Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sind wir nun zusammen soll ich fragen?

Sind wir nun zusammen soll ich fragen?

19. September 2016 um 21:24

Kenne einen Mann nun seit Februar diesen Jahres am Anfang war es eine Affäre aber seit 2 Monaten hat sich so viel geändert....wir gehen mal essen oder ins kino....er gibt mir sein Hausschlüssel und sagt kannst schon nach hause fahren....er hat Letztens seinen Balkon schön gemacht und hat mich gefragt ob es mir gefällt. ..ich sagte ja aber Dir muss es gefallen du wohnst ja hier. darauf antwortete er das ich ja auch schon hier wohne. ich schlag so gut wie jeden Tag bei ihm geh von ihm aus zur Arbeit. am Wochenende sehen wir uns auch doch Samstag abend macht er was mit seinen Freunden ich mit meinen nach dem feiern fahr ich wieder zu ihm....ein Kumpel kenne ich von ihm der ein paar mal da war als ich auch war... was mich verwirrt is das er auf tinder aktiv ist und mit anderen Frauen schreibt. .. küssen tut er mich nicht wirklich hab ihm darauf angesprochen er hat gesagt is normal vielleicht auch Gewohnheit....ich weiß nicht was wie sind. ...was meint ihr?

Mehr lesen

19. September 2016 um 21:34

Wenn du schon hier fragen musst,
dann ahnst du ja schon selbst, dass was nicht stimmt.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Ex Freund schreibt mir trotz neuer Freundin
Von: brack_12934334
neu
19. September 2016 um 19:48
Soll ich sie verlassen?
Von: emeric_12050949
neu
19. September 2016 um 19:14
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club