Forum / Liebe & Beziehung

Single Beziehungen

Letzte Nachricht: 1. November 2013 um 22:19
D
danbi_12847314
31.10.13 um 2:47

Hallooo..
sorry es ist mitten in der Nacht, aber mich quält was und es macht mich einfach traurig! Ich bin Single, schon länger.. weiss nicht warum hässlich bin nicht. bin selbstbewusst sag immer meine Meinung, wo andere nichts sagen. bin ein freundlicher, netter lieber Mensch. viele Männer sagen, die ist leicht zu haben. nur sex und so.. es gibt Leute, die mich gar nicht kennen, behaupten ich wäre ne Schlampe und sexgeil ich würde mit jedem.. warnen andere machen mich schlecht! so eine bin ich nicht! bekomme Angebote.. aber nur Sex macht mich nicht glücklich. gebe denen einen Korb!

Klar ich hab auch Freundinnen und Freunde aber in letzter Zeit sind plötzlich viele in Beziehungen. anderseits freut mich das für sie aber mich frustriert das noch mehr.. Bin empfindlicher und böser geworden, das merken andere auch. manchmal lass ich meine Gefühle freien Lauf, das hat sie sauer gemacht. eyy Silke bleib mal locker und so.. klar sie sind glücklich sind verliebt total entspannt. würde ich auch sagen wenn ich das wäre.. dann kommt der Spruch du wirst schon einen finden, ja Geduld schön wenn neben mir Hase und Schätzelein sich innig küssen..
Singlebörsen sind für mich nichts war im Internet schon mal unterwegs, was da für ekelige hässliche Typen sich anbieten nein danke! will keinen Übriggebliebenen!! Mir sind letzte Zeit nur unehrliche assi sexgeile oder vergebene Männer begegnet.. Bin einfach unglücklich.. und der Sex fehlt mir auch aber ich bin mir zu schade mit jedem der gerade obergeil ist zu poppen.. sorry das musste einfach mal raus!!

versuche zu schlafen.. gute nacht!!!

Mehr lesen

C
ciera_12674367
31.10.13 um 4:50

Single Bezihung
Hallo Silke
Ich habe schon ein paar Jährchen mehr auf dem Rücken
Aber dein Text könnte von mir sein
Ich bin seit 5 Monate...... nach 25 Jahren Ehe getrennt
Ich sehe es genau so .. Meine Beste Freundin ist Vh und kann abends nicht weg .. Mit mir ... Sie meint setz dich ins Caffee mit dem Handy ... Da kann ich mir gleich auf die Stirn schreiben ... Hey wer will mich ... Das ist so ätzend ...
Aber ich bin voller Zuversicht lach
Und das wünsche ich Dir auch du wirst Deinen Traum auch finden ..zufällig
Bleib so wie Du bist
Glg

Gefällt mir

C
ciera_12674367
31.10.13 um 4:51

Single antwort:::
Hallo Silke
Ich sehe es genau so .. Meine Beste Freundin ist Vh und kann abends nicht weg .. Mit mir ... Sie meint setz dich ins Caffee mit dem Handy ... Da kann ich mir gleich auf die Stirn schreiben ... Hey wer will mich ... Das ist so ätzend ...
Bleib so wie Du bist
Glg

Gefällt mir

D
danbi_12847314
31.10.13 um 21:45
In Antwort auf ciera_12674367

Single antwort:::
Hallo Silke
Bleib so wie Du bist
Glg

Ja das ist das Problem
Ich will mich auch nicht verändern, nur weil es anderen nicht passt wie ich bin! hoffe das ich einen finde, der genauso denkt wie ich.! den letzten Typen den ich kennen gelernt hab ist totaler MSV Fan schön, fährt auch mit seinen Jungs und da sind auch Mädels dabei.. kann mit Fußball nichts anfangen! bin halt ne Frau.. wir haben uns auch so gut verstanden, er hat sich nicht gemeldet und ich war dahinter wollte das die Freundschaft nicht abbricht. hab ihn gefragt ob wir noch Freunde sind und uns treffen, partys machen und gegenseitig helfen. ja unser Kontakt bricht nicht ab. nur wäre unterwegs hat keine Zeit, nächste Mal war er kaputt und immer andere Ausreden parat. Dann erfahre ich das er sich mit einer anderen trifft und jetzt ist er mit der zusammen. scheisse.. davor sind mir auch soviele Typen begegnet, die mich verarschen und es nicht ernst meinen mit mir! es kotzt mich an..

