lesen

3. Mai 2008 um 16:23

Mach Dir nicht so viele Gedanken
Warum ist der Begriff Schlampe eigentlich immer so negativ? Egal, ob Du's nun bist oder nicht.
Du bist eine junge Frau, ungebunden, und hast Spaß, verschiedene Männer auszuprobieren. Ist doch super, so lange Du mit offenen Karten spielst und versuchst, dabei keine Gefühle zu verletzen. Lass Dir Deine Freude daran nicht verderben, nur weil andere Dich in die Kategorie Schlampe stecken lassen wollen.
Kann natürlich passieren, dass dann auch Männer auf Dich zukommen, die denken, bei Dir haben sie leichtes Spiel. Aber entweder, Du möchtest es auch oder lässt es bleiben, liegt ja weiterhin an Dir. Und mit dem nächsten Richtigen ist dann sowieso wieder alles ganz anders.
Gruß!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Man seid ihr einfallslos - langweilig!!!!!!!!!!!!!
Von: verarschen2
neu
3. Mai 2008 um 15:57
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen