Home / Forum / Liebe & Beziehung / Single- Frauen ab 30

Single- Frauen ab 30

11. April 2008 um 15:26

Hi!
Nachdem ich jetzt schon einige Schreckens-Geschichten über Frauen ab ca.30 gehört habe, die noch single sind, wollte ich euch mal nach euren Erfahrungen fragen.
Man hört halt immer, was die für krasse Sachen anstellen, um einen Mann zu bekommen (im Zuge der Torschlusspanik). Ich habe da schon von den fiesesten Sachen gehört und das diesen Frauen nichts mehr heilig ist, um noch einen Mann zu bekommen.
Habt ihr sowas auch schonmal erlebt?
LG

Mehr lesen

11. April 2008 um 15:33

Also, was krass ist oder nicht...
... liegt ja immer im Auge des Betrachters. Manch einer findet Kontaktanzeigen schon "krass" - andere finden dadurch ihre große Liebe.

Wenn es allerdings damit losgeht, dass man beispielsweise verheiratete oder liierte Männer angräbt, dass man sich von denen angraben lässt oder ähnliches, geht es an meine persönliche Toleranzgrenze.

Manch ein Mann mag keine offensive Anmache von Frauen - andere würden sich wünschen, die Frauen seien endlich mal etwas mutiger. Was ist krass, was nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2008 um 15:36
In Antwort auf britta_12100163

Also, was krass ist oder nicht...
... liegt ja immer im Auge des Betrachters. Manch einer findet Kontaktanzeigen schon "krass" - andere finden dadurch ihre große Liebe.

Wenn es allerdings damit losgeht, dass man beispielsweise verheiratete oder liierte Männer angräbt, dass man sich von denen angraben lässt oder ähnliches, geht es an meine persönliche Toleranzgrenze.

Manch ein Mann mag keine offensive Anmache von Frauen - andere würden sich wünschen, die Frauen seien endlich mal etwas mutiger. Was ist krass, was nicht?

Hi
ja, also, Kontaktanzeigen oder sowas meinte ich damit nicht.
Ich meinte z.B. irgendwelche Intrigen oder Tricks, um vergebene Männer auszuspannen, egal wem...

11. April 2008 um 15:41
In Antwort auf quassel2

Hi
Ich meinte z.B. irgendwelche Intrigen oder Tricks, um vergebene Männer auszuspannen, egal wem...

Ist induskutabel...
... ganz klar. Ich persönlich kenne aber niemanden, der das macht, jedenfalls nicht persönlich.

11. April 2008 um 18:14

Wie krass ist das denn???
so was blödes habe ich schon lange nicht mehr gelesen. frauen ab 30 sind so, schwarze primitiv und alle deutschen nazis. echt DUMM!!! sorry, aber echt bescheuert. muss mich erstmal wieder einkriegen. also, neeeeeeeeee

11. April 2008 um 18:39

...
Es gibt solche und solche, die Männer die gerne über solche Dinge lamentieren sind auch meist bestimmte Arten von Typen.

11. April 2008 um 18:41
In Antwort auf quassel2

Hi

...
Es gibt alles, aber sind die meisten so ? Wohl eher nicht. Man sollte sich nicht auf Bildzeitungsniveau begeben und alle Horromeldungen für die Regel halten.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen