Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sind viele Männer verrückt? Wieso schlafen sie ohne Kondom mit einem?

Sind viele Männer verrückt? Wieso schlafen sie ohne Kondom mit einem?

22. Januar 2014 um 21:26 Letzte Antwort: 23. Januar 2014 um 14:27

Ich kapier das nicht: Wenn ich mich an kürzere Verbindungen mit Männern zurückerinnere, wollte keiner ein Kondom von denen benutzen.

Bei Prostituierten ist das ja auch ganz hoch im Kurs und Mann zahlt dann ohne Gummi eben mehr.

Hallo! Wir leben in Zeiten von Aids. Machen sich die Leute da keine Gedanken?

Macht sich Mann keine Gedanken, dass er mit solch einer Handlung eventuell 25 Jahre unterhaltspflichtig werden könnte?

Werde das nie kapieren.

Mehr lesen

22. Januar 2014 um 21:46

Richtig
Ich versteh das auch nicht. Viele Männer denken, dass Verhütung Frauensache ist und wundern sich dann, dass sie ungewollt Vater werden. Tut mir in dem Fall so gar nicht leid

Darüber hinaus ist es in Zeiten von HIV und Chlamydien unverantwortlich auf ein Gummi zu verzichten, wenn man den anderen kaum kennt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Januar 2014 um 23:05

Hö?
Es ist doch eher umgekehrt: Durch die Pille sehen viele Männer die Verantwortung bei der Frau. Ist ja auch so schön einfach

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Januar 2014 um 14:27

Genau
Die Angst vieler Männer beruht auf das Eintreten einer Schwangerschaft. Und dazu gibts ja die ach so tolle Pille. Frau wird die sicher nehmen, also drauf da

Ich hatte insgesamt zwei Mal das Thema mit zwei unterschiedlichen Männern. Ich wollte jeweils beide Male, dass ein Gummi benutzt wird. Der eine fragte "Wozu? Du nimmst doch *sicher* die Pille?" und der andere warf das rüber gereichte Kondom gleich zwei Meter weit weg und sagte "Das brauchen wir nicht. Ich weiß, dass du die Pille nimms, die liegt im Badt!"

Ob ich sie tatsächlich nehme, ob ich sie korrekt nehme, ob ich gesund bin, ob sie gesund sind - darüber wurde nicht eine Sekunde nachgedacht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
6 Antworten 6
|
23. Januar 2014 um 14:20
Von: agata_12443324
10 Antworten 10
|
23. Januar 2014 um 14:13
Von: danya_12573216
12 Antworten 12
|
23. Januar 2014 um 14:03
2 Antworten 2
|
23. Januar 2014 um 12:17
Von: preeti_12042410
5 Antworten 5
|
23. Januar 2014 um 11:09
Diskussionen dieses Nutzers
18 Antworten 18
|
16. Oktober 2017 um 9:03
19 Antworten 19
|
23. Juli 2014 um 21:15
1 Antworten 1
|
1. Mai 2014 um 18:04
32 Antworten 32
|
21. März 2014 um 9:28
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook