Home / Forum / Liebe & Beziehung / Single sonntag- was macht ihr?

Single sonntag- was macht ihr?

20. Januar 2013 um 17:50

Hey ihr lieben,

hab grad ein Single-Sonntag Tief.... Mir ist sau langweilig. Die Wohnung ist sauber, die Wäsche gemacht, gekocht... Und trotzdem vermiss ich grad fürchterlich das niemand zum kuscheln da ist

Was macht ihr denn grad oder an solchen Tagen?

LG

Mehr lesen

20. Januar 2013 um 17:56

Ich..
...bin zwar vergeben, ABER ich kann nur sagen, heute läuft 20.15Uhr Troja auf RTL II, der Film, in dem Brad Pitt wohl so heißt aussieht, wie in sonst keinem Film. Da muss heut sogar mein Freund mit ansehen, wie ich dahinschmelze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 17:57
In Antwort auf willa_12865113

Ich..
...bin zwar vergeben, ABER ich kann nur sagen, heute läuft 20.15Uhr Troja auf RTL II, der Film, in dem Brad Pitt wohl so heißt aussieht, wie in sonst keinem Film. Da muss heut sogar mein Freund mit ansehen, wie ich dahinschmelze


das ist ein guter Tip.

Aber grad Sonntags von 17 -20 uhr find ich echt am schlimmsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 19:17

Ja...
...da packt einen schon etwas der Single-Blues...
Habe gerade mit meiner Besten telefoniert, die dann von ihrem Mann zum Essen gerufen wurde...und man selbst sitzt hier alleine. Na ja, morgen beginnt eine neue Woche. Kopf hoch!

Ich trink gleich ein Gläschen Wein, schaue "Ziemlich beste Freunde" (die DVD liegt schon tagelang hier ungeöffnet rum, kam bisher nicht dazu) und lese parallel die Masterarbeit von einem Freund Korrektur.

Schönen Abend dennoch an alle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 19:35

...
ausnüchtern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 19:52

....
Ich entspanne am WE von der Arbeit, gehe gemütlich baden, lese, abends Fernseh gucken, mich mit meinen Tieren beschäftigen, Haushalt...alles was man so unter der Woche nicht schafft.

Oder ich lege mich ins Bett, kuschel mich ein und träume....immer dann wenn ich für alles andere zu unmotiviert bin und gerade jemanden am kennenlernen bin und mir wünsche dieser jemand wäre bei mir.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 20:01


Hab sogar aus lauter verzeiflung meine Bettwäsche gebügelt ... Dabei sieht die eh kein Mensch

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2013 um 20:42


In die Badewanne legen, mit Buch und Kerzen und so. Was leckeres essen, lesen, im Internet rumsurfen, telefonieren, Bier trinken, die Katze streicheln, chatten, Musik hören...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram