Home / Forum / Liebe & Beziehung / Single seit 5 Jahren (männlich 23)

Single seit 5 Jahren (männlich 23)

15. Juli um 15:41

Hallo liebe Forenmitglieder,
es ist vielleicht etwas komisch sich als Mann in einem Frauenforum anzumelden, aber ich fand die Atmosphäre hier sehr angenehm und wollte mal hören was ihr zu meinem "Problem" zu sagen habt. 

Ich bin jetzt 23 alt studiere noch bin aber nächates Jahr vorraussichtlich fertig. Wie oben geschrieben bin ich seit 5 Jahren Single und hatte auch ähnlich lang keinen Sex mehr. In den 5 Jahren war ich nur mal 2 Wochen mit einer sehr netten Dame zusammen aber iwie hat das nicht klappen sollen leider. 

Mein "Problem" ist das ich oftmals gegenüber Frauen etwas schüchtern bin oder wenn ich mich mal überwinde, dass ich eigentlich immer in der Friendzone lande. Ich hör so oft "Hach du bist so süß, wären doch alle Männer so wie du." Aber leider gibt mir keine von diesen Frauen mal ne Chance und lässt sich auf mich ein. Das frustriert teilweise sehr. Am Frauen kennenlernen liegts denke ich im Grundsatz nicht, da ich viel unternehme (mit Freunden weggehen, an See etc.) oder ich über die Uni immer wieder neue Leute kennen lerne. Dennoch will der Schalter nie wirklich umschalten.

Hinzu kommt noch meine doch Recht lange Durststrecke die mich auch verunsichtert. Ich bin kein Adonis (hab ein bisschen ein Bäuchlein), würde mich aber debnoch als Recht hübsch und gepflegt beschreiben. Für ONS kann ich mich absolut nicht begeistern, da für mich mehr zu Sex gehört wie Vertrauen etc.. Das Konzept der F+ finde ich auch nicht so toll, könnte es mir aber durchaus vorstellen wenn es dazu kommen sollte. Aber es hat sich auch noch nie dahin etwas ergeben.

Tut mir leid das der Post jetzt so lang wurde, aber ich wollte mir das mal von der Seele reden und einfach hören was ihr dazu denkt.

Wünsch euch allen nen schönen Tag und bleibt gesund.

Mehr lesen