Home / Forum / Liebe & Beziehung / Single dasein nervt

Single dasein nervt

6. August 2012 um 18:19 Letzte Antwort: 9. August 2012 um 8:43

Hallo,

Wie der Titel schon sagt, nervt es mich single zu sein, denn überall laufen Paare oder glückliche Familien rum.
Hab eine Tochter und leider hab ich noch keinen Msnn kennengelernt der skzeptieren kann dass ein kind vor geht und dass das Leben einfach anders ist mit Kind. Gibt es denn keine Männer die damit umgehen können?

Liebe Grüsse

Mehr lesen

7. August 2012 um 12:01

Kannst Du das näher beschreiben?
Daran klingt ja erstmal nicht schlimm. Kannst Du ein wenig genauer über die Probleme schreiben, auf die Du so gestoßen bist? Sonst kann man nur mutmaßen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2012 um 12:03

Hi!
Da hast Du recht! Eine Freundin von mir hat mir von einer neuen meeega Datingshow erzählt! Die muss der Hammer sein. Ich bin am überlegen ob ich mich dort anmelde Guck Dir mal den Link an: http://www.youtube.com/watch?v=SVsNX-4E7Hs
Ich find es sieht cool aus und ist bestimmt aufregend. ICh hab auch keine Lust mehr auf Single sein.. und im Internet suchen bringt auch nix..
Liebe Grüße
Elke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2012 um 12:07

Hi!
hab grad n bisschen recherchiert! Da kann man sich bewerben: singles@grundy-le.com
Juhuu! Wer macht mit? Traue mich nicht allein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2012 um 19:25
In Antwort auf chau_12963178

Hi!
hab grad n bisschen recherchiert! Da kann man sich bewerben: singles@grundy-le.com
Juhuu! Wer macht mit? Traue mich nicht allein!

Hello
Also irgendwie kann ich mir den link nicht anschauen. Vielleicht über den PC wenn ich wieder aus dem Urlaub bin
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2012 um 19:32
In Antwort auf loki_12710429

Kannst Du das näher beschreiben?
Daran klingt ja erstmal nicht schlimm. Kannst Du ein wenig genauer über die Probleme schreiben, auf die Du so gestoßen bist? Sonst kann man nur mutmaßen.

Also
Probleme sind folgende:
Erst sagen die Männer dass sie kein Problem damit haben dass ich eine Tochter habe. Dann "funktioniert" das ganze ganz gut bis sie merken dass ein kind keine puppe ist und auch ausser der reihe, zb nachts auch mal ihre mama braucht, sich bemerkbar macht.
Die verstehen auch net dass man eben net den ganzen tag wie ein paar ohne kind sich vethalten kann, welche mutter hängt denn ständig an den lippen eines mannes wenn das kind dabei ist?!
Ich glaub die "männer" waren einfach zu jung um verstehen zu können dass eine frau
Mit kind einfach nicht so flexibel und nicht so funktioniert wie frau ohne kind.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2012 um 1:52
In Antwort auf zisel_12488569

Also
Probleme sind folgende:
Erst sagen die Männer dass sie kein Problem damit haben dass ich eine Tochter habe. Dann "funktioniert" das ganze ganz gut bis sie merken dass ein kind keine puppe ist und auch ausser der reihe, zb nachts auch mal ihre mama braucht, sich bemerkbar macht.
Die verstehen auch net dass man eben net den ganzen tag wie ein paar ohne kind sich vethalten kann, welche mutter hängt denn ständig an den lippen eines mannes wenn das kind dabei ist?!
Ich glaub die "männer" waren einfach zu jung um verstehen zu können dass eine frau
Mit kind einfach nicht so flexibel und nicht so funktioniert wie frau ohne kind.
Lg

Achso..
um ehrlich zu sein hatte ich jetzt doch ..äh.. tiefgründigere Ursachen seitens der Männer erwartet, sowas wie schwieriges Verhältnis zum Vater Deiner Tochter, Ablehnung und nicht damit umgehen können, naja.. so die Big-Points eben.

Ich mein, klar wie Du selbst sagst, es ist eben keine Puppe. Daran gibt's nicht zu rütteln. Ich weiß nicht, wie alt die kleine ist und was Du genau meinst mit "nicht ständig an den lippen" hängen. Wenn ein Kind ein gewisses Alter erreicht, sollte es ja auch lernen, mal ein, zwei Minuten warten zu können, aber natürlich auch in Maßen, wenn Du jetzt echt immer aufspringst, wenn sie ruft (und sie ist schon 4-5) dann wär's echt bisschen krass.

Klingt irgendwie so, als hattest Du bisher einfach bisschen Pech und die Männer (die Du ja extra in Anführungszeichen setzt) waren einfach noch nicht so weit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. August 2012 um 11:53
In Antwort auf zisel_12488569

Hello
Also irgendwie kann ich mir den link nicht anschauen. Vielleicht über den PC wenn ich wieder aus dem Urlaub bin
Lg

Link gehts jetzt?!
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=SVsNX-4E7Hs&NR=1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2012 um 8:43

Singledasein mit kind
hallo!

also ich kann dich da sehr gut verstehen, denn ich bin in genau soetwas reingewachsen...hab meine freundin beim fortgehen kennen gelernt und wir haben uns dann öfter getroffen und geplaudert....sie sagte mir, dass sie eine 1 1/2 jahre alte tochter hat und dass sie sich da in nichts hineinstürzen möchte, denn sie will ihre tochter schützen...also sind wir es langsam angegangen, denn ich konnte ja auch nicht sagen, ob ein kind (war damals 22 jahre) schon das richtige für mich ist...

....monat für monat haben wir mehr und mehr gemacht und nun sind wir seit drei jahren zusammen,....haben jetzt auch ein zweites kind bekommen und sind glücklich miteinander...

also....raus auf die straßen, dann findet man schon etwas! kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam