Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sind wir zusammen? Ist er zu jung?

Sind wir zusammen? Ist er zu jung?

11. September 2017 um 14:45

Hallo
ich kenn jetzt nen Typ schon etwas länger und wir schreiben seit ungefähr Februar bzw. März so ziemlich jeden Tag. Wir schreiben eigentlich über alles mögliche, er weiß auch ungefähr alles von mir und ich von ihm.
Als wir im August einmal etwas getrunken hatten, habe ich danach auch bei und mit ihm geschlafen. Das kam danach noch zweimal vor. Danach war alles wieder normal, also keine komische Stimmung oder ähnliches. Am nächsten Früh hat es immer noch ein paar Küsse gegeben, aber sonst eigentlich nach meinem Gehen nichts mehr, wir haben halt ganz normal wie sonst auch weiter gemacht. Also geschrieben und getroffen aber nichts mit Küssen. Seit ungefähr einer bis 2 Wochen bin ich ständig bei ihm, wir liegen zusammen im Bett, chillen zusammen und küssen uns auch immer wieder bzw. machen miteinander rum. Sex hatten wir bis auf die dreimal nicht mehr. Zum Abschied gibts auch immer einen schönen langen Kuss und er will mich auch nicht so recht gehen lassen. Ich weiß nicht so recht, ob wir zusammen sind oder nicht. Es fühlt sich schon so an. Seine Eltern meinen glaub ich auch, dass wir zusammen sind.
Das nächste ist, er ist 19 und ich bin 21. Ist das irgendein Problem?
Danke schonaml für die Antworten

Mehr lesen

11. September 2017 um 14:55

ich weiß nicht, es hört sich blöd an, aber mir ist es unangenehm ihn direkt drauf anzusrepchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2017 um 14:55

ich weiß nicht, es hört sich blöd an, aber mir ist es unangenehm ihn direkt drauf anzusrepchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2017 um 14:55

ich weiß nicht, es hört sich blöd an, aber mir ist es unangenehm ihn direkt drauf anzusrepchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2017 um 14:58
In Antwort auf xxx9785

Hallo
ich kenn jetzt nen Typ schon etwas länger und wir schreiben seit ungefähr Februar bzw. März so ziemlich jeden Tag. Wir schreiben eigentlich über alles mögliche, er weiß auch ungefähr alles von mir und ich von ihm.
Als wir im August einmal etwas getrunken hatten, habe ich danach auch bei und mit ihm geschlafen. Das kam danach noch zweimal vor. Danach war alles wieder normal, also keine komische Stimmung oder ähnliches. Am nächsten Früh hat es immer noch ein paar Küsse gegeben, aber sonst eigentlich nach meinem Gehen nichts mehr, wir haben halt  ganz normal wie sonst auch weiter gemacht. Also geschrieben und getroffen aber nichts mit Küssen.  Seit ungefähr einer bis 2 Wochen bin ich ständig bei ihm, wir liegen zusammen im Bett, chillen zusammen und küssen uns auch immer wieder bzw. machen miteinander rum. Sex hatten wir bis auf die dreimal nicht mehr. Zum Abschied gibts auch immer einen schönen langen Kuss und er will mich auch nicht so recht gehen lassen. Ich weiß nicht so recht, ob wir zusammen sind oder nicht. Es fühlt sich schon so an. Seine Eltern meinen glaub ich auch, dass wir zusammen sind.
Das nächste ist, er ist 19 und ich bin 21. Ist das irgendein Problem?
Danke schonaml für die Antworten

Also für mich hört sich das schon so an als ob ihr zusammen seid
Meine Freundin war 22, ich bin 19, war überhaupt kein Problem, solange du nicht der Meinung bist er sei dir zu jung passt doch alles. Es ist aber wichtig eine Beziehung zu besprechen und zu definieren, sprich zu kommunizieren um zu schauen wohin sich das ganze entwickelt/entwickeln soll. Wünsch dir noch viel Glück 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2017 um 19:06

So lange man noch nicht drüber reden kann, ob man jetzt ein Paar ist, ist man noch keins. Meine Meinung! Andernfalls wäre es nämlich das einfachste auf der Welt, mit dem anderen darüber zu sprechen und so lange man noch nicht ordentlich miteinander sprechen kann, ist man kein Paar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2017 um 11:01

irgendwann wirst du den mund aufmachen müssen.

in dem Fall zum Reden natürlich

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2017 um 11:41

Erst kürzlich haben bei uns in der Mittagspause die jungs in diesem Alter darüber geredet, dass nun die Wintersaison beginnt - die Zeit dr Hotpants und grossen Ausschnitte ist vorbei, man sehnt sich nach kuscheln und gemütlichkeit und holt sich eine Freundin für die Wintersaison...im Frühling wenn die dicken Kleider wieder abgelegt werden ist dann meist schluss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2017 um 12:15

dass er sie vielleicht auch nur für die wintersaison möchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest