Forum / Liebe & Beziehung

Single Forever ? Hilfe

8. Oktober um 14:39 Letzte Antwort: 9. Oktober um 13:12

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem und würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könnt: 

Ich bin 27, männlich und hatte bis jetzt weder eine Beziehung, noch Sex oder ein Kuss. Ich versuche dauernd neue Leute kennenzulernen aber irgendwie zeigt niemand wirklich Interesse an mir. Ich verzweifle langsam. Ich würde gerne jemanden kennenlernen. An meinem Aussehen liegt es definitiv nicht. Von Freunden und anderen kriege ich Komplimente für mein Aussehen und mein Kleidungsstil. Ich bin mir halt auch nicht ganz sicher was meine Sexualität angeht. Da ich weder Erfahrungen mit Mädchen oder Jungs hatte fällt mir das alles sehr schwer. 

Ich habe es schon über Datings Apps probiert aber da will es auch nicht klappen. Das Problem ist Ich bin auch eine schüchterne Person. Aber das ist nur am Anfang so. Danach öffne ich mich und bin eine sehr lustige Person. 

Ich weiß nicht was ich machen soll. Vielleicht habt ihr Noch paar Tipps ? Danke 😊

Mehr lesen

9. Oktober um 13:12

Ich weiß genau wie du dich fühlst, denn dieses Problem habe ich auch (also noch keine echte Beziehung gehabt und wahre Liebe gefühlt). Aber ich hab was, was dir helfen kann:

Überlege erstmal, ob du überhaupt Zeit für eine Beziehung hast. Wenn du eine Kostprobe von einer Beziehung bekommen möchtest, dann gehe eine freundschaftliche Liebesbeziehung mit deiner Freundin ein. Aber hier ein Wort der Warnung: Es ist für die Psyche sehr belastend und deine Art, wie du bist, ist dann im schlimmsten Fall in Gefahr. Ich hatte schon 2 davon und eigentlich bin ich seit kurzem in Nr. 3 - du kannst dir ja denken, dass das nicht gesund ist. Möchtest du das Risiko eingehen?

Mache dich deswegen nicht verrückt. Genieße das Single-Leben in allen möglichen Zügen (Zeit mit Freunden verbringen, Bier trinken, etc...)

Gefällt mir