Home / Forum / Liebe & Beziehung / Single-Börse: er schreibt mir andauernd, dass er nur Sex will ...

Single-Börse: er schreibt mir andauernd, dass er nur Sex will ...

13. Juni 2014 um 20:34

Hallo,

seit zwei Wochen bin ich bei einer Partner-Vermittlung angemeldet. Ein Typ hat sich von Anfang an für mich interessiert. Sein Profil gefällt mir sehr gut er hat auch ein tolles Bild von sich eingestellt

Na ja, nur leider schreibt er mir andauernd, dass er nur guten und schönen (und umsonstenen - ist von mir!!!) Sex will. Natürlich möchte ich als erwachsene Frau auch guten und schönen Sex - aber eben nicht nur. Heute hab ich ihm endlich mal geantwortet, dass ich ihn mal treffen würde. Seine Antwort: schön, dass Du auch Sex willst!!! Ruf mich an unter xxx Hallo??? Spinnt der???

So, und nun wollte ich Euch mal um Eure Meinung bitten. Einerseits gefällt es mir, wenn ein Mann ehrlich ist, eine Meinung hat und sich klar äußern kann. Anderseits kann ich mir nicht vorstellen, wie das laufen soll(t)e. Treffen vereinbaren, Klamotten runter und los geht's??? Und danach nach Hause ohne Gruß und Kuss??? Das macht doch keine Frau, die sie noch alle auf dem Zaun hat mit, oder???

Schreibt mal Eure Meinung oder Erfahrung, ich bin verwirrt. ... Der hätte mir wirklich gefallen können.

LG Keine Ahnung

Mehr lesen

15. Juni 2014 um 10:57

Hi
also da wäre ich vorsichtig..er scheint dich ja nicht zu respektieren , geschweige denn , das ihn Interessiert was du willst! Ich denke mal das du ihm klar gemacht hast , das du es nicht auf sex direkt angelegt hast!
Bitte pass auf! Du weißt nicht wie der Mann tickt...er scheint ein falsches Bild von dir zu haben, und wenn du ihn triffst, du ihm erklärst das es dir ja gar nicht nur um sex geht, wer weiß wie er dann reagiert! Also ich rate dir eher davon ab und würde das aus Sicherheits gründen alleine sein lassen! lg ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2014 um 11:21

Da bist Du an den Falschen geraten....
denn der sucht nur was für die Kiste. Der Rest interessiert ihn nicht. Vor allem...sag das Treffen ab. Wer weiß, was für ein Spinner das ist. Ich denke, dass Du was besseres verdient hast als so einen notgeilen Idioten. Übrigens...wer weiss, ob er überhaupt Single ist und Du bist sicherlich nicht die Einzige die er antextet.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Männerverstand??
Von: kroete1996
neu
7. Juli 2014 um 8:13
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram