Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Single sein und Sex

Letzte Nachricht: 28. Juli 2008 um 13:47
L
lala_12252115
27.07.08 um 19:59

Hallo ihr lieben....
Bin 21 Jahre (w.) und habe mal wieder eine Entäuschung hinter mir....das Problem ist eigentlich immer das gleiche. Man sehnt sich auf der einen seite nach einem leibenvollen partner, auf der anderen seite möchte man gerne mal wieder geplegten schönen sex haben.....da ich aber sex von gefühlen nicht vollständig trennen kann, endet es eigentlich immer im gleichen desaster....lerne jem kennen, (dies geschieht nicht andauernd u ich wähle den jenigen bewusst aus) ich habe gefühle, man findet sich attraktiv, man schläft miteinander....bei mir ist es zu 99 prozent so, dass ich zwar tollen sex hatte, aber meistens mehr für den mann fühle als er für mich und ich mich danach schlecht oder ausgenutzt fühle....auch wen der mann total ehrlich war.....somit ist es für mich fast nicht möglich, mein sexualleben auszuleben, wenn ich keinen freund habe....weil ich eben sex u gefühle nicht trennen kann...manchmal rede ich mir ein, dass es funktioniert aber suche mir grundsätzlich die falschen männer aus......
lg

Mehr lesen

Anzeige
C
cherry_12536297
28.07.08 um 13:47

Vielleicht solltest du mal überlegen
ob du mit den Typen zu schnell im Bett landest!? Wenn du eine Beziehung möchtest solltest du da schon etwas abwarten bis sich von beiden Seiten Gefühle entwickelt haben. Gibt wirklich nur sehr wenige Männer, die noch an einer Beziehung mit einer Frau interessiert sind, die sie schon oder zu leicht rumgekriegt haben... (Sollte jetzt keine Unterstellung sein, ich war mir damit auch schon selbst im Weg!!!)

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige