Home / Forum / Liebe & Beziehung / Single sein ist geil!!!

Single sein ist geil!!!

7. Juli 2006 um 2:20

Ich geniesse es wie nie zuvor in meinem Leben! Nach zwei Jahren Beziehung bin ich nun bald acht Monate Single und ich finde es seit fünf Monaten absolut herrlich!

Man hat keine Verpflichtungen, ist zeitlich völlig frei, kann spontan sein und hat die Möglichkeit jede Menge Leute (Männer) kennenzulernen!

WM sei Dank- da fiel es noch viel leichter. Da reichten schon sw/rot/goldene Bändel und ein nettes Lächeln, kombiniert mit ein bissle Fußballwissen/ Fremdsprachen- Kenntnissen und schon hatte man egal ob Australier, Engländer, Deutscher einen neuen Menschen in seinem Bekanntenkreis. Schade das es am Sonntag rum ist!!!!!!!!!!!!

Ich geniesse es on vollen Zügen. Singledasein: YUCHU!!!

Seit nicht traurig, wenn ihr gerade keinen Partner habt, sondern geniesst diese Zeit. Oft ist sie eh viel zu kurz!

Liebe Grüsse von Pizza

Mehr lesen

7. Juli 2006 um 15:00

WM!!
Hey!!!

Da muss ich dir zustimmen! Habe durch die WM und dementsprechende FanFeste soviele Männer wie noch nie kennen gelernt! Macht einfach total viel Spaß hier und da ein bisschen zu quatschen!!!!! Und auch sonst, man kann machen was man wiiillllll! Ich liebe es!!

Nur manchmal störts ein bisschen.. Z.B. wenn man wen toll findet, aber bei demjenigen keine Chance hat, weil er vergeben ist oder was auch immer. Das ist aber auch die einzige Situation Ich höre von meinen Freundinnen sooo viel von Beziehungsstress da bin ich doch froh, dass ich den nicht hab!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2006 um 20:06
In Antwort auf willow2010

WM!!
Hey!!!

Da muss ich dir zustimmen! Habe durch die WM und dementsprechende FanFeste soviele Männer wie noch nie kennen gelernt! Macht einfach total viel Spaß hier und da ein bisschen zu quatschen!!!!! Und auch sonst, man kann machen was man wiiillllll! Ich liebe es!!

Nur manchmal störts ein bisschen.. Z.B. wenn man wen toll findet, aber bei demjenigen keine Chance hat, weil er vergeben ist oder was auch immer. Das ist aber auch die einzige Situation Ich höre von meinen Freundinnen sooo viel von Beziehungsstress da bin ich doch froh, dass ich den nicht hab!!

LG

Ich
stimme euch beiden voll und ganz zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2006 um 11:06

Ich nicht..
also ich bin seit feburar single und war mit meinem freund 1 1/2 jahre zusammen und ich genieße das singleleben üeberhaupt nicht..ganz im gegenteil ich fühl mich total einsam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2006 um 0:17

Ich bin gern Single
ich mag das single leben.ich wache auf bei wem ich möchte.ausgenommen verheiratete männer natürlich ich lern überall leute kennen,zum großteil männer.vielleicht weil ichs einfach nicht drauf an leg und nicht zum sehen und gesehen werden weg bin sondern um spass zu haben und um zu feiern. ich kann einfach ein wochenende zu hause sitzen und muss mich nicht rechtfertigen,warum ich denn keine lust hab was zu machen.ich kann ich selbst sein. kann auch mal eine woche mich nicht so gründlich rasiern. freiheit pur.
ob ich mich nicht einsam fühle? ich denke nicht.ich bin frei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2006 um 14:25

Bei
manchen Leuten ist es in der Tat besser, sie würden sich NIE MEHR nen Partner zulegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2006 um 19:38

Intressieren
Wie meinst du das mit dem, das es bei manchem Menschen besser ist sie legen sich NIE MEHR einen Partner zu?

Den Beitrag verstehe ich irgendwie nicht wirklich...

Ist doch nix negatives mit dem Singleleben zufrieden zu sein. Beides hat schöne Seiten und beides sollte man zu schätzen wissen. Singledasein und/oder Beziehung.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2006 um 21:26

Bäää...
bin seit 18 jahren singel und ich geniese das so mal garnich... ihr wisst ja garnich was ihr hattet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2006 um 19:14
In Antwort auf paride_11948005

Bäää...
bin seit 18 jahren singel und ich geniese das so mal garnich... ihr wisst ja garnich was ihr hattet

Wie alt bist Du?
18? Ich denke wir wissen ganz gut was wir hatten. Und umso besser wissen wir auch, was wir jetzt haben!

Beides kann schön sein und beides kann schrecklich sein. Ich kann ganz gut mit mir alleine sein und deswegen ist das kein Problem für mich. Ich brauch keinen festen Freund an meiner Seite um glücklich zu sein. Ich bin selbst verantwortlich für mein Wohlbefinden.

Ich habe genug Kumpels und Mädels die für mich da sind und die mich auch mal knuddeln, wenn ich das brauche.

Nach der letzten Beziehung die ich hatte, kann ich nur sagen: Gott sei Dank habe ich endlich mal Zeit nur für mich selbst!

Jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich... auch du!

Wünsch dir alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2006 um 4:36
In Antwort auf pizza0spezial

Wie alt bist Du?
18? Ich denke wir wissen ganz gut was wir hatten. Und umso besser wissen wir auch, was wir jetzt haben!

Beides kann schön sein und beides kann schrecklich sein. Ich kann ganz gut mit mir alleine sein und deswegen ist das kein Problem für mich. Ich brauch keinen festen Freund an meiner Seite um glücklich zu sein. Ich bin selbst verantwortlich für mein Wohlbefinden.

Ich habe genug Kumpels und Mädels die für mich da sind und die mich auch mal knuddeln, wenn ich das brauche.

Nach der letzten Beziehung die ich hatte, kann ich nur sagen: Gott sei Dank habe ich endlich mal Zeit nur für mich selbst!

Jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich... auch du!

Wünsch dir alles liebe

Jaja
jeder ist seines eigen glückes schmied ich weiß ich weiß.
ich such ja auch keine freundin, ich stell es mir nur schön vor eine zu haben die zu mir passt. obs schön is kann ich ja nich beurteilen weil noch keine gehabt. und jo ich bin 18 (26.7 geworden )

Ich geh weiter den dämon für meine hunter epic q in Silithus jagen (drecksvieh)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2006 um 13:11
In Antwort auf chesed_12306867

Ich
stimme euch beiden voll und ganz zu

Single
also ich finde es auch nicht schlimm single zu sein, meine freiheit war ist mehr sehr wichtig. Scheisse is es nur wenn man sich in eine verknallt die eben nur spass haben will, dir aber vormacht das da mehr ist... Wenn single dann ehrlicher single. Berufsrisiko. Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2006 um 13:21

Re:
Das du jetzt momentan das Single-Leben genießt kann ich verstehen, aber irgendwann und das kann schon morgen sein..wirst du das Gefühl vermissen wieder jemanden in deinen Armen zu halten..

Und spätestens an besagten feiertagen,wenn alle deine Freunde bei ihren Partnern sind oder sich tolle liebevoll Geschenke machen,wirst du Sehnsucht danach haben..

Es ist zwar toll Single zu sein,aber was gibt es schöneres als das Leben mit jemandem zu teilen,der dich liebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2010 um 22:55

Nana27115
der thread ist 4 jahre alt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen