Forum / Liebe & Beziehung

Single oder nicht Single / Beziehungsunfähig??

2. Dezember 2020 um 0:13 Letzte Antwort: 2. Dezember 2020 um 20:25

Hi ihr Lieben.. Ich bin nun seit ca 6 Jahren Single und eigentlich fahre ich ganz gut damit..nach der Trennung hatte ich auch erstmal lange mit mir selbst zu tun,  dann kamen noch diverse andere Dinge dazwischen die mich davon abhielten jemanden kennen zu lernen..es war nicht so, daß ich gar keinen Kontakt hatte zu Männern und vielleicht war auch der ein oder andere dabei der sich was erhofft hatte.. Allerdings ist/wäre mir das nicht aufgefallen,  aber das würde mich auch nicht wundern.. Ich würde es noch nicht mal merken, dass  jemand mit mir flirtet,  wenn er vor mir vom Himmel fallen würde, jetzt mal salopp gesagt.... Nun,  in letzter Zeit schwirrt allerdings vermehrt der Gedanke umher,  daß es vielleicht mal wieder nett wäre,  jemanden kennen zu lernen (man wird ja nicht jünger) , wieder die Zweisamkeit spüren, das Gribbeln, heiße Küsse ect. Naja ihr wisst schon 😉 ..Doch es will nicht gelingen ..entweder zieh ich mich zurück oder verwerfe den Gedanken gänzlich ..Bin ich zu lange aus dem Geschehen raus ?? Hab ich mich wohlmöglich doch zu sehr an das Singledasein gewöhnt ..??  Ich muss dazu sagen , Onenightstands sind vielleicht aufregend oder keine Ahnung ..aber für mich definitiv keine Option ..geht es zufällig jemanden ähnlich und wenn ja, wie geht ihr damit um ??  LG Katja 
 

Mehr lesen

2. Dezember 2020 um 18:26

Ja gut, Dein Foto ist auch ziemlich irritierend... das sieht schon etwas Psycho aus. Bin auch Einzelgänger, schon seit Jahrzehnten mittlerweile, und an Männer werden ja andere Anforderungen gestellt als an Frauen. Bei mir hängt es wohl mit dem (nicht)geregelten Einkommen zusammen, aber ich glaube kaum, dass sich das noch mal ändert. Aber vielleicht findest Du doch noch jemanden, mit dem Du eine engere Freundschaft pflegen kannst.

Gefällt mir

2. Dezember 2020 um 19:11
In Antwort auf

Ja gut, Dein Foto ist auch ziemlich irritierend... das sieht schon etwas Psycho aus. Bin auch Einzelgänger, schon seit Jahrzehnten mittlerweile, und an Männer werden ja andere Anforderungen gestellt als an Frauen. Bei mir hängt es wohl mit dem (nicht)geregelten Einkommen zusammen, aber ich glaube kaum, dass sich das noch mal ändert. Aber vielleicht findest Du doch noch jemanden, mit dem Du eine engere Freundschaft pflegen kannst.

Halo,
@Wie hast Du festgestelt dass  Foto hat was mit Post zu tun?
Wenn man liest Nachrichten,egal auf welche Seite,fast immer gibts
zu jeden Artikel ein Foto und meistens beim Foto stimmt ZEIT oder
ORT oder beide,nicht mit Artikel  über über ein.
Bist Du sicher dass da auf dem Foto ist TE?

Gefällt mir

2. Dezember 2020 um 20:25
In Antwort auf

Halo,
@Wie hast Du festgestelt dass  Foto hat was mit Post zu tun?
Wenn man liest Nachrichten,egal auf welche Seite,fast immer gibts
zu jeden Artikel ein Foto und meistens beim Foto stimmt ZEIT oder
ORT oder beide,nicht mit Artikel  über über ein.
Bist Du sicher dass da auf dem Foto ist TE?

denke ich doch....

Gefällt mir