Gefällt mir

D
danbi_12847314
31.10.13 um 23:38

Kann sein..
Am Aussehen liegt es nicht, sehe auch jünger aus als 39 J.!
Kann sein.. die meisten sind verheiratet haben Kinder oder sind geschieden, getrennt, und im moment geht echt der Beziehungswahn um! Die Der war wie ich Single und plötzlich total verliebt und glücklich flippen aus wie schön die Welt doch ist! muss man allen zeigen wie glücklich man ist ? ich als Single denke schön da sind viele happy aber es ist übertrieben vielleicht denke ich anders wenn ich verliebt in einer Beziehung bin.. na ja ich darf die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht macht mich auch einer mal richtig glücklich!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nader_12735631
01.11.13 um 3:21

Kenne das nur zu gut
Ich verstehe deinen Standpunkt. Ich bin in meinem Freundeskreis auch der letzte Single, alle anderen sind entweder in langjährigen Beziehungen oder verheiratet.
Und so gern man seine Freunde auch hat, manchmal kommt der Zeitpunkt wo man ihnen ihr Pärchen-Gehabe einfach nur um die Ohren hauen will. Metaphorisch gesprochen.
Wenn man sich die einzelnen Geschichten ansieht, fällt häufig auf, dass es purer Zufall war, dass die Paare zusammengekommen sind. Ein Freund zum Beispiel hat seine heutige Frau nur deswegen kennen gelernt, weil sich beide auf die selbe Stelle beworben haben und sich zufällig im Warteraum getroffen haben. Hätten Sie Termine an unterschiedlichen Tagen gehabt, wären sie vielleicht nicht verheiratet, mit Sicherheit aber nicht miteinander.
In diesem Fall war es Zufall. Und die Definition dessen ist, dann man ihn nicht beeinflussen kann.

Ein anderes Paar hat sich über eine Singelbörse kennengelernt und innerhalb von 2 Jahren geheiratet und ein Kind bekommen, wobei Ihre Hauptmotivation in die Richtung ging : "Wenn ich innerhalb der nächsten 2 Jahre kein Kind bekomme, bekomme ich gar keins mehr, aber ich will unbedingt eins." Und seine Motivation ging in die Richtung: " Mein bester Freund und mein Bruder sind verheiratet, ich will nicht der letzte sein, der heiratet" (Beide Standpunkte überspitzt dargestellt, aber die Geschichte wäre im Detail zu lang)
Bei denen war es also ehr die Torschlusspanik die Ausbrach. Zudem hörte sie Ihre Biologische Uhr ticken. Ich kenne einige Fälle, bei denen die Beziehung ehr aus der Angst vor dem allein sein entstand, als auf einer wirklichen gemeinsamen Basis.

Die Veränderung der Gesellschaft in der Vergangenheit hat auch unsere Wahrnehmung von Beziehungen verändert. Früher war es für eine Frau überlebenswichtig eine Beziehung zu führen, weil der Mann der Versorger war. Das ist heute glücklicherweise nicht mehr so. Aber der Wunsch nach einem Partner hat sich tief in unser Stammhirn geprägt. Dieser Wunsch ist es, der die Menschheit erhält, aber viele auch glauben lässt, dass sie irgend etwas falsch machen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich denke, irgendwann findet jeder Mensch den Partner, der zu ihm/ihr passt. Und bis dahin freut man sich einfach für die, die Ihren Partner schon gefunden haben.

Und freut sich darauf, Ihnen den gleichen Beziehungsschmalz um Ohren zu pfeffern, wenn man selbst das nächste mal frisch verliebt ist.

