Home / Forum / Liebe & Beziehung / Single - Hilfe benötigt

Single - Hilfe benötigt

18. November 2011 um 18:38

Hallo! bin neu hier

Wie ich gesehen habe, hilft man sich hier viel gegenseitig, da schließe ich mich euch doch gerne an!

Also wie der Titel des Themas schon verrät, ich bin Single, und ich brauche wirklich dringend Hilfe, um diesen Status ändern zu können!

Ich hoffe jemand nimmt sich die Zeit, um mir bei meinem Problem behilflich zu sein, ich würde mich wirklich sehr freuen... denn ich weiß echt nicht mehr weiter!

Also ich fange mal an das Ganze etwas zu beschreiben...
Ich bin eigentlich ein ganz normaler Kerl, gehe auf die 20 zu, arbeite, und gehöre keiner Sekte oder so an...
Allerdings bin ich SEHR schüchtern und bekomme dies nicht in den Griff, aber das ist nicht meine größte Problem-Zone.

Ich bin einfach nicht kreativ, kann kaum mit Menschen kommunizieren, alles was ich sage kommt mir langweilig vor, und ich weiß, das es so ist! Deswegen rede ich kaum, auch auf der Arbeit oder mit Freunden, ich bin einfach total still...

Und in Gegenwart von Frauen... da kommt wirklich 0 aus meinem Mund raus... Wenn ich mal eine Frau sehe die mir wirklich gut gefällt und mit der ich mir etwas vorstellen könnte, bzW. ich sie besser kennenlernen wollte, weiß ich einfach nicht was ich sagen soll, die meisten denken sich das ist voll der langweiler habe ich das gefühl, deswegen sage ich garnichts... ( wie schon gesagt ich bin wirklich garnicht kreativ und mir fällt nur langweiliges zeugs ein )
Ich hab einfach nicht die Chance...

Ich hatte niemals eine richtige Beziehung, bisher waren das alles nur so 2 Wochen-Dinger... ( mit 2 Freundinnen auch nur ... )

Aussehen tu ich eigentlich garnicht schlecht meinen viele Freunde/Freundinnen ( will nun aber auch kein Bild hier reintun ^^ ) aber sie sagen mir halt auch, ich wäre zu schüchtern, da antworte ich immer das ich nur Zurückhaltend bin und es besser wäre nicht soviel zu sprechen... so bin ich aber nicht... ich wäre sehr gern offener aber der Grund das ich 0 Kreativ bin, ermöglicht es mir einfach nicht....

Ich mache auch garnicht viel mit Freunden...
Wenn ich mal Lust habe etwas zu starten, und einen Freund anrufe, dann heißt es entweder ruf mich später nochmal an und dann schauen wir mal, oder lass morgen etwas starten, aber im endeffekt wird nie wirklich was gestartet ( nur ganz ganz selten ), wenn ich dann nachfrage dann heißt es "Ich war unterwegs mit Kollegen, wir machen irgendwann anders mal wieder was"
Und es ist wirklich immer so...

Alleine irgendwas zu machen kommt für mich überhaupt nicht in Frage, in meinem Zustand momentan, ich würde mir total schäbig vorkommen, wie ein Außenseiter der keine Freunde hat, und so wie ich bin, würde mich sowieso keine Menschenseele ansprechen... z.B. in der Disco, sitze ich nur da, trink einen oder zwei und schau blöd durch die Gegend...

Das war soweit alles und ich hoffe echt das mir jemand antworten kann und helfen will, würde mich sehr freuen...

Lieben Gruß

Mehr lesen

19. November 2011 um 12:20

Hallo
Habe eben deinen Beitrag gelesen, deine Freund sind ja auch ein bisschen naja.. Kannst du nicht mal mit Kollegen was unternehemen, hast du vielleicht Geschwister die diech mal in eine Clique einbringen könnten?

Ansonsten könntest du vielleicht einem Sportverein beitreten dann lernst du entweder Jungs kennen zum Party machen oder Mädels zum daten
Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
War noch nie bei meiner Freundin..
Von: wu_12352730
neu
18. November 2011 um 23:56
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen