Home / Forum / Liebe & Beziehung / Single sein ist schön!

Single sein ist schön!

21. September 2009 um 10:50 Letzte Antwort: 27. September 2009 um 14:20

Singel sein ist total schön!
Man ärgert sich nicht herum,macht sich keine doofen Gedanken,kann machen was man will und wenn man mal das Bedürfniss hat,dann kriegt man selbst das hin.Man kann morgens aufstehen ohne das jemand schlechte Laune verbreitet und abends ins Bett gehen ohne sich zu fragen wann er denn endlich mal nach Hause kommt. Man starrt nicht Stundenlang aufs Handy oder wartet das sich jemand meldet und ist dann sauer wenn es mal zu spät ist.

Man erspart sich eine Menge Stress

Deshalb sollten einfach alle versuchen die Zeit zu genießen,denn letztendlich beschweren sich doch alle wieder wenn sie einen Partner haben

Mehr lesen

21. September 2009 um 10:51


der sollte da hin,was macht denn der andere da?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2009 um 1:37

....
Einigen wir uns doch einfach darauf, dass beides schön sein kann Ich kann jedenfalls die "Sehnsüchte" beider Seiten verstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2009 um 8:05

...
Wer macht das? Ich find die, die es allzusehr übertreiben, einfach nur eklig... hat mit Neid nichts zu tun, denn das seh ich auch jetzt noch so, obwohl ich eine glückliche Beziehung habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2009 um 19:15

Beides ist schön
beides hat seine Vor- und Nachteile. Ich kann beides genießen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2009 um 19:31

Wo ist das Problem
als Frau kann man sich (wenn man einigermaßen aussieht) das jederzeit holen und auch als Mann (wenn man weiß wie es geht) ist das nicht schwer. In meiner Singlezeit hab ich mir über so was nie Sorgen gemacht - hatte immer wenn ich es wollte ne leckere Zunge in meinem Mund.
War irgendwie immer schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2009 um 1:45

Was am Ende übrigbleibt
das musst du schon selber herausfinden
Leer war mein Leben zu dieser Zeit auf jeden Fall nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2009 um 19:52


.....und TROTZDEM .... ist es viel, viel, viel schöner nicht alleine zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2009 um 19:55


haha.....genau.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2009 um 23:06

Contra zu "Nee is klar..."
Entschuldigung aber ist es dir vlt. mal in den sinn gekommen das hier wohl kaum jemand 60ig ist? Wie Die umstnde aussehen wie wir dann im Alter versorgt werden wissen wir garnicht, vlt. gibt es dann keine Erde mehr, oder wir werden vlt. nichtmehr alt weil die forchung was dagegen gefunden haben, aber warscheinlich wird die Welt so modern sein das wir zumindest naja zumindest die die noch nicht uber 30 sind alle uber 100 Werden aufgrund specieler Medizinischer versorgung. Die welt Wirtschaft wid sich verndern. Du denkst doch wohl nicht das alles so bleibt wie es ist. Schau dir nur an was in dem Letzten Jahrhundert sich alles Verndert hatt und dann Rechne dir einfach mal aus wie sehr die Hisige Welt fortschreiten wird und dabei muste auch noch bedenken: Desto weiterentwikelt die Welt desto Schneller entwikelt sie sic h Weiter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2009 um 23:11

Pro!!!
Es ist sogar uberhaupt Schn, es ist eine Unglaublische unbeschreiblische Freiheit. Bezihungen sind nur die Ketten die die Geselschaft erfunden hatt um einen zu Fesseln.

Ich selbst habe nicht vor alzu langer Zeit meine Grose Chance mit der Richtigen Frau, Die mich wohl Uber alles und uber alle Zeiten Glucklisch gemacht "Htte" Aufgegeben. Nur um diese Freiheit geniesen zu durfen. Dieses gefuhl der Freiheit ist mir Mehr wert als Alle Liebe dieser Welt den nix Schenkt mir diese Wrme im Herzen als den Wind der Freiheit zu Spuren ungebunden von aller Lieblischkeit und Schmerz von einer Frau Mit Goldenen Herz.

Ich whre wohl mir ihr sehr Glucklisch gewesen doch whre ich im Herzen ein Gebrochener Mann gewesen. Denn Ohne diese Freiheit kann ich nicht sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2009 um 0:28

Jaja
diesen Glauben lassen wir den Mädels gerne - dann fühlen sie sich einfach besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2009 um 14:20

Ist klar...
Ich wohne mit meiner besten freundin zusammen
von daher ist der herzinfarkt das kleiner Problem
Und abgesehen davon das ich keinen Freund/Mann habe,hab ich eine wunderbare Familie und tolle freunde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club