Gefällt mir

A
albus_12059879
01.11.13 um 10:58

Nee, ich kenne viele die sich über Singlebörsen kennen gelernt haben, meist über das kostenlose jappy!

Das du dich als alte neidische frustrierte Jungfer fühlst, da kann ich dir auch nicht helfen, ich bin auch neidisch auf glückliche paare.

Gefällt mir

D
danbi_12847314
01.11.13 um 11:29
In Antwort auf albus_12059879

Nee, ich kenne viele die sich über Singlebörsen kennen gelernt haben, meist über das kostenlose jappy!

Das du dich als alte neidische frustrierte Jungfer fühlst, da kann ich dir auch nicht helfen, ich bin auch neidisch auf glückliche paare.

So bin ich nicht..
Hallo bub32,

ich bin keine alte frustrierte Jungfer! ich hatte schon oft Sex! Beschreibe nur die Situation wie ich sie zur Zeit erlebe..

Gefällt mir

D
danbi_12847314
01.11.13 um 22:19
In Antwort auf nader_12735631

Kenne das nur zu gut
Ich verstehe deinen Standpunkt. Ich bin in meinem Freundeskreis auch der letzte Single, alle anderen sind entweder in langjährigen Beziehungen oder verheiratet.
Und so gern man seine Freunde auch hat, manchmal kommt der Zeitpunkt wo man ihnen ihr Pärchen-Gehabe einfach nur um die Ohren hauen will. Metaphorisch gesprochen.
Wenn man sich die einzelnen Geschichten ansieht, fällt häufig auf, dass es purer Zufall war, dass die Paare zusammengekommen sind. Ein Freund zum Beispiel hat seine heutige Frau nur deswegen kennen gelernt, weil sich beide auf die selbe Stelle beworben haben und sich zufällig im Warteraum getroffen haben. Hätten Sie Termine an unterschiedlichen Tagen gehabt, wären sie vielleicht nicht verheiratet, mit Sicherheit aber nicht miteinander.
In diesem Fall war es Zufall. Und die Definition dessen ist, dann man ihn nicht beeinflussen kann.

Ein anderes Paar hat sich über eine Singelbörse kennengelernt und innerhalb von 2 Jahren geheiratet und ein Kind bekommen, wobei Ihre Hauptmotivation in die Richtung ging : "Wenn ich innerhalb der nächsten 2 Jahre kein Kind bekomme, bekomme ich gar keins mehr, aber ich will unbedingt eins." Und seine Motivation ging in die Richtung: " Mein bester Freund und mein Bruder sind verheiratet, ich will nicht der letzte sein, der heiratet" (Beide Standpunkte überspitzt dargestellt, aber die Geschichte wäre im Detail zu lang)
Bei denen war es also ehr die Torschlusspanik die Ausbrach. Zudem hörte sie Ihre Biologische Uhr ticken. Ich kenne einige Fälle, bei denen die Beziehung ehr aus der Angst vor dem allein sein entstand, als auf einer wirklichen gemeinsamen Basis.

Die Veränderung der Gesellschaft in der Vergangenheit hat auch unsere Wahrnehmung von Beziehungen verändert. Früher war es für eine Frau überlebenswichtig eine Beziehung zu führen, weil der Mann der Versorger war. Das ist heute glücklicherweise nicht mehr so. Aber der Wunsch nach einem Partner hat sich tief in unser Stammhirn geprägt. Dieser Wunsch ist es, der die Menschheit erhält, aber viele auch glauben lässt, dass sie irgend etwas falsch machen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich denke, irgendwann findet jeder Mensch den Partner, der zu ihm/ihr passt. Und bis dahin freut man sich einfach für die, die Ihren Partner schon gefunden haben.

Und freut sich darauf, Ihnen den gleichen Beziehungsschmalz um Ohren zu pfeffern, wenn man selbst das nächste mal frisch verliebt ist.

So ist das
tja. du hast recht!!. ich hoffe auf den Zufall, das mir jemand begegnet, und schwups der ist es! suchen werde ich nicht..

Gefällt mir